Warum auch, das Sim-Volk schluckt es ja auch so 
Worauf ich mich bezogen habe waren meine Vergleichsbilder von letzter Woche. Gleicher Ort, aber im 2024 mehr hässliches Vegetations-und-Kleingebäude-PG als im 2020 (dort mehr Autogen). Ich kann PG ja noch nachvollziehen für markante Bauwerke (auch wenn das noch oft genug misslingt). Ich kann es nicht nachvollziehen für Kleinkram (Vegetation, normale Gebäude) und Airport-Layouts. Wo ist da der Vorteil? Wenn es besser gelänge, klar, aber das tut es seit Jahren nicht.
Naja, PG ist ja nicht für einzelne Gebäude konzipiert, sondern die komplette Abbildung ganzer Städte mit 3D Daten. Die kann man ja nicht einfach so gezielt rausfiltern, ohne dies händisch machen zu müssen. Da müssten ganz andere, gezieltere Daten her.
Grundsätzlich finde ich, klappt dies in vielen Bereichen auch nicht schlecht, aber natürlich hat so eine 3D Technik aus Luftbildern eben auch seine Grenzen.
Im IFR Betrieb fallen die jetzt nicht so stark auf, mit Ausnahme der kaputten Bäume. VFR als Low and Slow ist das sicher noch mal was anderes, aber wenn man da den TLOD aufbohrt, sieht das auch schon meist besser aus.
Aber im Endeffekt hat das alles nix mit Binfords Issue zu tun 