KuMi am 24.06.2009 - LEPA

  • Jemand ne Idee für n Ziel mit ca. 1,5h Flugzeit? Die klassichen Ziele ex D-land mit 2,xh Flugzeit schaff ich berufs- und arbeitszeitentechnisch leider nicht :S

    Zürich ... sehr schöne Strecke mit viel Panorama ... habe ich heute gemacht ... ziemlich genau 1:30 h :) ...

  • Perfekt - das hört sich sehr gut an. Scenery gut, Route gut, Desti gut :thumbup: Is gebongt
    Noch jemand Lust mitzukommen?

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Sind eh schon 10 Kumianten inbound oder so...wenn das der Jupp liest...aber der sitzt ja noch auf dem Schiff *Ahoihicks* *schaf* *schaf* :beer: :beer: :beer: :beer:


    BTW Lido Palma Cahrts akt. sind an alle raus.

  • Ja, war schöner Testflug (abgesehen vom CTD :D ). Schön viel los, auch enroute ATC .
    Werde aber definitiv bei Tageslicht anfliegen. Das Textur gematschte bei Nacht ist unschön ( aber leider unvermeidlich bei Fotoszenerien). Aber der Airport sonst ist klasse !
    Werde wohl bei EDDK als Departure bleiben.

  • Ich werde EX-Lisboa fliegen! T/o um 20.00Uhr.





    fs9_152.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Hat jemand von euch eine Route nach LEPA von meiner Hombase EDLP (Paderborn/Lippstadt) aus? Was der Routefinder ausspuckt, ist irgendwie ein bischen umständlich:


    EDLP SID WRB UN850 KRH T715 PABLA Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 PIVUS UZ237 SISMO UN855 KENAS STAR LEPA


    Prima wäre die reale Route von Air Berlin.


    Thx,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • DOMEG UM170 KENUM UM615 GESLO UN852 VERSO UL129 LUNIK


    Aus der IVAO Routendatenbank. Laut Kommentar von Samy ist das die Air Berlin Route.

  • DOMEG UM170 KENUM UM615 GESLO UN852 VERSO UL129 LUNIK


    Aus der IVAO Routendatenbank. Laut Kommentar von Samy ist das die Air Berlin Route.


    Das ging ja schnell! Danke Timo.


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png