Hab übrigens die gleiche Meldung bei der SkyForce Beta für v5 bekommen...was soll der Mist denn?
Beiträge von Tobias
-
-
Lob und Anerkennung an Tommi für die Livery!

-
Heute dann erste Runden im neuen Gewand

Ganz schön dreckig ist der Porsche geworden. Aber das bleibt bei knapp 30 Runden auch nicht aus.

-
Die ersten Testfahrten, noch ohne Cruiselevel Lackierung, dafür mit der schnellsten Frikadelle der Welt. Dem Fikadelli Porsche

-
Ergebnis des Rennen #4 Zandvoort:
1. - R. Maicher - 25P
2. - A. Kramer - 18P
3. - T. Gövert - 15P
4. - F. Pilger - 12P
5. - C. Waschweski - 10P
6. - R. Karo - 8P
7. - D. Pilger - 6P
8. - J. Agilović - 4P
9. - T. Lieven - 2P
10. - T. Hempel - 1P
11. - M. Schneider
12. - E. Amelung
13. - F. Wilmer
14. - C. Lieven
15. - F. Widmano (DSQ)
Endergebnis der Gesamtwertung nach 4 von 4 Rennen mit insgesamt 18 Fahrern:
1. - F. Pilger - 80P (2 Siege)
2. - A. Kramer - 70P (1 Sieg)
3. - T. Gövert - 52P
4. - C. Lieven - 44P
5. - R. Maicher - 33P (1 Sieg)
6. - R. Karo - 33P
7. - T. Hempel - 23P
8. - C. Waschewski - 22P
9. - D. Pilger - 19P
10. - J. Agilović - 10P
11. - J. Pilger - 6P
12. - M. Schneider - 4P
12. - F. Wilmer - 4P
14. - T. Lieven - 3P
15. - S. Möllmann - 1P
16. - A. Marx - 0P
16. - E. Amelung - 0P
16. - F. Widmano - 0P
Wie immer bitte kurz gegenprüfen. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch Flo zum Sieg und danke an alle die mitgefahren sind! Unsere kommende, volle Saison, startet am 02. Februar, um 20 Uhr, mit einem Rennen in Barcelona! Weitere Infos, auch zur Saison, dürfte Flo in Kürze für euch haben

-
Komisch bei euch. Ich hab überhaupt keine Probleme mit der Szenerie

-
Ich werde aus Quito kommen
Code
Alles anzeigen(FPL-LPE2439-IS -A320/M-SDE2FGHIM1RWXY/S -SEQM1850 -N0456F350 KETO2B KETOM UM674 TOSES/N0454F370 UM674 ROBIG/N0453F360 UM674 MANPA/N0454F380 UM674 ATATU ATATU2 -SPJC0146 SPSO -PBN/A1B1D1S2T1 SUR/260B DOF/210120 REG/CCCQO EET/SEFG0012 SPIM0030 SEL/ALBE CODE/E8021E OPR/LPE PER/C RMK/TCAS EQUIPPED -E/0250) -
Ich hatte gestern frei und habe in einem Anfall den V5 installiert. Vorerst nur mit den KuMi Scenerien und der BBJ. Mal sehen, ob das morgen läuft auf meinem Texas Instrument Rechner...
Hast ne 8GB Grafikkarte oder? Dann sollte es laufen. Mit Texture Resolution Medium (1024x1024) auf jeden Fall. Kannst sogar mal mit 2048x2048 probieren.
-
Nach der Inspiration von Speedbird 2652 , musste ich auch mal wieder nach Kolumbien

BOG-PSO
Also gehts auf den Frühflug, in die südlichen Berge. Es geht nach Pasto.

Pushback...direkt auch durchgetankt für den Hin- und Rückflug. Vor Ort ist die Versorgung etwas schwierig.

Airborne RWY13R. Gute 47 Minuten dauert die Reise in den Süden. Dabei steigen wir auf FL310.

Hier soll irgendwo ein Airport sein? Die Terrain Warnung macht sich vorsorglich schon mal bemerkbar. Wir schrubben derweil das Profil vom RNAV02 herunter.

180° Final Turn auf die RWY02.

Bei dem Wetter und der Kürze der Runway, auch gern mal mit Autbreaks Medium.

PSO-BOG
Selbstverständlich ging es auch zurück in die Hauptstadt. Regnen tut es jedoch immer noch Bindfäden.

¡Hasta luego!

Imposanter Platz. Aber davon gibt es allein in Kolumbien ja noch reichlich andere.

Der Frühnebel in den Tälern, ist im P3D schon nice.

13L zurück am El Dorado Airport von Bogota.

Spoilers...Idle Reverse Green - Decel.

Familienfoto, zurück am Ausgangspunkt

-
Langstrecke...sehr selten geworden bei mir in letzter Zeit, aber hin und wieder kommts doch noch vor

IST-BOS
Es schneit in Istanbul! Frische 0°C dazu...schöne Kombi

De-Icing, bevor es auf die 10 Stunden Reise nach Boston geht

Visibility ist auch nicht die Beste

Der Sonnenuntergang über Mitteleuropa dafür umso schöner

Über Nordengland ist dann nichts mehr übrig von der Sonne.

