Beiträge von Miguel

    Grandioser KuMi ! Hat richtig viel Spass gemacht. Glückwunsch Toto und Danke an die 'Jungs vom ATC' !!!


    Ich habe gestern leider einmal nicht aufgepasst und da hat mein CPFlight doch tatsächlich von FL CH nicht auf SPD zurückgeschaltet. Bis ich das gemerkt habe hatte ich im Final schon einen Strömungsabriß und bin jetzt noch am wegkehren des Schrotthaufens, der da vor der Runway liegt...

    Wollte eigentlich als EXU712 mit meiner neuen Citation X kommen, aber fühl mich noch nicht fit genug auf dem Ofen und will nicht schon wieder kochen.
    Also wirds die Cathay 712 mit B767 aus VHHX :


    hier dann mal mein schottisches Rezept - Mahlzeit !



    Scotch Woodcock


    Sofort servieren. Ergibt 4 Portionen.


    Zutaten:


    4 Scheiben Toastbrot


    1 Dose Sardellen in Öl (50g) abgetropft


    10 ml Zitronensaft


    60g weiche Butter


    3 Eier (verquirlt)


    150ml Sahne


    1EL feingehackte Petersilie


    1 Messerspitze Cayennepfeffer


    Passender Whisky:


    Bunnahabhain 12 years (Islay


    )


    Vorbereitungszeit: 15 Min.


    Gesamte Kochzeit: 25 Min.


    1. Sardellen und Zitronensaft in eine kleine Schüssel geben. Mit einer Gabel zu einer Paste zerdrücken.


    Die Butter bis auf 1TL nach und nach unterheben, glatt rühren.


    2. Getoastete Brotscheiben mit der Sardellen-Butter-Mischung bestreichen. Jeweils zwei Dreiecke auf ei-


    nen Portionsteller legen.


    3. Eier, Sahne, Petersilie und Cayennepfeffer in einer mittelgrossen Rührschüssel gut verschlagen. Die


    restliche Butter in einer kleinen Pfanne erhitzen, Eiermischung hineingeben. Bei niedriger Hitze mit ei-


    nem Holzlöffel 4 Min. lang rühren, bis die Eier stocken. Von der Kochstelle nehmen. Die Rühreier mit


    einem Löffel über den Sardellen-Toast geben.


    Tip:


    Die Eiermischung für dieses Gericht kann auch im Wasserbad zubereitet werden, damit sie glatter und cre-


    miger wird. Das dauert allerdings länger als die im Rezept angegebenen 4 Min. Die Eier erst kurz vor dem


    Servieren zubereiten.




    Forelle an Whisky Yoghurt Sauce


    4 Personen.


    Zutaten:


    4 Regenbogenforellen


    60 g weiche Butter


    1 TL Oregano getrocknet


    150 gr Joghurt natur


    1 ½ dl Rahm


    2 cl Whisky


    Salz & Pfeffer


    Passender Whisky:


    Talisker 10 Jahre (


    Highland - Isle of Sky)


    Vorbereitungszeit: 5 Min.


    Gesamtkochzeit:


    30 Min.


    5. Forellen waschen und gut abtrocknen


    6. Eine ofenfeste Form mit der Hälfte der Butter ausbuttern, Forellen hineinlegen, mit der Rest der Butter


    bestreichen, mit Oregano bestreuen.


    7. Joghurt, Rahm und Whisky gut vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken, über die Forellen gies-


    sen.


    8. Im auf 180°C vorgewärmten Backofen 20 bis 30 Minuten backen.

    Glückwunsch auch von mir !!!
    Schönes Ziel !! Scenery wird gerade gesaugt, Charts sind gedruckt - vielen Dank !!
    Ich werde ganz klassisch mit der Bobby aus FRA kommen (LH4940).


    Hier das Ergebnis aus'm FOC



    fs9_154.jpg

    Ich werde EX-Lisboa fliegen! T/o um 20.00Uhr.





    fs9_152.jpg

    Glückwunsch Maik !! Cooles Ziel, wieder ein Anflug bei Tageslicht.
    Ich werde mit Condor 767 aus Salt Lake City kommen.



    cfg-usa.jpg :rofl: :lol2:

    Ich werde die Zeit um zwölf Stunden zurückdrehen und ne schöne Sightseeing-VFR-Tour mit der Piper Seneca II von Valan nach Evenes machen :


    ENHV FOR HK HTK KV ANY FS ENEV


    So kann ich die Fjörde mal geniessen! Falls jemand Lust hat, werde um 20.00 lcl starten.


    fs9_149.jpg

    Glückwunsch !!! Mal sehen, vielleicht komm ich VFR aus ... irgendwo noch nördlicher. :whistling:
    Bin gerade dabei, eine zweite Festplatte mit Vista und FSX aufzusetzen. Hatte schon ganz vergessen, wieviel Zeit man hier totschlagen kann :shit:

    Glückwunsch Reiner und coole Desti !!!
    Ich werde wieder mit B733 einschweben, diesmal als Southwest712 von Tampa aus!


    fs9_146.jpg


    Oh Michael - da ich kürzlich angefangen habe, die Wilco 733 zu fliegen werde ich mich evtl. anschliessen!


    Florens und Thorsten, geht klar! :thumbup: Die Bobby ist irre gut und ist neben der 763 mein Favorit, vor allem, da sie mit cpflight mcp arbeitet!!!


    Denke nur dran, ziemlich leer zu fliegen, da die Runway in Hammerfest rel. kurz ist (2894ft) !!!


    Ich habe das ganze mit 74 Paxen durchgerechnet.




    Werde gegen 19.45 lcl online gehen.


    Charts für Hammerfest gibts hier : :thumbup:


    http://www.cfg023.de/norway04/charts/ENHF-Hammerfest.pdf




    Scenery konnte ich leider keine finden. :heulen:
    @ Flightsim.com nach file n_scand.zip (13,4MB) suchen !!! :clapping:

    Hi Leute, nachdem am letzten Mittwoch bei meinem Flusi nix geklappt hatte (und das auch noch, wenn ein PPL'er zu Besuch bei mir ist), komm ich am Mittwoch mit ner fast leeren B733 aus Hammerfest ENHF.


    Geiles Ziel Reiner - Super - Ich liebe Südamerika !!!


    Mein Plan steht , ich komme aus Montevideo Cordoba (auch hier gibts ne schöne Scenery bei flightsim.com :thumbup: ) mit der Level D :



    Und ich habe Samstag Vormittag frei - also alles klar für nen T***-Flug ;)