Orlando Int. von Blueprint veröffentlicht

  • Maaaaahlzeit!


    Also, ich muss sagen, die Bilder sehen, .... schlecht aus. Da ist manch eine Freeware inzwischen um Längen besser. Dafür werde ich wohl kein Geld ausgeben.


    Link

  • Ich habe eine freeware von Orlando drauf, und die ist wirklich grausam.
    Aber ich gebe dir Recht. Für Payware hätte es wirklich etwas mehr sein dürfen.
    Es wäre interessant zu sehen, wie die Screenshots mit AA aussehen würden. Ich verstehe es nicht, wie man mit solch einer Bilderqualität sein Produkt anpreisen kann.

  • Wenn es Freeware wäre, würde ich eher nen Auge zudrücken. Frei nach dem Motto "Hauptsache besser als die Defaultszenerie". Aber wenn man dafür auch noch Geld bezahlen soll ?( Und klar, ich glaube selbst ich bekomme [b]OHNE[/] Kameratool und Photoshop bessere/schönere Screenshots hin :thumbdown:

  • Sorry, aber von Blueprint hätte ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet :D Imaginesim hat sich hingegen sehr bemüht um schönere Szenerien und das ist ihnen auch gelungen, bis auf die schlechte Performance ^^
    Was Blueprint da wieder bietet ist für mich nicht über Defaultgrenze, sondern genau drauf. Das Luftbild ist ja einfach nur auf den Untergrund gepatscht, eingepasst wurde da gar nix. Da sieht ja LAX Default um Längen besser aus :pinch:
    Also für mich ist das nix, und was das Thema Produktbilder angeht: Dirk, gute Frage! Alleine mit AA, einem schöneren Flusi und AI Traffic (!) würde sich das Ding bestimmt um ein Vielfaches besser verkaufen. Aber so wird das gar nix...

  • Ja gut, wäre da jetzt viel AI Traffic drauf müsste ich mir überlegen, wie schwierig es sein wird den Mist wieder runter zu bekommen. Bei einigen Scenerien sind die leblosen Dinger ja recht hartnäckig ;)

  • Eigentlich die Entwickler...dass die ihr eigenes Produkt so offensichtlich durch den Dreck ziehen. Gute Präsentation macht so viel aus :)
    Wenn das jemand kauft ist mir das recht egal. Gibt ja auch Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.

  • Das wundert mich schon sehr lange. Es gibt einige Entwickler, die so armselige Screenshots anbieten.
    Vielleicht schick ich mal ein paar Bilder an diese Konsorten ein und bewerbe mich gegen Entlohnung als BetaTester und Chief Advertiser :D