Roller Coaster Tycoon World ist auch in einer Alpha, die keine sein sollte ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
He? Wer sagt denn dass ich es damals gespielt habe. Es ist 12 Jahre her dass der letzte Teil erschienen ist.
Ich hab es so vor 10 Jahren gespielt

-
Ein mittelmäßiges Spiel das eigentlich "fertig" released werden sollte, wo den Entwicklern dann aber aufgefallen ist wie schlecht es im Vergleich zu Planet Coaster ist und es schnell in die "Early-Access"-Spalte von Steam geschoben wurde, damit die Blamage nicht ganz so groß ist? Nein, danke

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber zwölf Jahre nach Roller Coaster Tycoon 3 (Mensch, habe ich das damals gesuchtet), gibt es nun bald einen würdigen Nachfolger: Planet Coaster.Das Spiel soll Ende diesen Jahren erscheinen, allerdings kann man sich jetzt schon in die Alpha einkaufen. Ist noch nicht so ganz umfangreich, macht aber großen Spaß. Der Gameplay-Trailer zeigt ganz gut, was in der Alpha schon alles drinne ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Fokus in dem Spiel liegt auf jedem Fall auch auf der Umgebung, hier kann enorm detailreich gearbeitet werden
Vielleicht hat ja jemand Lust bekommen! -
Naja dann mal brav weiter ausnutzen

-
Mensch da suchtet aber jemand. Nicht dass das LBA dein Logbuch sehen will

Schöne Bilderchen
-
Junge junge junge was du mit deinem Wetterradar im Airbus hast

Performance mit schlechtem Wetter kannst du im P3D nicht wirklich vergleichen. Das ist mal besser, mal schlechter. Kommt auf ganz viele verschiedene Sachen an.
-
Rafis Crashlandung, die Erste.
Sloped Strip am Start
Die Meute versammelt
Not your average Family-Farm
Wenn alles einfach viel zu viel Spaß macht... Kann man den Sprit auch mal mit dem dünnen Bleistift rechnen
Rafis Crashlandung die zweite
Abschlussbild, verzurrt für die stürmischen Nächte des pazifischen Nordwestens
-
Mist... den wollte ich fliegen. Hab mich heut morgen richtig geärgert, dass ich den Flug nicht vorher gesehen hatte

-
Noch eine Runde

-
Viele neue Bilder. U.a. werden insgesamt vier Seilbahnen modelliert und animiert. Fehlt nur noch die CRJ

-
Bisschen mit der T6 rumballern
Unterwegs mit Rafi in Friday Harbour
Professionell geparkt
Kapitän Maicher beim durchdachten Manöver
Parallel-Einlage (dass es dort keine Toten gab...)
-
Mit Air Canada einmal die Vororte von Toronto abklappern
Angekommen in London
Nach furiosen 18 Minuten Flugzeit kommt das Fahrwerk schon wieder zum Einsatz
Im Hinterhof abgestellt
GLP682/3 DME-VRN-DME
Geile Lacke am Platz
Companytraffic
Dank der nicht vorhandenen Winglets schöner Ausblick auf Malcesine und den Monte Baldo
Nah am MLW kacheln wir auf die 22
Und dann schon wieder nach Hause
Schön die Dämmerung erwischt
-
Interessiert vielleicht den ein oder anderen: Neue VC-Texturen für die 757. Sehen gut aus

http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fsxacrp&DLID=194641
-
Ich weiß ja nicht Eik, aber ich wurde bei der Ein- und Ausreise nach England kontrolliert?

-
ILS22 - as usual... (jaaaa Polyp, ich hab das go around altitude nicht auf 3000 hoch gesetzt, Matt Torteloni meinte einen im short final noch überforder zu müssen....)
Da war doch nur jemand vom 8-Miles-Final in Stansted überrascht!
-
Heute Checkride mit Linetrainer und SOP-Guru @Speedbird 2652
Hinflug war ich dran, deswegen keine Bilder so wirklich.
Kurzer Hopser zurück nach Wien
1 1/2h - zwei Legs. Cool.
-
Anhand manchem Statement in diesem Artikel würde ich das allerdings trotzdem mit Vorsicht genießen. Siehe oben.
-
Zitat
The plane fell to earth seconds after the autopilot was switched off. The transcript indicates the pilots shouted, “Don’t worry,” “Don’t do that!” and “Pull up!,” in Russian just before the crash.
Warum sollten ein Zypriote und ein Spanier im Cockpit Russisch reden?
-
Mit Airbridge Cargo Moskau-Frankfurt return
Wald sieht schon gut aus. Den Förster freut es
Geparkt auf V311 - was vom ATC die Nachfrage zu Folge hatte, wo das denn ist und in welcher Szenerie das denn bitte enthalten ist

Wir rauschen durch Warschau Control und genießen die schöne Abendstimmung
Wieder daheim
Schinken-Shot
WZZ7564 BGY-KIV
Fahrwerk lassen wir rausfallen
Das Bild muss so. Displaced Threshold Ops in Chisinau. Nur bisschen flott war ich zugegebenermaßen

Geile Ilyushin
ROU1816/7 YYZ-NAS-YYZ
Wir tanken durch. Hans-Dieter am Tanker soll mal schneller machen. Wollen boarden. Übrigens danke an Simbrief für das nette OFP-Template

Nassau ist mit 29°C schon ganz akzeptabel
Zurück an der Base. Empfangen werden wir mit 33-Ops und 28G41. Erstmal Config 3.