Bleiben ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Der Staat
2. Nicht der Staat, aber autoritätsmäßig vergleichbar...
Beiträge von Basti
-
-
Wenn man allerdings nicht aufpasst, muss man sie unter Umständen noch von der Straße kratzen.
Wem erzählst du das? Neulich Rückweg von Hannover nach Hause: Mit 160km/h hab ich um 04:00 Nachts auf der Autobahn so ein armes Ding plattgefahren. Der gesamte vordere Unterboden ist im Arsch plus der linke Nebelscheinwerfer...und die doofen original Fünfer Ersatzteile sind Arschteuer...zum Glück muss ich die Reperatur nicht bezahlen...und die Versicherung übernimmt nur Wildschäden und will Fotos am besten...
Sowas darf man aber um Gottes willen nicht seiner Freundin erzählen, sonst kann man sich erstmal ne halbe Stunde Heulerei anhören
:heulen: , obwohl die dann selbst gar nicht dabei war
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten 
-
OK so krass würde ich das jetzt nicht sagen, aber besonders aktiv und temperamentvoll sind die meisten Katzen ja nun nicht...
Mit einem Hund kann man halt auch richtig "spielen", spazieren gehen, joggen. Man auf ihm reiten und ihn einen Schlitten ziehen lassen (ja meiner macht das). Das mein ich halt damit. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Gilt natürlich nicht nur für Katzen, sondern auch für alle anderen "inaktiven" Haustieren wie Hamster usw. Papageien find ich dagegen zumindest schon interessanter, weil die ja manchmal auch ganz intelligente Sache anstellen.
Wir haben Bekannte mit einem Affen. Der malt zum Beispiel - find ich klasse. Solche Sache mein ich halt. Manche Haustieren können gar nichts. Das find ich langweilig. Aber vielleicht bin ich als Mensch auch einfach selbst zu aktiv
-
Ok dann will ich auch mal.
Das ist meine/unsere Hündin Amy. Ein Labrador. Ein ganz toller Hund. Dass ihr alle so viele Katzen habt, die sind doch langweilig. Was kann man denn mit denen machen, frag ich mich
-
Nicht nur, dass die Landung Megahart war (ist ja manchmal sogar besser als stundenlang dahin segeln), sie war auch fast neben der Piste....guckt mal wo die Centerline war lol
-
1:0
Leroy: Wieso jetzt die England Fahne? Im Übrigen ist das keine England Fahne sondern der Union JackEngland sieht so aus:
-
Jau gegen England im Finale :beer:
-
Ey ihr Fußballbanausen!!!!!!!!!!!! FINALE OHO FINALE OHOOHO
-
Schade, vorbei...morgen noch mal reinschauen.
-
Barajas ist einfach nur die Megakatastrophe. Auch schon mehrmals von Airlinerpiloten gehört. Muss echt schlimm. Ich sch*** mittlerweile echt an die Rollanweisungen und pass einfach auf dass ich keinen störe...
Ich frage mich auch wirklich ob bei diesem Flughafen vier Holdingpoints plus noch mal vier für CATII plus noch mal vier für CATII multipliziert mit VIER Startbahnen wirklich von Nöten sind...
Vor allem: Können die die Taxiways nicht einfach nur Buchstabieren wie jeder normale Flughafenbetreiber auch? Nein sie benennen die ABZWEIGUNGEN...und zwar ausschließlich...total bekloppt wenn ihr mich fragt... -
-
-
Dickerchen En-Route!
Einfach nur großartig das Foto...Megakracher!
-
sehr seltsam...was waren denn das für Silikonimplantate. Normal sind die doch einfach "massif" also nicht von innen mit Luft gefüllt...dann dürfte sowas doch gar nicht passieren...außerdem beim Sinkflug? Die hätten doch eher beim Steigen platzen müssen...sehr seltsam...
-
War auch nicht böse gemeint...wollte dich nur ein bisschen ärgern

-
Werde jetzt auch mal Rasenmähen...
ach ja...Morgen zusammen

-
Haddu jud jemmacht.
-
Hmm...ich habe aber das Gefühl, dass so eine Full-HD Option vielleicht aber doch manchmal ganz nett sein könnte...oder ich warte auf die 60D :wall: mist...
Ach was solls, eilt ja nicht, ich hab ja eine Kamera...zumal ich für die nächste Zeit eh nicht zum Fotografieren komme...
-
Ups...da hab ich doch glatt den falschen Abflughafen angegeben...war natürlich LSZH und nicht Kölle... :wall:
-
Ja...es kribbelt...:D