Ja klar.. Ist ja fast Dornbirn ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Ah ok, mit dem AOC bin ich super zufrieden

Man, ich glaube die DA20 ist zuviel für mich

Der Christian ist in weiser Voraussicht schon in Dornbirn runter gegangen (naja eigentlich wollte er nur fernsehn gehn), ich will weiter, aber über Bludenz auf knapp 10000 Fuß stelle ich fest, das der Motor überhitzt ist
Also abgeschaltet, das Ding kühlt ab und dann geht es nicht wieder an
Aber aus der Höhe konnte ich wenigstens noch weit genug segeln

Und in Außenlandungen bin ich mittlerweile auch geübt
Im Tal lag eh ein Gewitter, da wäre ich wohl nicht durch gekommen.Also dann, Christian und ich wollen dann morgen von Dornbirn nach Innsbruck und danach übern Brenner nach Italien rüber pengen - wenn wer mitwill, ist er immer willkommen!

-
AOC? Bei denen habe ich 91 für 21,5 Zoll bezahlt

-
Hey ich hab die 400. Seite gemacht

Ha! Du bist der letzte... Nänänänänä

-
http://mumbaimirror.com/mumbai/cover-s…ow/19847210.cms

Kurz: Pilot und FO wollen Pause, setzen nach kurzer Einweisung FA's ins Cockpit und gönnen sich ne Pause :chill:
Erst als dann eine den AP ausschaltet, bewegen sich die Herren dann wieder zurück ins Cockpit

-
Zwei Screens vom Flug nach Dubai, hinter mir sind so zwei bekloppte German Airlines-Maschinchen... :aetsch:
Tschüüüüs München :Winke:
Über Syrien, hoffentlich werden wir nich ageschossen

-
@MaxM joa würde evtl. auch mit der Dash kommen wenn du Lust hast können wir ja zusammen fliegen
Levin: Was würdest du denn als Departure vorschlagen? Sollte ne hübsche Szenerie haben
-
Brauche noch

-
Ich bin schon am Planen 
-
Heute gehts nach Dubai (im Sim
)
aber Goof: und Knöpfchendrücker: lassen noch auf sich warten, dabei war Abflug doch für 10 Uhr geplant
Naja, immer mit der Ruhe... :chill:
-
Kann ich nur bestätigen - PMDG macht da keinen Spaß mehr

-
Noch eine außerplanmäßige Landung
Heute hats einfach in sich 
Und dann Abbruch in Biberach, es wurde zu spät und Wetter war auch nicht wirklich das beste :wall:
-
Knöpfchendrücker: Danke das du gelandet bist!

VFR von EDFM nach LOWI, erste Etappe nach Stuttgart
Außerplanmäßige Zwischenlandung, da waren so schwarze Striemen auf der Scheibe und dann ist der motor ausgegangen :wall:

-
Das sieht nach Chemnitz-Jahnsdorf aus!
Sieht nicht nur so aus, ist auch so!

-
Tja Grüner, verpasst mal wieder das Event der Woche :p
-
Werde auch dabei sein (erstes mal KuMI) da ich Mittwoch,Donnerstag u. Freitag eh frei habe. Mal schaun was so Dash oder 737-technisch hinfliegt

-
Ist ja noch nicht mal bekannt ob eine kommt

Naja, eine Xbox (dann aber die neue) steht bei mir sowieso auf meiner Liste (hintern neuem Handy, Fernseher, diversen PC-Komponenten.. )
-
So, noch ein paar Bilder vo der Landung in Frankfurt:
PSA07S Transe
Rum aufs ILS
Swingover auf die 07C
Und dann noch was Grünviech geflogen
-
Trevor finde ich irgendwie am besten
So ein typisch kranker GTA-Charakter 
Aber dieses Luxusmäßige von Michael hat auch seinen Reiz... Ach man ich will das Ding einfach nur haben
-
der Anfang vom Ende
Meinst du den Herzinfarkt den du gestern beinahe gehabt hättest?

Man, da geht man einmal Frühstücken und lässt die Queen allein, kommt so nen kack Windshift und das Ding hängt im Stall

Naja, jetzt erstmal weiter nach Frankfurt, danach Iron Man 3 gönnen gehn :chill: