Beiträge von Basti

Das was mit fehlt, hatte Tom grad schon gesagt...der Flashplayer...vor allem finde ich es komisch, dass man sich youtube Videos anschauen kann, obwohl keion Flash installiert ist??? Sehr seltsam.
    Zum Nachfolger des 4G: Ich glaube nicht, dass es wirklich so tolle Innovationen geben wird...HSDPA wird schon heute nicht ausgenutzt weil das Netz zu schlecht ist und wenn jetzt ein noch schnellerer Standard kommt, geht mir das am Arsch vorbei ;)
    Und Handykameras sind allgemein nicht zum Fotografieren gedacht und auch nicht dazu geeignet. Egal ob mit 2, 5 oder 8 MP. Aber wers braucht.
    Wirkliche Neuerungen kommen nicht mit der Hardware, sondern mit der Software. Und die bekommen wir alle für lau :).

Deshalb: Wer jetzt ein iPhone will, der sollte zuschlagen und sich nicht Gedanken um einen Nachfolger machen. Und das gilt nicht nur fürs iPhone, sondern für alle Handys. Man würde ja sonst bei dieser Kurzlebigkeit verrückt werden. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das 4G (??) anfangs auch noch ziemlich buggy sein wird. Das Problem hat man dann mit dem 3G nicht.

Klar gibt es Leute, die sich große Autos, große Kameras/Objektive, schöne Frauen, große Häuser kaufen, um damit anzugeben.
    Aber gerade bei Fotoequipment gibts eben schon andere/bessere Resultate wenn man ein besseres (und möglicherweise teureres) Objektiv/Gehäuse/Blitzanlagen etc. hat - vorausgesetzt man hat gelernt damit gekonnt umzugehen.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele Leute, die von nichts ne Ahnung haben und trotzdem immer das Non plus ultra haben. Aber was stört mich das? Diejenigen die sich darüber aufregen, haben bloß Angst, dass ihr eigenes Statussymbol durch größere Verbreitung geschmälert wird ;) Ich freue mich dahingegen, dass Premiumartikel durch größere Stückzahlen vor allem eines werden: BILLIGER, ein netter Nebeneffekt.

Ich merke des öfteren, dass das Wetter variert. Und zwar meistens auf dem TCAS, wenn ich z.B. auf FL350 einen anderen auf FL373 oder so sehe. Da ist es ja klar. Der Luftdruck ist ein anderer.
    Doch welches Wetter jetzt das besser respektive aktuellere ist, würde mich auch mal interessieren.

So nach 4 Tagen ein kurzes Résumé: Geil, geil, geil... :love:

Ich habe bei mir immer 100% 3G, womit die Seiten fast so schnell laden wie mit DSL. GPS funzt auch prima und möchte ich nicht mehr missen, weder beim Laufen noch im Auto.
    Auch die Synchronisation mit dem Mac klappt einwandfrei. Jetzt muss Googlemail nur noch Push Mail anbieten und alles ist perfekt. Oder kennt jemand eine andere (möglichst kostenlose) Möglichkeit Push Service für iCal, Adressbuch und Googlemail für das iPhone zu bekommen?

Ich denke, dass wir alle schon mal ähnliche Probleme hatten bzw. auch haben. Grund wird einfach sein, dass der FS9 ein verdammt instabiles Spiel ist. Verändert man nichts, merkt man das nicht, weil alles nicht so ausgelastet ist, aber sobald man viele Addons verwendet (wir reden hier von teilweise mehreren Hundert Gigabyte), dann kann das schon ziemlich schnell zu einem Problem werden. Einzige Abhilfe: FSX oder abspecken. Autosave vom Macher der FSUIPC, Peter Dowson ist ein Tool, das einem zumindest ermöglicht den Flug fortzusetzen, vorausgesetzt man hat ein Flugzeug, das alle erforderlichen Parameter abspeichern kann.

Ich fände es toll, wenn in meinem Thread nur noch gepostet wird, sobald der Airsimmer wirklich draußen ist. Er war ja eigentlich nur als Aprilscherz gedacht. Ansonsten klickt man immer mit der Hoffnung auf den "Sensation: Airsimmer A320 RELEASED!!!" Thread und am Ende sind es doch nur Beiträge derjenigen, die irgendwas zum Betatest zu sagen haben.

So nachdem ich mich jetzt über die Methoden beschwert habe, möchte ich jetzt aber doch gerne wissen wie z.B. das FBW-Problem gelöst wurde...hält die Kiste den Pitch auch per Höherruderausschlag oder auch nur über Trimmung wie der Wilco Bus?

Danke für deine Info, Tom. Ich hab das Teil aber schon vorgestern bestellt. Der T-Mobile Mann wollte es heute vorbeibringen, aber ich natürlich den ganzen Nachmittag und Abends so wie so nicht da....argh!!!
    Ich habe bewusst die Festnetzflat gewählt...weil ich sehr viel ins Festnetz telefoniere und weniger in Handynetze :D

Das mit der Geschwindigkeitsdrosselung habe ich schon gehört, doch viele sagen, dass es in der Praxis nicht gemacht wird, es sei nur eine Abschreckung das iPhone als Modem für den PC zu nutzen. Ich denke sie wollen sich die Option offenhalten. Schau mal hier http://www.macuser.de/forum/f122/info-t-mobile-372259/

Habe ich das richtig verstanden? Man zahlt 200 Riesen Strafe, wenn man Screenshots in der Öffentlichkeit zeigt?

Hallo? Leute? Ich habe echt den Eindruck denen hat jemand ins Gehirn geschissen :thumbdown: die müssen sich ja für was ganz Tolles halten

Ihr hätt e´ne Ratsch em Kappes... :huh:

Habs mir im Übrigen am Sonntag bestellt...ich hoffe dass es am Mittwoch da ist :)

Zum Preis: 1 EURO :D
    Mtl. 35 EURO wie gesagt mit Festnetzflat, Internetflat und Weekendflat...

Visualvoice Mail ist übrigens auch dabei...weiß aber immer noch nicht watt datt is...egal :D