Beiträge von derflo

    Hat noch jemand einen guten Repaint für den PSS A330-200 von Airberlin? Hab zwar hier einen auf der Platte, aber da scheint dauernd so ein komischer lilaner Grundton unter dem Paint hervor :wacko:

    *schlaumeier an*Nene - wenn schon LAX *schlaumeier aus*
    Holdingfliegen wär glaub ich auch nicht so ganz Regelkonform (zumindestens hab ich beim Tempelhof-KUMI dafür einen aufn Deckel bekommen :D )


    1,5h-Flug ist schon perfekt für mich: 19:30 zuhause ankommen, Abendessen, 20:00 Rechner anmachen und Vorbereitung, 20:25 offblock, 20:30 takeoff, 22:00 Landung (so oder so ähnlich sollte es bei mir aussehen :S )

    Nach nem kleinen Scenerytest von KLAX musste ich feststellen, das die Flugstrecke KSFO-KLAX lediglich 56min beträgt und somit nicht zur KUMI-Teilnahme qualifiziert. FLieg jetzt ab KSLC - Flugdauer ca. 1,5h.

    Der Auftritt bei Rock am Ring letztes Wochenende war einfach der Hammer. Ich saß am Fernseher und hatte beim Auftritt ne Gänsehaut wie lang schon nicht mehr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier noch der Bericht vom Aviation Herald

    Morgääään,
    da liegt im nichts ahnend im Crewrestroom auf seinem Flug nach Sao Paolo und auf einmal klingelt mich Atlantico CTR aus den Federn für einen Position Report :D
    Naja - nur noch knapp 4h bis SBGR. Solang werd ich dann doch noch wachbleiben müssen^^

    Dann gefällt dir das hier sicher besser^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wer von euch hat die Scenery bei sich auf der Platte und könnte das Teil netterweise uploaden. Würde mich sehr freuen.
    Dankesehr
    Gruß Flo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elektronische Musik forever