KuMi am 03.10.2012 - EGNT

  • Sehr ruhiger KuMi - Rechner und NGX haben sauber mitgespielt - Danke an das gewohnt genial britishe ATC !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • PRY1124 22.18.50 Dieter will nicht landen, bleibt lieber in der Luft. Heute der Koch :D

    Wäre gerne früher gelandet, aber irgendwo hatte der App. was anderes mit mir vor :wacko:. Nun habe das viele Wasser vor Newcastle ausgiebig sehen dürfen :D, eine seltsame Schleife fliegen dürfen (Bild dazu gleich mal) und beim ersten Anflug viel zu hoch angeflogen. Also G/A, er neuer Versuch und nun auf der richtigen Anflugshöhe hereingeschickt. Puh, so spät bin ich schon sehr lange nicht mehr gelandet beim KuMi.


    Trotzdem, es gab keine Probleme mit den neu aufgesetzten FSX und es hat trotzdem Spaß gemacht. Auch Dank guten ATC. Na, dann suche ich mal was für den Gaumen heraus.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Bis 20:00 Uhr war ein ruhiger Flug. PC und Flusi ohne Probleme.
    Nur das Internet machte (wie immer eigentlich) Punkt 20:00 dicht. Das ging dann 2 Stunden so und dann war wieder gut. Naja was solls.
    Nach dem Kumi ist vor dem Kumi.
    Irgendwann bring ich einen ohne Probleme zuende.