:offtopic: Hallo Leute, wollte Euch alle für Samstag zum Condor-Event einladen! Wir feiern 9.Geburtstag und 75.Event :offtopic:
:offtopic: Es geht von LPPT nach LPMA !!! Hier der Link : http://condor-va.de/event/2010/geschichte.php?m=2 :offtopic:
:offtopic: Hallo Leute, wollte Euch alle für Samstag zum Condor-Event einladen! Wir feiern 9.Geburtstag und 75.Event :offtopic:
:offtopic: Es geht von LPPT nach LPMA !!! Hier der Link : http://condor-va.de/event/2010/geschichte.php?m=2 :offtopic:
ok, immerhin steh bei dir der Apron aufm Boden. Bei mir schwebt er auch so 10-20m über dem Boden. Der Entwickler meint, das es an der FSG liegt und versucht mir eine Anpassung zu schreiben. Sobald ich es habe - gibts n update !!!
Also bei mir sieht es jetzt genau so aus wie ganz vorne auf dem AIRLINERS.net-Photo
Einfach die ZIP-Datei = http://rapidshare.com/files/35250473…orreal.zip.html
in den Addon-Scenery-Ordner entpacken und beide Scenery-Ordner = PontaDelgadaPhotoreal und den darin befindlichen LDDP-PontaDelgada-Ordner (=Airport) anmelden; aber LDDP über Photoreal anordnen !Bitte schön
Also, ich habe jetzt den ganzen Samstag probiert und es scheint, als sei nur bei Jupp der Airport ok - bei mir schwebt der Apron auch! Jupp, kannst du mal n Tip abgeben - habe auch schon den Entwickler angeschrieben.....
hier hab ich mal ein Beispiel für alle, die max 1,5h Zeit haben (Sata fliegt von allen Azoreninseln nach LPPD u.a. mit Dash-8)
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR LPFL-01/LPPD-12 MACH HSC A/C DH8-300 W/ PW123
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000000 0000 . . . . 039124 037702 P030
DEST LPPD 001422 0107 . . . . ELEV. 259 FT
RESV 000900 0041 . . . .
ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0
HOLD 000400 0018 . . . .
EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 036402 PAYLOAD 010000
TTL AT TO 002722 0206 . . . . DIST 0289
REQD 002722 0206 . . . . ETD
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL
LPFL DCT INBUL H131 VFL H114 SOMUL STAR LPPD/0107
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
N3829.7/W3000.0 152 CLB 291022 LPPO
INBUL 078 DCT 149 180 193 00/24 00/24 .../... 0005/... 0021/...
N3826.8/W2935.9 099 CLB 265040 LPPO
TOC 019 H131 098 180 219 00/05 00/29 .../... 0006/... 0020/...
N3831.1/W2837.4 098 260 262035 LPPO
VFL 112.70 046 H131 097 260 294 00/09 00/38 .../... 0008/... 0018/...
N3813.3/W2743.4 121 260 262035 LPPO
TOD 047 DCT 118 260 291 00/09 00/48 .../... 0010/... 0016/...
N3744.4/W2541.8 121 DSC 262035 LPPO
LPPD 0100 DCT 118 278 304 00/19 01/07 .../... 0014/... 0013/...
Alles anzeigen
:beer:
Moin Männers, sorry, dass es mit den Scenerien solche Probleme gibt ich komm erst Samstag wieder zum flusieren und kann das alles erst dann probieren und evtl. helfen. :coffeelol:
Aber dafür steht mein Flugplan :
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR TAP712 LPPT-03/LPPD-12 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000875 0010 . . . . 126639 116382 M052
DEST LPPD 010258 0203 . . . . ELEV. 259 FT
RESV 002822 0045 . . . .
ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0
HOLD 000941 0015 . . . .
EXTRA 001254 0020 . . . . ZFW 111364 PAYLOAD 021364
TTL AT TO 015275 0323 . . . . DIST 0794
REQD 016151 0333 . . . . ETD
CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL
LPPT ATL7D ORSOS 3816N 3823N LPPD/0203
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
N3853.2/W0909.7 356 CLB 348025 LPPC
LIS 114.80 007 ATL7D 356 390 366 00/01 00/01 .../... 0002/... 0150/...
N3900.0/W1012.5 283 CLB 348025 LPPC
ORSOS 050 ATL7D 280 390 372 00/07 00/09 .../... 0018/... 0134/...
N3854.8/W1047.9 262 CLB 268042 LPPC
TOC 028 DCT 261 390 347 00/04 00/14 .../... 0028/... 0124/...
