genau, dass ist einer der Gründe warum ich immer auf die Box warte. Auch wenn es manchmal schwer fällt und die Geduld auf eine harte Probe stellt.
![]()
genau, dass ist einer der Gründe warum ich immer auf die Box warte. Auch wenn es manchmal schwer fällt und die Geduld auf eine harte Probe stellt.
![]()
Ich mich hineinsteigern???? :coffeelol:
Eine oberflächliche Betrachtung der uns vorliegenden Berichte hätte dich zu folgenden Annahmen verleiten können:
Zudem habe ich auch einen Teil meiner Kindheit bei Phoenix in Arizona verbracht, und ich behaupte bis heute nicht, daß ich den Sky Harbor gut kannte, oder die Luke AFB, obwohl ich dort meinen Vater oft bis an die Flightline begleitet habe.......
Zudem habe ich mehrere Jahre auch auf nem Vorfeld gearbeitet ( in Stuttgart) und kann von mir nach fast 5- jähriger Tätigkeit nicht behaupten alles gesehen zu haben oder meine Ortskenntnis derart überzubewerten. was mich veranlassen könnte, derartig selbstsichere Statements zu kolpotieren, obwohl selbst die Sicherheitsorgane noch an der Abklärung der Sachlage arbeiten.....
:popcorn:
Ich finde es immer wieder interessant, wie die Lage anhand vager Zeitungsberichte bewertet wird, denn wir haben hier anscheinend nicht nur Luftfahrtexperten und eingefleischte Aviatiker, nein hier gibts auch Sicherheitsexperten, die die Lage hier schon analysieren....
Und eines kann man mit Gewissheit sagen, daß die Polizei nicht ein Terminal ohne Grund dichtmacht.
ZitatStuttgart - Notlandung auf dem Stuttgarter Flughafen: Um 17.55 Uhr ist eine zweimotorige Frachtmaschine mit Fahrwerksproblemen neben der Landebahn zum Stehen gekommen. Das Propellerflugzeug gehört der Münchner Gesellschaft Binair, die kurzfristige Frachtflüge anbietet.
Wie die Polizei mitteilte, waren nur zwei Besatzungsmitglieder an Bord. Die beiden standen unter Schock, verließen ansonsten aber unverletzt das Flugzeug. Wie es zu dem Zwischenfall kam, ist noch unklar: Laut Polizei machte die Crew einen Sichtflug vor dem Tower, wobei ihnen bestätigt wurde, dass die Fahrwerke ausgefahren waren. Anscheinend funktionierte aber beim Landen nur eines der beiden Fahrwerke.
Die Maschine ist ein Metroliner, der bis 2001 von der US-Gesellschaft Swearingen gebaut wurde. Noch immer sind weltweit mehr als 750 Maschinen dieses Typs im Einsatz. Der Geschäftsführer von Binair lehnte jeden Kommentar zu dem Vorfall ab. Der Flughafen ist bis in den späten Abend gesperrt, weil der Metroliner geborgen werden muss.
Schon grausam von AB dem armen Kerl ein Upgrade zu verpassen.... :party:
Und erst die Familie, was müssen die gelitten haben, weiss amnesty international bescheid??? :coffeelol:
Finanzspritze mit 3 Millionen......... :coffeelol:
Das ist grade mal für 2 Wochen Sprit........... ![]()
Warten wir mal ab, wann die Flieger kommen.....
So ist auch der Name: Turbinchen....
viel besser als Saabinchen... ![]()
Der zieht nächste Woche bei uns ein.....
Naja daß jeder Defekt der an nder AB-Maschine auftritt, so hochgepusht wird , erinnert mich an;
Ich finde Stewardessen sollten im Fall der Fälle dafür sorgen, daß alle Paxe ordentlich und zügig evakuiert werden, da ist mir persönlich ne resolute Mitt-Vierzigerin, die ihren Job ernst nimmt, lieber, wie ein verwöhntes Püppchen, die schon angesichts von einem eingerissenen Fingernagel verzweifelt oder den Job als Heiratsmarkt betrachtet.
Und wenn ich schon fehlende, geschlechterübergreifende Kontakte sowie feuchte Träume mit dem Betrachten von Stewardessen kompensieren müsste, dann wäre irgendwo schon was falsch gelaufen...... ![]()
5. real life wo man sich richtig auf die fresse hauen kann :cup:
Auch gut, wenn man den IQ von ner Stubenfliege hätte, aber das wolltest du hier ja bestimmt niemanden unterstellen, oder?? ![]()
Auch, das stimmt, aber alles Andere erinnert mich an:
oder an
Ist doch wahr, es gibt:
Das ist doch mal ne Überlegung wert.......... ![]()
Der Thread ist die Bestätigung für mich, daß Meinungsfreiheit aber auch wirklich alles abdeckt............. ![]()
Ich weiss nicht wie oft am Tag sowas passiert, aber die Presse braucht ja auch was zum Essen.... ![]()
Erster Schultag in einerGrundschule irgendwo in Deutschland........
Der Klassenlehrer ruft die Schüler auf:
"Mustafa El Ekh Zeri"
"Anwesend"
"Achmed El Cabul"
"Anwesend"
"Kadir Sel Ohlmi"
"Anwesend"
"Mohammed End Ahrha"
"Anwesend"
"Mi Cha El Mai Er"
...Stille...
"Mi Cha El Mai Er"
....Stille...
"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"
Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen..."
An die Autofahrer:
Was geht eigentlich in so einem Fahrzeug vor? Hören wir doch mal hin:
Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"
Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"
Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"
Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."
Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es
Gibt Arbeit!"
Anlasser: "Da muss ich erst mal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"
Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"
Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"
Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nicht rum, tu was!"
Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"
Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"
Anlasser: "*keuch schnauf würg*"
Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los !!"
Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"
Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den
ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist
schon in den Fehlerspeicher geschrieben"
Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."
Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"
Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier "
Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"
Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"
Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"
Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"
Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"
Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen
muss..."
Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"
Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"
Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"
Blinker: "Wir auch?"
Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"
Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"
Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"
Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."
ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"
Alle: "JA!!"
ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"
Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"
Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"
ABS: "He, ich hätt' was zu tun,soll ich?"
Motorelektronik: "Halt dich da raus!"
ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"
Airbags: "we are ready for take of!"
Motorelektronik: "hä "
Airbags: "3...2...1...ignition!!"
paar Sekunden später:
ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr
verloren!!!!"
Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nicht mal, wenn Kollege
Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"
ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle
Räder in der Luft hängen!"
Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!
Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."
Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeißen."
Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"
*Klick*