Beiträge von damoria

    XML.dll :


    <?xml version="1.0" encoding="windows-1252"?>
    <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0">
    <Descr>Launch</Descr>
    <Filename>dll.xml</Filename>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad>
    <Launch.Addon>
    <Name>Addon Manager</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <ManualLoad>False</ManualLoad>
    <Path>bglmanx.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>PMDG Interface</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>PMDG\DLLs\PMDG_Interface.dll</Path>
    <DllStartName>module_init</DllStartName>
    <DllStopName>module_deinit</DllStopName>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>RAASPRO</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>.\RAASPRO\RAASPRO.dll</Path>
    <DllStartName>module_init</DllStartName>
    <DllStopName>module_deinit</DllStopName>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>PMDG HUD interface</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>PMDG\DLLs\PMDG_HUD_interface.dll</Path>
    <DllStartName>module_init</DllStartName>
    <DllStopName>module_deinit</DllStopName>
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>IvAp</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>C:\Program Files (x86)\IVAO\IvAp v2\ivap_fsx_bootstrap.dll</Path>
    <Commandline />
    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>
    <Name>FSUIPC 4</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>Modules\FSUIPC4_Loader.dll</Path>
    </Launch.Addon>
    </SimBase.Document> Besten Dank für die Unterstützung schon mal im Vorraus :)

    Noch ein IVAP-Geplagter und zwar sehe ich keinen IVAO-Traffic alles mehrmals Neuinstalled ,auch die Einträge in der Simobjects mehrmals Erneuert ,sowie in der P3D.cfg
    Online Fliegen Funzt btw übrigens völlig normal


    Hier mal die Einträge auch noch die der XML.dll vil. liegt ja dort der Hudn begraben was ich aber nicht ganz glaube :)




    P3D.CFG:
    User Objects=Airplane, Helicopter, Submersible, ExternalSim, Avatar
    SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes
    SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft
    SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles
    SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats
    SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals
    SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc
    SimObjectPaths.6=SimObjects\Submersible
    SimObjectPaths.7=SimObjects\Weapons
    SimObjectPaths.8=SimObjects\Countermeasures
    SimObjectPaths.9=SimObjects\IVAO_MTL


    Simobjects.CFG:
    [Entry.2]
    Path=SimObjects\GroundVehicles
    [Entry.3]
    Path=SimObjects\Boats
    [Entry.4]
    Path=SimObjects\Animals
    [Entry.5]
    Path=SimObjects\Misc
    [Entry.6]
    Path=SimObjects\Submersible
    [Entry.7]
    Path=SimObjects\Weapons
    [Entry.8]
    Path=SimObjects\Countermeasures
    [Entry.9]
    Path=SimObjects\IVAO_MTL

    Also hat doch was gebracht neu Einzustellen und zu Testen natürlich konnten deine Einstellungen Rainer nicht 1 zu 1 übernommen werden :) Was ja ber in der Natur der Sache liegt :) Ich denke 28-30 FPS bei Akzeptablem AA und im VC der 777 in Dubai können locker durcgehen und dann auch nocht mit richtig fiesem Wetter, bei der NGX sind es sogar über 30 allerdings getestet in ROM auch bei übelstem Sauwetter.



    PS: Ich musste doch im Umkehrschluss etwas mit dem NI nachregeln um auf diese Frames zukommen aber nur in Form der Frameratrebegrenzung und nochmaligen Einstellens des AA :) Alles in allem hast du mir mit deibnem Guide sehr Geholfen Vielen Dank dafür morgen gehts dann mal wieder an den Praxistest :)

    Supersampling ja, aber Sparse Grid kannste sobald reales Wetter hinzu kommt komplett vergessen :D Naja ich bin grad noch am Einstellen hoffentlich läufts danach :D Achso natürlich schafft meine Karte 8xMSAA :D Nur obs Greift muss man nacher schauen wenn ich alles Eingestellt hab :)

    Ja Rainer is hilfreich :) Vielen Dank aber entweder greifen die Inspector Settings nicht bzw die Systemssteuerungs Settings was greift is halt das Sparse Grid Supersampling aber das kannste von den Frames her mit meiner Graka komplett vergessen :D Is das jetzt beileibe keine Kritik ich Probiere jetzt alles nochmal genauso aufzusetzen wie von dir Beschrieben und Berichte dann :)

    Gude jemand ,mal seine AA Einstellungen Parat :D Alles was unter Sparse Grid Supersampling geht wird nicht richtig übernommen und sieht scheiße aus bzw Sparse Grid SS frisst unmengen Leistung besonders bei schlechtem Wetter


    Währe euch sehr Dankbar


    LG :)