N3800.0/W1600.0 259 360 232052 LPPO
3816N 250 DCT 262 460 418 00/35 00/49 .../... 0050/... 0102/...
N3800.0/W2300.0 282 360 307059 LPPO
3823N 331 DCT 277 459 390 00/48 01/38 .../... 0081/... 0071/...
N3800.0/W2300.0 278 360 294115 LPPO
TOD 000 DCT 271 460 362 00/00 01/38 .../... 0081/... 0071/...
N3744.4/W2541.8 280 DSC 294115 LPPO
LPPD 128 DCT 271 371 323 00/25 02/03 .../... 0102/... 0050/...
Alles anzeigen
Ich hoffe das ATC war gut. Die Holdings über BDL waren nicht zu vermeiden, da es ein "one in - one out" Airport ist.
Mal sehen was nächste Woche kommt, Telluride oder Sun Valley
![]()
Wie schon gesagt, you did an excellent job, guys!! Ohne die Holding wäre ich zu früh - habe sie allerdings bei dieser Desti mit einkalkuliert.
schön, dass es mal wieder geklappt hat !
Und unglaublich, dass wir hier noch nicht waren...
LPPD - Ponta Delgada - Azores
...das weiss Wiki über den Airport :
João Paulo II Airport
IATA: PDL – ICAO: LPPD
Airport type Public
Operator ANA - Aeroportos de Portugal, SA
Location Ponta Delgada
Elevation AMSL 259 ft / 79 m
Coordinates 37°44'28?N 25°41'53?W? / ?37.74111°N 25.69806°W? / 37.74111; -25.69806Coordinates: 37°44'28?N 25°41'53?W? / ?37.74111°N 25.69806°W? / 37.74111; -25.69806
Runways
Direction Length ft/m Surface
12/30 8,192 2,497 Asphalt
João Paulo II Airport (IATA: PDL, ICAO: LPPD), named for Pope John Paul II, is an airport located on the island of São Miguel, less than 3 km west of the city of Ponta Delgada on the Azores in Portugal. In terms of traffic, this airport is the busiest in the Azores and the fourth largest infrastructure managed by ANA Aeroportos de Portugal. The new terminal was built in 1995 and in 2005 the airport served a total of 873,500 passengers.
It has scheduled domestic flights to all islands of the Azores, plus Madeira and the mainland (Lisbon and Porto). Joao Paulo II Airport also accommodates international flights to and from Europe and North America. The airport is hub for the Azorian airline SATA Air Açores and SATA International.
Airlines and destinations
Air Berlin Düsseldorf [seasonal], Nuremberg [ends 26 April]
Arkefly Amsterdam
SATA Air Açores Corvo Island, Flores Island, Graciosa Island, Horta, Las Palmas de Gran Canaria, Pico Island, Santa Maria, São Jorge Island, Terceira
SATA International Amsterdam, Boston, Frankfurt [begins 14 March], Funchal, Horta, Lisbon, London-Gatwick, Manchester, Montréal-Trudeau, Oslo-Gardermoen [begins 29 April], Porto, Santa Maria, Terceira, Toronto-Pearson
Skyservice Toronto-Pearson
Link zur offiziellen Airport-Site : http://www.ana.pt/portal/page/portal/ANA/AEROPORTO_PDELGADA/
Charts : http://www.nav.pt/ais/airacs/LP_…12-08_en_P3.pdf (Vielleicht gibts ja was BUNTES )
und hier unsere Links:
fs 9 (Bitte unbedingt das readme beachten!!!)
Scenery incl. City
Mesh : http://library.avsim.net/download.php?DLID=46567 ,
Mesh Höhen Fix : http://library.avsim.net/download.php?DLID=49188
Da sollte doch für jeden was dabei sein - bis Mittwoch !! (Hoffentlich sind jetzt die blöden Kästchen weg - sieht doch sch**** aus, grrr.)
Ich hab mal wieder ein Picasa Album gemacht (muss ja noch die next Desti fertig machen) ...
Sind auch Bilder von dem komischen Texturen-Tausch dabei - habe ich noch nie gehabt....
Saugeiler Kumi, Hammer ATC (thanks folks) - hat richtig Spass gemacht - werde jetzt mal die Desti vorbereiten und die Screenshots einstellen .... oder anders rum ...
Shit, gute Besserung Dieter !!!
Mensch Reiner, gibts die German Airlines noch - bei denen war ich vor Condor (2002) auch. Sach Julian mal nen schönen Gruss!!
