Der Schichteulen-Thread

  • Allet klar,
    Ach und Maik: Jetzt fahr mal wieder runter und mach nicht so ne welle, wenn du dir letzte nacht zu gemüte führst, da waren wir allesamt am blödeln und geistigen tiefflug üben waren. Wenn dich Nico's pubertät stört, gibt es eine maßnahme, nämlich die ignorelist.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Naja aber das Ganze muss auch mal ein Ende haben. Ein bisschen rumalbern ist ja auch ok, aber mittlerweile hab auch ich es eingesehen, dass es irgendwann mal genug ist.


    BTW: Noch 1000 nm :cup:

  • Shut up,Nico! :D That will do!
    Du brauchst nicht nachzutreten


    Tom hat schon recht, jetzt heben wir das Niveau mal an, und da bleibt es erst mal.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nuja, mich haben schon viele gefragt, wie man mich überhaupt auf Ignore setzt...



    Shut up? Du darfst sowas sagen und ich darf noch nicht mal wtf schreiben ^^

  • Wenn man ab TXL oder HAM fliegen will, dann mag LH noch zu akzeptieren sein, aber ab BRE nicht!
    (wobei ich ja ab 14.08. HAJ einschieben muss, wie LH da so aufgestellt ist)


    Insgesamt gesehen werde ich aber wohl immer Bremer bleiben und Hannover nur als berufliche Station sehen!!! :thumbup:

  • Es läuft, CPL Training beginnt 24.8., das wird die entscheidende Phase


    An Nico und auch an Maik noch eine Sache
    Wenn ihr ein problem miteinander habt, dann macht das privat aus aber NICHT offen im FORUM, ich will hier keine weiteren beleidungen lesen!
    I don't care who started it, I am finishing it, vadorri noch eins!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gute Nacht Tomas, wir werden uns Mühe geben ^^ Lange bleib ich aber auch nicht mehr... ach was sag ich, ich bin hundemüde und geh jetzt schlafen.


    Sory Simon, dass mit dem Whiskey wird leider nix mehr :( Ich kipp gleich vom Stuhl irgendwie bin ich plötzlich total groggy :sleeping:


    Also dann mal eine angenehme Nacht :)

  • Ich bin denn auch mal weg jungs.
    Nico: behave, sonst musst du auf den naughty step :D


    der Rest: Bis morgen Männers

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • juten morgen alle zusammen, endlich Feierabend :D

    Ich stelle mir gerade die Erweiterung vor: <Die Sims - Der Eulengunbalow> :D
    Beispielsweise wenn die anderen schlechte Laune bekommen, wenn Yve morgends um sechs durchs Haus schleicht, und mit dem Öffnen der Red-Bull-Dose das ganze Haus aufweckt. Oder wenn alle Eulen-Sims in der ganzen Gegend mittwochs um 2100 Uhr im Haus sitzen und fliegen, bzw. Tilo um 0100 Uhr polternd nach Hause kommt. :thumbup:

    wenn ich um 01:00 Uhr nach Hause komme habe ich die Post mitgebracht und bin über den Postsack gestolpert weil es soviel Post war, daher hat es so gepoltert :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM