Der Schichteulen-Thread

  • Reg dich nicht auf Torsten, was hier heute abgelaufen ist war wirklich unter aller Kanone und ich hoffe das es morgen wieder besser sein wird. :friends: Ich fand es zwar auch nicht richtig was du getan hast, aber mir war auch klar das Nico "bekloppt" genug ist um diese Aktion als Spaß anzusehen. Das du von der Sperrung nichts wusstest mildert jenes was du getan hast. Dennoch, es gehört sich nicht. Auch wenn wir beide Kölner sind und ich somit den Humor kenne. Ich hoffe aber, wie gesagt, das wir morgen wieder friedlich miteinander umgehen, das Bö auch wieder ruhig bleibt, kurz vor Feierabend klang er ja wieder normal (;)) und das Timo auch nochmal zur Ruhe kommt. Einige fühlen sich hier sehr schnell persönlich angegriffen...


    So, nun lasst es einfach gut sein.


    Markus:
    Wegen morgen, wie gesagt, morgens früh wollen wir zum Tierarzt, der macht um 9 auf, weiß aber nicht ob wir dann direkt auch schon hinfahren. Mal schauen wie lange Dani schläft. Meld dich einfach im Laufe des Tages mal wie wir es machen sollen wenn du wach bist. Weiß ja nicht wie lange du vor hast zu schlafen.


    @derRest:
    Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, schlaft alle über das heute geschehene und morgen ist's dann wieder gut. Für meinen Teil gehe ich nun ins Bett und schaue weiter Staffel 4 von Stargate Atlantis.

  • Da bist du nicht alleine, Tom ^^ Ich schau auch noch ein wenig Fernsehen, hole mir gleich noch etwas zu essen und würde gerne mein Mausproblem ohne Computeneustart lösen.
    Es ist so, als ob ununterbrochen eine Taste [STRG oder so etwas] gedrückt wird. Z.B. wenn ich auf ein Desktopsymbol klicke, springt er sofort in den Namenbearbeitungsmodus - den man ja eigentlich erst erreicht, wenn man mit ein bisschen Zeitabstand zweimal auf das Symbol klickt.- Zwar ist mir klar, dass das Problem mit einem Computerneustart beseitigt wird, würde trotzdem noch gerne eine alternative Lösung finden, da ich das jetzt schön zweimal hatte, undnicht andauernd meinen PC booten möchte.
    Hat jemand eine Idee?

  • Da bist du nicht alleine, Tom ^^ Ich schau auch noch ein wenig Fernsehen, hole mir gleich noch etwas zu essen und würde gerne mein Mausproblem ohne Computeneustart lösen.
    Es ist so, als ob ununterbrochen eine Taste [STRG oder so etwas] gedrückt wird. Z.B. wenn ich auf ein Desktopsymbol klicke, springt er sofort in den Namenbearbeitungsmodus - den man ja eigentlich erst erreicht, wenn man mit ein bisschen Zeitabstand zweimal auf das Symbol klickt.- Zwar ist mir klar, dass das Problem mit einem Computerneustart beseitigt wird, würde trotzdem noch gerne eine alternative Lösung finden, da ich das jetzt schön zweimal hatte, undnicht andauernd meinen PC booten möchte.
    Hat jemand eine Idee?


    auf "Neu starten" klicken, gemütlich aufs Klo gehen und wenn man fertig is is alles wieder fertig :P

  • Ich wollte grad was schreiben...mir ist die Tastatur aus der Hand gefallen...aber nun geht es wieder und ich schiebe relaxt den Rollator über den Hof und schalte die mRundumleuchte ein...und was soll ich sagen ^^ alles ist wie vor 5 Stunden und alle haben eine neue Chance... :rolleyes: hach das wär schön... und ich lande vor 5 Stunden beim Kumi fällt mir grad auf :wall1:

  • So, fertig mit essen mjam...jetzt habe ich Durst :(
    Ich glaube ich fahr wirklich mal meinen PC herunter. Der Computer wollte sowieso noch ein paar Updates installieren.
    Ich hol mir was zu trinken holen, Zähneputzen und dann das letzte Kapitel von Harry Potter 7 lesen. Das einzige, was ich nicht mehr im Urlaub geschafft hatte. Keine Sorgen. Ich habe das Buch schon gelesen und kenne das Ende. So ein Scheiß ende, muss ich mal gerade so sagen ^^


    Also, tschö und gute Nacht :) Bis Morgen


    Freitag soll mein Laptop geliefert werden :) Dann kann ich auch ein bisschen im Bett chillen :P

  • Na dann eine angenehme Nacht :) Ich suche gerade nach Airlines, die es noch nicht im Sim gibt. Hat jemand noch einen Vorschlag?


    wenn du auch IVAO MTLs painten willst/kannst, dann vielleicht ein Niki A320 MTL :whistling: da gibts nur einen in den hässlichen, veralteten Farben


    ich hau mich in die Kiste (wobei da lieg ich eigentlich eh schon) und schreib noch an meiner Uniarbeit weiter, eine Seite möcht ich jetzt noch schaffen :wall1:

  • Hmm painten tu ich eigentlich lieber richtige Flugzeuge ^^ Hab jetzt eigentlich gezielt nach noch nicht umgesetzten Airlines gesucht.


    Frohes schaffen und gute Nacht ;)

  • Schön, ich schalte mich nach ca. 10 Stunden wieder ein und die Welt ist wieder in Ordnung! :)


    Torsten, danke für dein Statement, war mit das einzig lesenswerte auf den letzten gefühlten Zwanzig Seiten (der Rest mag mich entschuldigen, ich neige gerne zu ruhiger, angenehmer Arbeitsatmosphäre).

  • Mensch Kinners ich sag doch noch, dass ich gerade an AI Airlines bastel. Gepaintet hab ich genug :D


    EDIT: Hab jetzt ein Package für Singapore Airlines Cargo zusammengestellt. Wer Interesse hat, PN an mich genügt ;)
    EDIT2: Das Emirates SkyCargo Package ist jetzt auch fertig :)

    • Offizieller Beitrag

    Nabend
    ich bin sehr traurig. Was genau passiert ist weiß ich nicht. Aber ich hoffe, das wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme gibt es noch ein Forum...... So Long.

  • Ey Totolein :love:, so weit wird es denke ich nicht kommen! Keine Angst. Sonst müssten wir ja ins Fwngwd zurück, und das will glaub ich keiner hier!


    Tom: Bist du grade in einer Art Wahn? ;)

  • Toto mach dir mal keine Sorgen. Ich denke morgen haben wir uns alle wieder gefangen. Die Ursache wird jetzt nicht der Grund für den gesamten Zerfall unserer Gemeinschaft sein ;)


    Tom, jep ich glaub so kann man es nennen :D Bastel gerade an World Airways, aber ich such noch die neue Livery für die MD-11. Bei AVSIM gibts was, allerdings ist der Download futsch :heulen:


    EDIT: World Airways wird nix, mir fehlen aktuelle Flightplans und die Paints. Vielleicht später :)

  • Ich bastel AI Packages von Airlines, die es noch immer nicht gibt. Jetzt ist Gemini Air Cargo dran, danach geh ich ins Bett auch wenn ich eh nicht schlafen kann, weil es draußen donnert und regnet, als wenn gleich die Welt unter gehen würde :wacko:


    EDIT: Auch das noch, Gemini Air Cargo hat 2008 Pleite gemacht :wall: Naja ich geh dann mal pennen (oder versuche es zumindest). Bis morgen ;)