Werde als American Eagle mit ERJ-145 ein paar VIPs aus Frisco einfliegen :beer: :
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR EGF712 KSFO-28L/KASE-15 MACH 77 A/C ERJ145 EMBRAER REGIONAL JET
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000150 0010 . . . . 020505 019218 P051
DEST KASE 001287 0134 . . . . ELEV. 7815 FT
RESV 000400 0040 . . . .
ALTN 000400 0040 . . . . ALTN DIST 0
HOLD 000400 0040 . . . .
EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 018018 PAYLOAD 005018
TTL AT TO 002487 0334 . . . . DIST 0745
REQD 002637 0344 . . . . ETD
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 300 FUEL
KSFO SID LIN J84 MVA J198 ILC J58 MLF J80 GLENO DCT KASE/0134
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
N3804.4/W12100.2 054 CLB 221013 OAK
LIN 114.80 070 DCT 053 345 368 00/11 00/11 .../... 0002/... 0022/...
N3809.9/W12029.3 061 CLB 274046 OAK
MELTS 025 J84 063 400 444 00/03 00/15 .../... 0002/... 0022/...
N3819.6/W11948.1 058 CLB 274046 OAK
TOC 034 J84 061 395 449 00/04 00/19 .../... 0003/... 0021/...
N3820.1/W11929.0 061 330 269067 OAK
SONNY 014 J84 063 445 510 00/01 00/21 .../... 0003/... 0021/...
N3830.6/W11823.0 065 330 269067 OAK
BABIT 053 J84 066 445 507 00/06 00/27 .../... 0003/... 0020/...
N3833.9/W11801.9 064 330 268061 OAK
MVA 115.10 017 J84 065 444 504 00/02 00/30 .../... 0004/... 0020/...
N3825.2/W11611.9 081 330 268061 SLC
KROST 086 J198 080 444 504 00/10 00/40 .../... 0005/... 0019/...
N3815.0/W11423.6 082 330 270058 SLC
ILC 116.30 085 J198 082 444 501 00/10 00/50 .../... 0006/... 0018/...
N3821.6/W11300.7 069 330 275056 SLC
MLF 112.10 065 J58 071 444 499 00/07 00/58 .../... 0006/... 0017/...
N3903.5/W10847.5 060 330 280056 DEN
JNC 112.40 202 J80 063 445 496 00/24 01/22 .../... 0009/... 0015/...
N3908.6/W10833.5 059 330 295061 DEN
TOD 012 J80 064 444 491 00/01 01/24 .../... 0009/... 0015/...
N3920.8/W10722.1 059 DSC 295061 DEN
GLENO 056 J80 064 439 466 00/07 01/31 .../... 0009/... 0015/...
N3913.3/W10652.1 093 DSC 308033 DEN
KASE 024 DCT 095 398 428 00/03 01/34 .../... 0012/... 0011/...
Alles anzeigen
Geiles Ziel, beim Calgary-KuMi bin ich EX-KASE geflogen - mit 767, aber landen wollt ich da nicht mit der 'dicken' .
Wenn wir uns an diesen Auszug aus Wiki halten, sollte es keine Überaschungen geben :
Airport Operating Limitations
Per Title X of the Pitkin County Code, the airport has several unique operating limitations. Due to non-standard runway/taxiway separation, the airport has a 95 ft (29 m) aircraft wingspan limitation. Aircraft weight is restricted to 100,000 pounds (45,000 kg) or less. The Aspen/Pitkin County Airport also has an airport operating curfew. No aircraft operations are permitted between 2300 local and 0700 local. No aircraft departures are permitted after 2230 local. FAR Part 36 Stage II aircraft operations are not permitted more than 30 minutes after official sunset.
Vielleicht ist bis Mittwoch ja die Box von Wilco mit den neuen E-Jets da - das wär das richtige Gerät ....
Danke Timo - schon installiert !!!
Gesucht und gefunden , werde den LAN4634-Flug von Buenos Aires nehmen (EET gem. FSBUILD 1:50 als LAN712 CARGO !!!) :
SAEZ EGEP2A.URINO UA306 NIN UW9 LYE UA306 UMKAL4 SCEL
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR LAN712 SAEZ-11/SCEL-35 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000875 0010 . . . . 154459 144553 M056
DEST SCEL 009906 0150 . . . . ELEV. 1555 FT
RESV 002919 0045 . . . .
ALTN 000000 0000 . . . . ALTN SAME DIST 106
HOLD 000973 0015 . . . .
