Hi, ich würde an Deiner Stelle mir einen zweiten Monitor leihen und den entweder direkt an den DVI oder halt mit nem DVI-VGA-Adapter anschliessen. Dann kannst Du Dir das Ergebnis erst mal anschauen. Bei diesen Karten, hatte ich auch vor der TH2GO, kannst Du dann den Desktop auf beide Monitore verteilen und erreichst so das Breitbildformat.
Beiträge von Miguel
-
-
Jawoll! Geiles Ziel! Vielleicht komm ich mit der Spitfire....
-
Glückwunsch Dirk!! Immer ein Garant für gscheite FSX Sceneries.
-
-
Ich wünsch mir ne Dash-8 !
-
Sehr schön rausgesucht Hans, ich kann leider nicht mit. Wünsch Euch viel Spass!!! :flugzeug:
-
OK Leute, ich hab mich echt schlau gemacht, was man hier so isst ... leider ist Toledo nicht wirklich kulinarisch hervorstechend.
Ein Austauschschüler beschreibt das ganze so :
Jetzt mal zum Essen: naja, eigentlich muss ich hier gar nichts erzählen, denn es ist genauso wie man es aus den Filmen kennt. Ein fast Food laden neben dem anderen. Tausend mal mehr Fast Food Ketten (Taco Bell, Big Boy, Sonic, Wendys, usw.) und slebst wenn man zu Hause selber Kocht, werden größten Teils nur so Sachen gekocht wie zum Beispiel Hot Dogs, oder Hambuger, oder Pizza, also so typisch amerikanische Sachen. ich muss dazu sagen, ich hatte echt Glück. denn ich bin in eine Familie gekommen, die deutsche Abstammung hatte, und von daher gab es ab undd zu auch deutsche Rezepte, also einen Schmorbraten, eine Erbsensuppe und ab und zu sogar auch Sauerkraut.Also müssen wir heute leider wieder Essen gehen, und zwar zuerst zu
Five Guys Burgers and Fries, dannDel Taco - Toledo #1060, danach
Chick-fil-A , und dann
Netty's , dann weiter zu
Hungry Howies Pizza and Subs, zum Dessert zu
liegt alles sehr dicht beisammen - hier
MAHLZEIT !
-
-
Spitzen-KuMi , bis auf den CTD und die Server hat ja alles geklappt mit mein 'Subbbää-Quirl'
-
Jo, hab die ganze Planung in die Tonne getreten und komme mit der V22 Osprey
-
Gute Besserung Torsten!
Reiner, welche Globemaster ist das?
Mein takeoff ist für 20:00Uhr geplant - bis später! -
Hab mir den ganzen Abend die Throttle-Config der F-18 um die Ohren gehauen und es kam nix gscheits bei raus! Also, morgen Delta763 aus Quebec.
-
Moin ihr Painter, hat jemand Lust und Zeit, ne KC767 für die lvld fsx zu machen, kann nirgends etwas finden! Liegt wohl daran, dass die KC ne -200 ist. Das wäre mir aber egal.
-
Da kann ich helfen,
als Aperitiv
Pink portugues
Rose Portwein Pink mit zwei Orangenscheiben, etwas Minze und zerstossenem Eis in einem Longdrinkglas servieren.Zum Essen
Sangria da Casa
1kg Orangen in kleine Stücke schneiden,
1kg Zitronen in kleine Stücke schneiden,
2L Weisswein, 2L Rotwein (kann richtig billig sein...),
0,5L Vodka,
3L Sprite oder Schweppes Bitter Lemon,
1Tüte Crash-EisAls Digestiv (oder wie der Hesse sagt 'Absacker')
Caipirihna da Casa
Eine Limette vierteln, mit 2EL weissem Zucker, 2cl Cachaca (Velho Barreiro) und etwas zerstossenem Eis in den Shaker, leicht mit Mörser bearbeiten.
Kurz schütteln und in ein breites Cocktailglas füllen, rest mit Eis auffüllen.PROST! :beer:
-
Ok Dirk, wenn Du mit der F16 kommst, :hurra: dann nehme ich die F18-Superbug!
-
Sehr gut gekocht Toto, auch wenn Fejoada eines der wenigen portugiesisch/brasilianischen Gerichte ist, die ich nicht essen kann. :krank
-
-
hier die Zeiten :
21:51:02 FLB712
21:51:49 AZU7814
21:52:48 GOL443
21:53:52 GLO108
21:53:55 N90R
21:54:36 FDX310
21:56:02 COP873
21:57:26 PRY161
21:59:27 BER491
22:00:05 AYT335 -------------------------------------------------> NEXT DESTI PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22:01:12 PRY1124
22:03:19 VRG738
22:09:29 KLM941 -----------------> KochMann-O-Mann, was war das fürn geiler KuMi , Glückwunsch Timo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja Maik, nur TS und FS Global 2010
-