Wirtschaftlich oder nur Schmu ist wohl eher die Frage...
Habe nämlich auch schon des öfteren gehört, dass durch das Mehrgewicht letztendlich kein Treibstoff gespart wird. Nur die Climbperformance ist besser.
Wirtschaftlich oder nur Schmu ist wohl eher die Frage...
Habe nämlich auch schon des öfteren gehört, dass durch das Mehrgewicht letztendlich kein Treibstoff gespart wird. Nur die Climbperformance ist besser.
Im Bios die Bootreihenfolge ändern.
Bei FSCamera z.B. habe ich das ums Flugzeug rumlaufen auf "X" gelegt. Somit erreicht bei geöffneten FMC und KBD das "X" nicht das FMC, sondern führt dazu dass ich mich plötzlich draußen befinde. Tipp: Stell am besten alle Tastatur Zuordnungen auf default und checke das dann nochmal.
Oh ja...tolles Ziel...
Da kann man ja wunderbar einen Frachtflug von Kölle aus hinmachen ![]()
Wäre mal eine Idee...oder erst mal for free...nur um uns vor Augenkrebs zu bewahren...ein solidarischer Beitrag also
![]()
Anti Viren Programme müssen aber leider im Hintergrund laufen und Updates sind auch wichtig...
Alternative: Kein Antiviren Programm (so wie ich) und fast alles was nicht mit Flusi zu tun hat auf nem Mac machen.
Was muss man einwerfen, damit die Wolken so aussehen ![]()
Tja hier gibt es ja leider keine Videoabteilung, also packe ich das hier jetzt einfach mal in das Screenshot Dingens ![]()
Das Video ist bei meinen zahlreichen Übungslandungen in Kai Tak entstanden.
HD 720p ist auch verfügbar. Damit es bei der HD Wiedergabe nicht ruckelt, sollte man das Vid erst zuende laden lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=2Ybxll0l6cM&feature=player_embedded
Kritik - insbesondere bzgl. der Durchführung ist erwünscht, ich bin lernbereit.
Dass die Spoilers nicht ausgefahren sind, liegt nich an mir ![]()
Hoffe es gefällt ![]()
P.S. Wo ist denn das HTML Dingen hin?
Nochmal: Nimm nicht FE, sondern Active Sky Advanced!
Die Topkombi für den FS9 ist:
FSGlobal 2008 (bessere Höhendaten - also Berge etc.)
Ultimate Terrain Europe, USA und Cananda/Alaska (detailliertere Städte, Straßen, Küstenverläufe, Seen, Flüsse - Landclasses eben)
Ground Enviroment Pro (für die Bodentexturen)
Active Sky Advanced (Bessere Wetterdarstellung durch bessere Engine und Texture)
Damit hast du ein gutes Grundgerüst.
Eigentlich die Entwickler...dass die ihr eigenes Produkt so offensichtlich durch den Dreck ziehen. Gute Präsentation macht so viel aus ![]()
Wenn das jemand kauft ist mir das recht egal. Gibt ja auch Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Wenn Dummheit quietschen würde...:D
Man sollte sich so etwas immer ausdrucken. Das ist eben der Nachteil mit den Nullen und Einsen
Gut wenn du trotzdem noch an deine Credits dran kommst ![]()
Aber für die Zukunft weißt du was zu tun ist ![]()
Ist das PMDG spezifisch?
So wie es aussieht, wurde der Tailstrike ja absichtlich herbeigeführt, um nicht in die ILS Antennen reinzudonnern. Richtig?
Bleibt festzuhalten, dass im Vorfeld etwas falschgemacht wurde (z.B. falsche Beladung oder auch zu schwer) oder dass während des T/O ein Fehler seitens der Piloten gemacht wurde bzw. ein Fehler am Flugzeug auftrat (Schubverlust wäre da wirklich plausibel - so ein Engine Failure nach V1 und vor liftoff ist natürlich immer eine eine unangenehme Angelegenheit).
Doch: Selbst wenn durch z.B. Verrutschung von Cargo Container der Trim hinüber ist, muss die Kiste doch trotzdem irgendwann abheben und nicht 3,6 km lang die bahn langrutschen ![]()
So sehe ich das ![]()
Hätte da auch Interesse, Timm ![]()
Flusi reifen sind ja bekanntlich umsonst ![]()
Hoffe nur, dass das Problem einmalig war...
Hä? Du gibts einfach deine Credits neu ein.
Danke für die Info, Georg!
Hey zusammen!
Bin gerade von Leipzig nach Köln als WOA126 mit der PMDG MD-11 geflogen. Alles soweit knorke, Touchdown auf der 32R...Autobrakes gehen an.
Bei 50kn will ich die Brakes lösen, aber es passiert nichts. Auch als der Flieger steht kann ich nichts machen. Toll ich stand genau auf der Kreuzung von 24 und 32R, womit der ganze inbound Traffic erstmal umgeleitet wurde... :fcry:
Ich habe alles versucht...Parkbremse rein, raus "." drücken, Joystick drücken...nichts!
Failures waren auch aus.
Hat jemand ne Ahnung was das Problem ausgelöst hat?
Letzendlich bin ich dann mit Vollgas von der Bahn geschlichen...:D