EXTRA 001297 0020 . . . . ZFW 139364 PAYLOAD 049364
TTL AT TO 015095 0307 . . . . DIST 0687
REQD 015971 0317 . . . . ETD
CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL
SAEZ EGEP2A.URINO UA306 NIN UW9 LYE UA306 UMKAL4 SCEL/0150
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
S3454.4/W5821.5 126 CLB 041017 SAEF
D126J 0010 EGEP2A 129 390 388 00/01 00/01 .../... 0002/... 0147/...
S3459.4/W5831.6 247 CLB 041017 SAEF
EZE13 0010 EGEP2A 246 390 406 00/01 00/02 .../... 0005/... 0145/...
S3459.8/W5849.5 281 CLB 008022 SAEF
EZE14 015 EGEP2A 277 390 393 00/02 00/05 .../... 0010/... 0140/...
S3501.4/W5916.9 275 CLB 336023 SAEF
EZE15 022 EGEP2A 272 390 383 00/03 00/08 .../... 0017/... 0133/...
S3442.9/W5930.2 333 CLB 311033 SAEF
ESNAS 022 EGEP2A 334 390 359 00/03 00/12 .../... 0024/... 0126/...
S3439.8/W5945.6 287 CLB 296073 SAEF
TOC 013 EGEP2A 283 390 322 00/02 00/14 .../... 0029/... 0121/...
S3432.4/W6056.0 287 360 298108 SAEF
NIN 116.10 058 EGEP2A 282 463 371 00/09 00/24 .../... 0035/... 0115/...
S3408.4/W6321.7 291 360 301096 SAEF
LYE 116.30 122 DCT 287 460 373 00/19 00/43 .../... 0048/... 0102/...
S3354.7/W6430.3 290 360 305091 SAEF
TOSOR 059 UA306 286 460 376 00/09 00/53 .../... 0054/... 0096/...
S3343.7/W6522.8 290 360 311068 SAMV
RYD 115.70 045 UA306 287 460 400 00/06 00/59 .../... 0058/... 0091/...
S3249.9/W6847.4 291 360 311068 SAMV
DOZ 114.90 180 UA306 288 460 397 00/27 01/27 .../... 0076/... 0074/...
S3250.2/W6913.6 274 360 317061 SAMV
TOD 022 UA306 268 460 420 00/03 01/30 .../... 0078/... 0072/...
S3250.2/W7029.6 272 DSC 317061 SCEZ
LODES 064 UA306 266 470 450 00/08 01/38 .../... 0080/... 0070/...
S3249.0/W7041.9 279 DSC 317050 SCEZ
VTN41 010 UMKAL4 273 300 263 00/02 01/41 .../... 0080/... 0070/...
S3255.1/W7048.3 226 DSC 314022 SCEZ
AMB30 008 UMKAL4 222 280 280 00/01 01/42 .../... 0081/... 0069/...
S3303.1/W7048.2 179 DSC 316007 SCEZ
D353V 008 UMKAL4 177 230 235 00/02 01/44 .../... 0081/... 0069/...
S3310.2/W7047.6 171 70 291005 SCEZ
CF17 007 UMKAL4 170 210 212 00/01 01/46 .../... 0082/... 0068/...
S3323.4/W7047.1 178 DSC 291005 SCEZ
SCEL 013 UMKAL4 176 210 211 00/03 01/50 .../... 0099/... 0051/...
Alles anzeigen
such jetzt mal ne SAEZ-scenery ... bis Mittwoch !
8. das gibt wieder n LAN Cargo Flug !!!
:offtopic: falls jemand immer noch nicht weiss, wo was am Flieger ist ... :Ironie:
hier die Bilder vom Testflug ( allerdings ohne LFSB-Scenery )
http://picasaweb.google.de/miguel.amao/KuMiTESTLPPTLFSB?authkey=Gv1sRgCKjhgvez6uzBPQ&feat=directlink
Cooles Ziel, werde als TAP712 aus Lissabon einschweben. Entweder mit ERJ145 oder mit B767 - mal sehen.
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR TAP712 LPPT-03/LFSB-03 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000875 0010 . . . . 127387 116435 M010
DEST LFSB 010952 0214 . . . . ELEV. 883 FT
RESV 002852 0045 . . . .
ALTN 000000 0000 . . . . ALTN LSZH DIST 41
HOLD 000951 0015 . . . .
EXTRA 001268 0020 . . . . ZFW 111364 PAYLOAD 021364
TTL AT TO 016023 0334 . . . . DIST 0939
REQD 016898 0344 . . . . ETD
CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL
LPPT SID RAKOD UN870 RBO UL184 LARDA UN871 KONOL Z59 LUMEL STAR LFSB/0214
M/H FL WIND ATC
TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM
N3924.6/W0733.2 062 CLB 017023 LPPC
TOC 083 DCT 064 390 370 00/13 00/13 .../... 0027/... 0133/...
