Ich merke des öfteren, dass das Wetter variert. Und zwar meistens auf dem TCAS, wenn ich z.B. auf FL350 einen anderen auf FL373 oder so sehe. Da ist es ja klar. Der Luftdruck ist ein anderer.
Doch welches Wetter jetzt das besser respektive aktuellere ist, würde mich auch mal interessieren.
Beiträge von Basti
-
-
In wie fern?
-
-
So nach 4 Tagen ein kurzes Résumé: Geil, geil, geil...

Ich habe bei mir immer 100% 3G, womit die Seiten fast so schnell laden wie mit DSL. GPS funzt auch prima und möchte ich nicht mehr missen, weder beim Laufen noch im Auto.
Auch die Synchronisation mit dem Mac klappt einwandfrei. Jetzt muss Googlemail nur noch Push Mail anbieten und alles ist perfekt. Oder kennt jemand eine andere (möglichst kostenlose) Möglichkeit Push Service für iCal, Adressbuch und Googlemail für das iPhone zu bekommen? -
Ich denke, dass wir alle schon mal ähnliche Probleme hatten bzw. auch haben. Grund wird einfach sein, dass der FS9 ein verdammt instabiles Spiel ist. Verändert man nichts, merkt man das nicht, weil alles nicht so ausgelastet ist, aber sobald man viele Addons verwendet (wir reden hier von teilweise mehreren Hundert Gigabyte), dann kann das schon ziemlich schnell zu einem Problem werden. Einzige Abhilfe: FSX oder abspecken. Autosave vom Macher der FSUIPC, Peter Dowson ist ein Tool, das einem zumindest ermöglicht den Flug fortzusetzen, vorausgesetzt man hat ein Flugzeug, das alle erforderlichen Parameter abspeichern kann.
-
Ich fände es toll, wenn in meinem Thread nur noch gepostet wird, sobald der Airsimmer wirklich draußen ist. Er war ja eigentlich nur als Aprilscherz gedacht. Ansonsten klickt man immer mit der Hoffnung auf den "Sensation: Airsimmer A320 RELEASED!!!" Thread und am Ende sind es doch nur Beiträge derjenigen, die irgendwas zum Betatest zu sagen haben.
-
Laaangweilig....Level-D hat doch schon längst die TPs

Ne danke für den Hinweis

-
Was bringt es mir, wenn ich ein tolles Mac Design habe, dahinter aber immer noch Windows steckt? *würg* Wenn schon denn schon

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte keine Windowsmodifikation, sondern eine OSX Installation auf einem PC.
-
-
So nachdem ich mich jetzt über die Methoden beschwert habe, möchte ich jetzt aber doch gerne wissen wie z.B. das FBW-Problem gelöst wurde...hält die Kiste den Pitch auch per Höherruderausschlag oder auch nur über Trimmung wie der Wilco Bus?
-
Hätte schon Interesse, aber die Seite funktioniert nicht

-
Danke für deine Info, Tom. Ich hab das Teil aber schon vorgestern bestellt. Der T-Mobile Mann wollte es heute vorbeibringen, aber ich natürlich den ganzen Nachmittag und Abends so wie so nicht da....argh!!!
Ich habe bewusst die Festnetzflat gewählt...weil ich sehr viel ins Festnetz telefoniere und weniger in Handynetze
Das mit der Geschwindigkeitsdrosselung habe ich schon gehört, doch viele sagen, dass es in der Praxis nicht gemacht wird, es sei nur eine Abschreckung das iPhone als Modem für den PC zu nutzen. Ich denke sie wollen sich die Option offenhalten. Schau mal hier http://www.macuser.de/forum/f122/info-t-mobile-372259/
-
Habe ich das richtig verstanden? Man zahlt 200 Riesen Strafe, wenn man Screenshots in der Öffentlichkeit zeigt?
Hallo? Leute? Ich habe echt den Eindruck denen hat jemand ins Gehirn geschissen
die müssen sich ja für was ganz Tolles haltenIhr hätt e´ne Ratsch em Kappes...

-
Wo wir grad bei Apple und damit auch bei iTunes etc. sind:
Bei Amazon läuft grad das Konkurenzprogramm zum iTunesstore: Topaktuelle Alben für 4 EURO!!!
http://www.amazon.de/MP3-Musik-Downloads/b/ref=nav_swm_mp3txt?ie=UTF8&node=77195031&pf_rd_p=466967733&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1S45518JWSB001QP6CZKIch finds krass! 60% billiger!!!
-
Habs mir im Übrigen am Sonntag bestellt...ich hoffe dass es am Mittwoch da ist

Zum Preis: 1 EURO

Mtl. 35 EURO wie gesagt mit Festnetzflat, Internetflat und Weekendflat...Visualvoice Mail ist übrigens auch dabei...weiß aber immer noch nicht watt datt is...egal

-
Mist...

Aber trotzdem danke...
-
Och ja...ganz nett würde ich mal sagen...mal schauen ob ich mit vielleicht sogar zulege

-
1. Man sind das Pussies
2. Funzt nicht...bekomme nen Error...oder gibbet schon zu viele "Betatester".
-
ERGO: Es gibt dumme Lehrer UND dumme Schüler...
Tada die Erkenntnis des Tages!!! Muss zugeben, dass ich nach 13 Jahren jetzt auch (bald) den Kram hinter mir habe und auch froh drüber bin. Aber nicht unbedingt, weil die Lehrer schlecht sind (die gehen auf meiner Schule eigentlich - Privatschule), sondern ich einfach Lust habe etwas anderes zu machen...
-
Anmerkung: die westlichen Gates am Pax Terminal sind auch für die Luftwaffenflüge (A310). Callsign GAF (German Airforce).