KuMi am 08.05.2013 - MHTG Toncontín

  • So nun das zweite mal in folge :dance: und ich hab auch mal wieder was gefunden da waren wir 2011 schon mal :thumbup: es geht nach Honduras genauer nach Toncontín International Airport (IATA: TGU, ICAO: MHTG)


    Wikipedia


    und so sieht die Landung dort aus :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    FS9


    FSX


    Payware


    Charts


    So ich hoffe es gefällt und hoffe auch die FSX-Scenery geht :duw: soo dann bis nächsten Mittwoch zu KuMieren :sunny:

    • Offizieller Beitrag

    1.!!!
    Tamagotchi, geile geile geile Desti! Danke Eik!
    :thumbup:


    PS: Zumindest für die FSX-Payware kann ohne Vorbehalte bestätigt werden: Läuft! :flugzeug:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • 2. Geniale Desti, aber wir waren schon da!!! Trotzdem dabei!!! MD11 ...... :love::love:


    Zitat aus der Liste:


    "455) 16.02.2011 MHTG Tegucigalpa, Toncontin / Tegucigalpa / Honduras"



    Aber ich find sie cool die Desti...


    Und die Links zur Scenery führen leider ins Leere bei mir...


    Ah du hast edidiert und ich geschrieben.. Auch ok.

  • Sehr geil Eik, beim 2011er Tamagotchi KuMI konnt ich nicht dabei sein!!!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Glückwunsch Eik!


    Schöne Desti, werde aber nicht dabei sein. Muss in der Nacht los meinen Enkel besuchen und das hat definitiv Priorität!


    MD11 Torti? Das wird sicher lustich! Schade, dass ich es nicht sehe.

  • Na ja, vielleicht auch kleiner...weiss nicht was ich damals geflogen bin, vielleicht wird es auch was mit ner 7 vorne...ich meine mich erinnern zu können das max 757 erlaubt ist. Nachher mal blättern.

  • OHHHH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da bin ich auf einem Konzert.................................. Naja dennoch viel Spass euch... :krank

  • Na ja, vielleicht auch kleiner...weiss nicht was ich damals geflogen bin, vielleicht wird es auch was mit ner 7 vorne...ich meine mich erinnern zu können das max 757 erlaubt ist. Nachher mal blättern.


    Offiziell ja, aber ich sag mal, da wo eine 757 erlaubt ist, kriege ich auch ne relativ leere 767 vernünftig runter. Später mal antesten :


    Hab den Plan noch mal überarbeitet, die Zuladung auf 20t reduziert und den richtigen Approach auf die 02 mit eingebaut.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Ich find in Tamagotchi ist schon die 737 ne Herausforderung, da man nach der Kurve dazu neigt, den Flare zu lang zu lassen, um die nase noch straight rein zu bekommen. Und so lang ist die Piste nun wirklich net. 737 ist auf jeden fall mal gearmed ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Habs eben mal probiert. Beim ersten Versuch isses in die Hose gegangen - Go around - aber beim zweiten hats geklappt. Hatte die Abflugkonfig von Miami drin und werde die Payload für Mittwoch noch um 5-6t senken. Ist aber knackig kurze Geschichte und viel Platz ist da auch nicht um einen sauberen Anflug zu machen. Im Prinzip musst Du den kompletten Anflug mit max 130kt und voll konfiguriert machen, dann genau auf der Schwelle treffen und Autobrakes max, dann bleibt die 767 vor dem letzten Taxiway stehen. Schiebe gleich noch ein paar Bilder nach. :thumbup:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    Joo, Tamagotchi beim Gruppenflug war auch eine interessante Nummer. Hoffentlich verkacke ich den RNAV-Anflug dieses Mal nicht :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • @MaxM joa würde evtl. auch mit der Dash kommen wenn du Lust hast können wir ja zusammen fliegen !


    Joa und beim 3.mal wird´s hoffentlich besser, als das letzte mal in Izmir :))