N3946.8/W0637.7 063 350 030038 LECM
RAKOD 048 DCT 065 461 430 00/06 00/20 .../... 0031/... 0128/...
N4024.9/W0440.5 065 350 030038 LECM
DIPOL 097 UN870 068 461 446 00/13 00/33 .../... 0039/... 0120/...
N4051.2/W0314.7 064 350 008037 LECM
RBO 113.95 071 UN870 068 461 442 00/09 00/42 .../... 0045/... 0114/...
N4119.4/W0237.7 042 350 006037 LECM
BAN 112.80 040 UL184 045 461 433 00/05 00/48 .../... 0049/... 0111/...
N4207.6/W0121.9 047 350 006037 LECM
LARDA 074 UL184 050 461 435 00/10 00/58 .../... 0055/... 0104/...
N4252.5/W0039.4 031 350 342042 LECM
LATEK 055 UN871 035 461 436 00/07 01/06 .../... 0060/... 0099/...
N4327.6/E0045.5 053 350 332050 LFRR
GONUP 071 UN871 059 461 460 00/09 01/15 .../... 0066/... 0093/...
N4340.8/E0118.5 052 350 329067 LFRR
TOU 117.70 027 UN871 061 461 463 00/03 01/18 .../... 0068/... 0091/...
N4357.2/E0149.4 044 350 329067 LFRR
GAI 115.80 028 UN871 052 461 454 00/03 01/22 .../... 0070/... 0089/...
N4412.5/E0220.3 048 350 331059 LFRR
MAKIL 027 UN871 055 461 456 00/03 01/26 .../... 0073/... 0087/...
N4427.2/E0250.5 047 350 328059 LFRR
GONIM 026 UN871 054 461 458 00/03 01/29 .../... 0075/... 0084/...
N4436.4/E0309.7 048 350 331059 LFRR
MEN 115.30 016 UN871 056 461 457 00/02 01/31 .../... 0076/... 0083/...
N4502.0/E0414.3 052 350 321064 LFRR
LATAM 053 UN871 060 461 471 00/06 01/38 .../... 0080/... 0079/...
N4511.2/E0438.3 054 350 321064 LFRR
ETREK 019 UN871 061 461 473 00/02 01/40 .../... 0082/... 0077/...
N4529.3/E0526.3 052 350 316068 LFRR
TDP 110.60 038 UN871 060 462 478 00/04 01/45 .../... 0085/... 0074/...
N4533.6/E0531.7 033 350 317060 LFRR
GIPNO 005 UN871 041 461 455 00/00 01/46 .../... 0085/... 0074/...
N4543.7/E0544.7 034 350 317060 LFRR
SOPLO 014 UN871 042 461 456 00/01 01/48 .../... 0087/... 0073/...
N4551.9/E0555.1 033 350 311061 LFRR
TOD 011 UN871 041 461 461 00/01 01/49 .../... 0087/... 0072/...
N4554.3/E0558.4 033 DSC 311061 LFRR
OMASI 004 UN871 041 450 450 00/00 01/50 .../... 0088/... 0072/...
N4626.6/E0640.7 034 DSC 311061 ....
MOLUS 043 UN871 042 415 415 00/06 01/56 .../... 0089/... 0070/...
N4633.4/E0653.0 043 DSC 310050 LSZH
SOSAL 011 UN871 050 380 390 00/01 01/58 .../... 0089/... 0070/...
N4646.3/E0716.2 041 DSC 315046 LSZH
TELNO 020 UN871 049 320 324 00/03 02/01 .../... 0090/... 0069/...
N4651.0/E0724.8 037 170 315046 LSZH
KORED 007 UN871 046 290 292 00/01 02/03 .../... 0090/... 0069/...
N4659.7/E0740.8 043 DSC 315046 LSZH
KONOL 014 UN871 052 290 296 00/02 02/06 .../... 0091/... 0068/...
N4735.4/E0731.8 346 DSC 322036 LFRR
LFSB 037 DCT 349 280 250 00/08 02/14 .../... 0109/... 0050/...
Alles anzeigen
hier wieder meine Bilder als Picasa Album
Glückwunsch Frank !! Für mich wars n Schei** KuMi, ATC hat mich mehrfach vergessen und dann hat die LVL D noch rumgezickt - wenigstens sauber runtergekommen....