Fang mich Fang mich wenn du kannst !
wieder zu viel Frucht im Bier??? ![]()
Fang mich Fang mich wenn du kannst !
wieder zu viel Frucht im Bier??? ![]()
apropos schlucken: Erdinger Urweisse heute nicht gefunden, also wieder Paulaner dunkel Weißbier
könnt jetzt die neue Placebo hören, ist leider unten im Wagen...
bis anfang sept dauert es aber noch, vielleicht ende aug
liegt u.a. am umzug meines dsl-anschlusses nach haj, wechselt von 1&1 nach t-home
Als Handy müsste das 3G völlig ausreichen, aber sie könnte den IPod verscheueren und dann das große IPhone nutzen (würdest du vielleicht durch den Verkauf des Pods noch ein paar Mäuse machen)
naja, ich kenne es ja von früher auch schon, bin ja etliche Jahre online geflogen
bald auch mit Headset, KUMI kann kommen!! ![]()
aber die Fokker summt so laut, man versteht üb. Teamspeak sehr wenig (habe ich nebenbei mitlaufen)
kaum zu glauben, nach fast zwei Jahren fliege ich mal wieder online... ![]()
Wer traut sich da mitzumachen?
ups...!!! ![]()
(ich bin feige...)
"Sackhöhe"... ![]()
Ich denke mal, wir alle hier haben keine Office-PCs
Da wäre ich mir bei meinem nicht so sicher...
(aber Ablösung ist ja zumindest in Planung)
Heute nacht habe ich mir mal eben einen Backenzahn zerbrochen (Zahnärzte nennen das "Scherbe", ein Teilchen musste raus). Wunderte mich heute morgen auf der Arbeit noch, was das für ein altbekanntes Gefühl ist, wenn ich mit der Zunge am Zahn spiele. Dann fiel es mir ein: so fühlt es sich an, wenn der Zahn ausfallen will... ![]()
Heute nachmittag schnell zum Zahnarzt und Erstkorrektur gemacht, nächste Woche wird die Vollreparatur durchgeplant und angegangen.
Als Trost gibts heute abend ein Weizen mehr und einen Flug von Frankfurt nach Stavanger (überlege gerad, ob ich es mal als Textflieger versuchen soll, habe noch kein Headset).
Apropos Headset: gibt's da Empfehlungen von Sennheiser?
Ich habe nicht alle Neuerungen im Detail durchgelesen, kann es sein, daß die Batterieanzeige sich langsamer "entleert"?
Aber die meisten getesteten Neuerungen gefallen mir, kann so weitergehen mit Apples IPhone!
Richtiges Navi benötige ich "eigentlich" nicht, ich komme auch mit der Google-Maps-Funktion zurecht (ist für's radeln).
ja, das ist leider normal, können wir alle ein Liedchen von Singen... ![]()
Aber 7,4?
Das ist doch enorm steigerungsfähig, gell? ![]()
EDIT: Mach' mal ein Foto von dem Rad!
Och ich habe bei b-win 60 Euro gewonnen.
Kann man bei bwin jetzt auch schon auf Schulsport tippen? Die spinnen ja jetzt völlig... ![]()
Nimm beides!
Schickes Rennrad und toller PC, das ergänzt sich irgendwie... ![]()
Den ersten Teil habe ich letzten Sommer gemacht, neuer Rechner kommt im Winter (Anfang Dez. wenns klappt, mit neuem Windoof 7).
Genau!
Ab auf'm Berg, runterfahren mit Vollgas und vor der Hausmauer testen, ob die Bremsen funktionieren oder nicht!
Wenn nicht, erst mit ein paar Kratzer am Radl schaut es erst richtig eingefahren aus...
Wetter ist recht gut in Norddeutschland, werde mich gleich mal auf meinen Renner schwingen.
Kilometer für Hamburg sammeln!
Ich maile mir gerade mit einer Arbeitskollegin die in Karlsruhe sitzt.
Wir lachen uns tot, in was für einem Laden wir arbeiten dürfen.
Herrliche Zeiten bei der Bahn!!! :ugly:
![]()
Eigentlich müsste ich ja langsam mal los, aber ist gerade viel zu lustig hier!
Nimm aber ein unbearbeitetes Foto, direkt aus der Kamera, dann sind die EXIF-Daten auch noch drin (falls es zu groß ist, schickst du es mir per Mail, ich stelle es dann auf meinen Server, damit die anderen es auch sehen können).
Kaum kommt man mal nicht auf die 14L kommt Michi durcheinander...; Michi, ich wollte wissen, ob die Bahn gefegt ist! ![]()
Hehe, die Bielefeldverschwörung... ![]()
Hannover als Stadt gibt es auch nicht, das ist eine Erfindung!
Es gibt da nur eine Ansammlung von Autobahnen, Eisenbahnknoten, eine Messe und den Flughafen (der auch nicht gerade imposant ist), eine häßliche Ansammlung von Infrastruktur halt.
Malle sieht ja wirklich toll aus, da juckt es in den Fingern!
Alles fein in Kölle..., und da ich die 24 bis zum Schluß ausgerollt bin, habe ich die 11 heute beim Jupp geparkt. Sehen die Jungs da endlich mal ein anständiges Flugzeug... ![]()
Malle muss ich mir mal anschauen, habe ich tatsächlich völlig verpasst (und bin ich auch ewig nicht mehr hingeflogen)!
Übrigens bin ich noch in Bremen... :assaultrifle:
(und Hannover-Witze werde ich auch auf ewig machen, ist ein rein geschäftsmäßiger Umzug, privat würde mich nichts dahin ziehen!)