Nein, es ist nix verboten. Das neue LOD-System soll so etwas wie die Quadratur des Kreises sein: gute LOD's in allen Bereichen, bei gleichzeitig guter Performance, normale CPU-Last und moderatem VRAM-Verbrauch. Mit build .13 sah das auch sehr gut aus; ich hatte den Eindruck, die Grafik war wieder so wie am Anfang des MSFS, bevor die X-Box mit eingeklinkt wurde.. Mit dem darauffolgendem build hat man das für VR wieder kassiert, die Performance war wohl unterirdisch. Allerdings sah auch das Luftbild wieder deutlich schlechter aus. Mit dem letzten build ist das wieder in Ordnung, aber der CPU-Demand ist jetzt recht hoch; darunter leidet die Performance. Da muss noch nachgebessert werden. Meine persönliche Prognose war, das es kein SU3-Release am 29.7. geben wird und bis jetzt habe ich wohl recht. Die werden noch eine Iteration nachlegen müssen. Allerdings laufen in Frankreich jetzt 8 Wochen Sommerferien an, da wird wohl nicht viel gehen.
Diese Luftbild-Photogrammetriesachen, speziell in EDDL, habe ich im SU3 bisher nicht gesehen, das Thema ist hoffentlich abgehakt.
mfg Kai