Beiträge von Mexur

Hey Hans,

ich hatte das Problem bei der letzten Installation auch - habe das Gefühl die haben die Aktivierungsserver abgestellt. Du kannst es entweder über die Telefonaktivierung probieren, oder dir (so dumm es auch klingt) einen Crack runterladen und die Aktivierung damit umgehen. Hast es ja trotzdem gekauft, wenn Microsoft da nicht (mehr) hinterher ist... Selbst schuld :whistling:

Ich weiß nicht inwiefern man sowas glauben schenken kann, aaaber....

843248398.jpg?1394594087

Habe die Koordinaten mal eingetippt...

pgygmjw5.jpg

Bei einem Sektor von 260-275 würde das Ding ja rein theoretisch irgendwo zwischen Vietnam und der Bohrinsel liegen. Würde aber wiederum gegen das angeblich geortete Signal vom Militärradar über der Straße von Mallaca sprechen. Alles sehr komisch.

Edit: Weder zu Michael Jerome McKay, noch zu der Passnummer spuckt Google irgendetwas heraus, was nicht mit diesem Brief zusammengehört. Steht also auf wackligen Beinen.

Das wird ja immer komischer. Anscheinend hat die Maschine, mal einfach so, anscheinend unbemerkt (sic!) Malaysia nochmal von Ost nach West überflogen nachdem es umgekehrt ist (so meint es auf jeden Fall das Militär zu wissen). Wie @Matthias auf dem TS gerade eben bemerkte, wäre es, wenn es denn nun wirklich irgendwo in der Straße von Malacca liegt, mal noch eben am zweitgrößten Flughafen Malaysias, Subang, vorbeigeflogen. Und auch hier hätte es die Maschine nach dem abreisen des Kontakts nochmal ganz schön weit geschafft. Trotzdem unglaublich, dass man immer noch keinen blassen Schimmer hat, wo genau das Ding denn nun liegt. Und das in einem Zeitalter wo die NSA sogar weiß, wann ich mir die Nase putze....

Stern-Artikel

GAP sieht man ja was rauskommt. Und es wird wieder nur FS9, was nachher in den FSX portiert wird. Sorry, so schön die letzten Szenerien wie Friedrichshafen auch sein mögen (wobei Erfurt mit den Terminaltexturen war ja auch eher ein Dilemma), solange die nicht auf die FSX-only-Schiene umspringen wird da einfach nichts gescheites rauskommen was auch nur in irgendeiner Art und Weise an die "Big 4" drankommt.
    Vor allem wenn man mal vergleicht, dass da zum Beispiel ein Mir ist, der hauptberuflich 3D-Artist ist, gute Mitarbeiter im Hintergrund hat und FSX-only baut und vielleicht der Heinz-Dieter, der hauptberuflich Schreinermeister ist und sich abends beim Bier dran setzt und persönlich immer noch FS9 fliegt, weswegen er die FSX-Szenerie mal eben so rüberportieren kann.

Aber das geht ins OT, zeigt aber deutlicher denn je wie sehr im FS-Absatzmarkt Europa die Nachfrage nach richtigen Umsetzungen da ist. Konkurrenz würde dem Wettbewerb nicht schaden und Aerosoft vielleicht auch mal vom Schlaf auf den Geldbatzen, den ihnen so mancher treuer Simmer in den Hintern schiebt, aufwecken. Habe ich letztens erst wieder gesehen, ein befreundeter Simmer kannte gar nix anderes. Mittlerweile jettet er nur noch in England mit UK2000 und FTX England rum oder setzt sich in den 320 um von Orlando nach NY zu fliegen. Den in seinen Worten "Aerosoft Müll" hat er deinstalliert. Das ist jetzt schon wieder viel zu viel geworden, eigentlich wollte ich viel weniger schreiben :D

BTT: Hoffentlich wird das ganze besser als die alte Umsetzung. Würde mich freuen wenn die Leute von 29Palms oder FSDG (oder auch beide) drangesetzt werden würden. Sumburgh und der BBI gehen bald in die Beta, Copenhagen sollte auch bald fertig sein. Vielleicht kriegen sie es ja irgendwo zwischenreingeschoben :)

Heute stand DOH-IST auf dem Plan, vormittags bei angenehmen 27 Grad airborne von der 15

98qsa2xp.jpg

Großzügig aufs Meer rausgevektored, dabei kann man den zukünftigen Flughafen sehr gut betrachten

3hebtxzk.jpg

Da unten sollte man eigentlich irgendwo Istanbul "Sabine Gürkchen" und den Attentatstürken sehen

7nt7sdmt.jpg

Selbst auf IVAO gut was los - leider mehr oder weniger Chaos, weil einige auf die 05 gehen (wie in real), einige andere aber die 35 nehmen. Endet dann im Beschuss von der Seite im Short Final :D

awm5234z.jpg

Final 05 nach etwa 4 Stunden - zum Glück hat die Lücke im Verkehr gepasst und wir sind heile durch den Anflugsektor der 35 durchgekommen

74dkb9wj.jpg

On Blocks an Gate 201 - due to very nice weather the Rückflug unfortunately was cancelled :D

lfc3rs99.jpg