Beiträge von Tobias
-
-
-
CGN-TXL-CGN
Wenns schon GWI Callsigns wieder gibt, muss man doch die GWI-Rennstrecke schlechthin nochmal fliegen, bevor es nicht mehr geht - Köln-Tegel.

26R in Tegel

Straight in auf die 24 in Köln

CGN-ZAG-CGN
Im Anschluss noch einmal Zagreb und zurück.

Ok, gerne

ILS 22 Zagreb

Ab nach Hause - Leg 4/4

Ab Kempten, direct GULKO

Und mal wieder 24

-
Scheint so als gäbe es eine Rückkehr des Germanwings (GWI) Callsigns. Alle innerdeutschen Flüge von Eurowings, unter normaler Flugnummer (also keine Ferry oder Technicals), fliegen heute mit GWI Callsign.
Bin mal gespannt ob das für die Dauer des WFP nun der Fall ist oder nur eine Ein-Tages-Hommage ist, da GWI ja eigentlich geschlossen wird.
Beispiele von heute:
HAM-STR GWI37J
HAM-MUC GWI7174
HAM-NUE GWI1A
STR-BRE GWI95A
STR-HAM GWI7NA
CGN-TXL GWI006
CGN-HAM GWI036
HAM-DUS GWI9MK
GWT-DUS GWI9009
TXL-DUS GWI8042
-
Hi, verstehe ich das richtig, dass die Ngxu nun auch offiziell p3dv5 kompatibel ist?
Das war sie auch vor dem BBJ Release schon

V5 Kompatibilität kam schon mit dem Update davor.
-
-
Gestern gleich nochmal A330 Longrange. Scandi fliegt damit aktuell 2x wöchentlich nach San Francisco.
SK935 CPH-SFO

-
Ist der mittlerweile zu ertragen, wenn man PMDG und FSLABS gewohnt ist?
Ja. Klar bekommst du nicht die Features die du aus dem FSL gewohnt bist. Aber sonstmacht er Spaß.
-
Kleiner Ausflug nach Bangalore gestern. Erste A330 Langstrecke seit Monaten

FRA-BLR

Erst mal noch auf die MD11 warten...

Bye Francoforte.

Zeit für ein Enroute-Käffchen.

ILS27R in Bangalore. Mitten in der Nacht hier

-
*cries in sandybridge*
Sandbrücke, war immer noch die beste!
-
Beim FSLabs, gibts im Forum ein paar Airline Packs für ausgewählte Airlines. Da sind auch Stands.ini Files drin. So bekommst dann bei vielen Flughäfen per Company MSG ein Gate zugeteilt. Die .inis wurden nach bestem Wissen und Gewissen i.d.R. erstellt und sind in den meisten Fällen recht zutreffend.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…-airline-packs/
-
Denke schon, wenn sie es im 4.5 auch getan haben

Ah...
dachte du hättest auch schon gewechselt, danke. -
Oh, hat Gaya mit Slopes im v5 gearbeitet? Geil!
-
Blöd wenn der Personenzähler bei 2.751 aus dem Takt kommt. Wo war ich? Alle raus und nochmal von vorn

Sind ja personalisierte Online-Tickets 
-
Und dank der GPU kann (oder vielmehr muss
) man jetzt simulieren, dass an jedem Jetway der Strom kaputt ist, und deswegen das externe Aggregat da steht?Kannst auch sein lassen
Evl schafft GSX ja auch eine Jetway Verbindung mit SODE.EDIT: Bei PMDG z.b. kannst nur zwischen GPU und hässlichem Jetway Aggregat wählen. Da finde ich die Variante so schon besser

-
Back at SAS

CPH-DUS-CPH
Erster Umlauf für den frischen A319 im v5 - jetzt dank GSX ja auch mit GPU

Lineup 22R

Tschö Copenhagen, bis später.

ILS23R in Düsseldorf - letztes mal ist schon ne Weile her.

Wetter ist solala...warten aufs Crossing.

Push und heimwärts.

Gut was los mal wieder am DUS-Montag auf VATSIM

Endlich auch CPDLC im kleinen Bus

God aften again Copenhagen! ILS22L

-
Bin morgen raus. Die Stadt Münster hat morgen Abend 2.772 Zuschauer im Stadion zugelassen, also bin ich auch in selbigem zu finden

-
Bin sehr gespannt über den Maßstab des Thrustmaster, hoffe er hält in etwa den original Abmessungen stand, die Angaben die man dazu finden konnte sind wenig aussagekräftig.
Der Honycomb bringt ja mehr flexibilität und eignet sich für die 747 bestimmt besser als der Thrustmaster.
Ist ja auch klar. Das Paket heißt ja nicht umsonst "TCA Officer Pack Airbus Edition". Hat ja auch das Airbus-Branding.
-
Stark! Muss auch endlich mal wieder den DCS anwerfen. Hab mir die Syrien-Karte gekauft und noch nicht einmal gespielt

-
ATC Anfrage an die RG Bremen ist raus.