KuMi am 21.12.2011 - MMAA

  • nach dem zum Geburtstag ne Constellation pro eingetrudelt ist steht noch diese Alternative zur Wahl ... hmmm :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Nach mehr als 3 Wochen ohne KuMi :rolleyes: komme ich heute wieder mit 8o. Starte vom Tapaschula Intern. Airport (MMTP). T/O 20.43 Uhr.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Hatte auch alles schön für den Flug mit der Connie vorbereitet und dann bei ivap-start gemerkt, dass ich die mtl für die nicht habe. Also Planänderung, ERJ-145 aus KIAH - unterwegs !

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Schöner KuMi, schöne Scenery, gutes self-service-ATC !
    Ui ui....das war eng mit der Landezeit. Also, es steht der 500ste KuMi an.
    Gibt dir Mühe, Dieter 8)
    ...wo`s wohl hin geht :?::whistling:
    EDIT: yyyeeeaaahhhh...KAI TAK :thumbup:


    Ach ja...Frohe Weihnachten liebe Eulen und KuMianten :beer:

  • Zeiten:


    PRY161 Uwe 21:55
    GWG022 Ingo 21:57
    ASQ712 Miguel 21:57:58
    PRY161 Dieter 21:59:55 :party: :party: :flugzeug: :party: :party: auf nach VHHX Alter
    AMX310 Jupp 22:00:55
    AAL8001 Markus 22:03:10
    BAW335 Timo 22:09:50 Leider der Koch!



    Schöner KuMi. Hammer juut hingekricht. Nächste Woche Kai Tak! Wat freu ich mich!


    Allen schöne Weihnachten, bis nächste Woche.


    LG Uwe

  • Richtig kuhler KuMi mit selbstgestricktem ATC ! Glückwunsch Dieter - auf nach HongKong !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Also, es steht der 500ste KuMi an.

    Der 500ste KuMi nächste Woche schon? :dance: Na dann passt Kai Tak doch wirklich, alleine schon wegen den interessanten Anflug.


    War insgesamt heute ein sehr schöner KuMi, bis auf den ATC . Der war auf einmal verschwunden war. Obwohl bei 8 inbounds, das sollte ein C2 Controller schon hinbekommen. Egal, haben uns selbst separiert und so alle gut runterbekommen. Und dann lege ich eine Punktlandung hin :aetsch: :D , nach fast 4 Wochen ohne KuMi. Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. :chill:


    Wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest und nächste Woche sehen wir uns dann in Kai Tak.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Herzlichen Glueckwunsch Dieter das freut mich!!!


    Kaitak klingt Super sollte dabei sein mit 3,5h. Gute Nacht aus Paris und allen Kumianten ein tolles Weihnachtsfest bis zum 500.ten!!!^^