Boston hat das ILS27 in use. Volle Abdeckung von VATUSA, so macht das Spaß

BOS-IST
Retoure....Mehr Cargo als Passagiere...

Die Lage vom Airport ist schon nice.

Departure aus der 22L, direkt links herum über dem Hafen.

Günaydın İstanbul! Der A330 ist schon sehr grazil!

ILS35R

Verdienter Feierabend

-
IST-AMS-IST
Erste mal vom neuen Istanbuler Airport für mich

Einfach ein riesiger Airport...und er ist ja nicht mal fertig...

Approach auf Schiphol

Erste mal seit langer Zeit auch wieder nach AMS. Natürlich grüßt die Polderbaan....

Raus gehts wieder über die 24

Die Szenerie hab ich im v5 bisher vermisst. Jetzt kann man auch mit dem FSLabs FPS freundlich hierher fliegen

Dinge die ich im X-Plane vermisst habe - FSLabs+CPDLC

Schön das REX SkyForce auch im v5 zurück ist - endlich wieder schönere Wölkchen.

Leichter Ice-Pickup im Anflug auf Istanbul

ILS35R.

Full reverse - keine Lust ewig weit zurück zu rollen

Feierabend - Freue mich schon auf den 777 Release. Dann gibts hier wieder einiges zu fliegen, mit A320 Flotte, 737, 777 und A330

-
Flo wir warten auch noch auf den Rennbericht aus Zolder

-
Ergebnisse aus Rennen #3:
1. - F. Pilger - 25P
2. - C. Lieven - 18P
3. - A. Kramer - 15P
4. - C. Waschewski - 12P
5. - T. Gövert - 10P
6. - R. Maicher - 8P
7. - D. Pilger - 6P
8. - T. Hempel - 4P
9. - J. Agilović - 2P
10. - T. Lieven - 1P
11. - M. Schneider
12. - A. Marx
13. - R. Karo
Gesamtwertung nach 3 von 4 Rennen:
1. - F. Pilger - 68P
2. - A. Kramer - 52P
3. - C. Lieven - 44P
4. - T. Gövert - 37P
5. - R. Karo - 25P
6. - T. Hempel - 22P
7. - D. Pilger - 13P
8. - C. Waschewski - 12P
9. - R. Maicher - 8P
10. - J. Agilović - 6P
10. - J. Pilger - 6P
12. - M. Schneider - 4P
12. - F. WIlmer - 4P
14. - S. Möllmann - 1P
15. - T. Lieven - 1P
16. - A. Marx - 0P
Wie immer bitte kurz gegenprüfen

-
Welcher RennSim ist das denn?
Assetto Corsa Competizione
-
Aber nicht mit GSX, das sind Features, bspw. von FlyTampa Szenerien, die aber keine Auswirkung auf das Flugzeug haben. Heißt der FSLabs wird dadurch nicht enteist.
Stimmt nicht ganz. Du könntest auf‘s Deicing Pad rollen und das Deicing über die MCDU manuell anstoßen (oder gibts diese Möglichkeit nicht mehr?).
Die Maddog kann das auch so, per GSX oder manuell.
Ja, meine auch. Bestimmte APT's haben die Plattformen doch auch über GSX kompatibel? Selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber im Changelog iwo eingefangen.
Mag sein das es geht, bisher aber nirgends gelesen. Die Engines müssten für GSX zwangsläufig wieder ausgeschaltet werden, was in Real meine ich kaum noch vorkommt (jedenfalls auf meinen Flügen mit De-Icing bis jetzt nicht).
Finde dies dann etwas viel Aufwand, nur für De-Icing am richtigen Platz, auf möglicherweise ganz wenigen Airports.
-
Aber nicht mit GSX, das sind Features, bspw. von FlyTampa Szenerien, die aber keine Auswirkung auf das Flugzeug haben. Heißt der FSLabs wird dadurch nicht enteist.
Stimmt nicht ganz. Du könntest auf‘s Deicing Pad rollen und das Deicing über die MCDU manuell anstoßen (oder gibts diese Möglichkeit nicht mehr?).
Die Maddog kann das auch so, per GSX oder manuell.
Ja, aber es ging mir um den Effekt an sich. Der hat nämlich keine Auswirkung. Dass man es mithilfe des FSL oder der Maddog umgehen kann, ist mir bewusst, bezieht sich aber ja nicht auf die vorherige Aussage

-
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, an den Enteisungsplattformen zu enteisen? Am Gate bleibt ja weiterhin unrealistisch...
Nope.
Bei einigen Airports ist das doch möglich?
-
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, an den Enteisungsplattformen zu enteisen? Am Gate bleibt ja weiterhin unrealistisch...
Nope.
-
Ich gucke immer bei FR24 unter den Registrations, was die so fliegen...UPS und FedEx in den USA, findest bei FlightAware und auch FR24 in der Regel.
-
Mal die doch recht große Auswahl an Afrika Szeneries für den XP nutzen

BRU-CMN-DSS
Aus dem Brüssel Hub, gibt es einmal die Woche einen Umlauf, über Casablanca, bis in den Senegal nach Dakar.

Airborne aus der 07L heraus. In den Lichtern hat der XP eben seine Stärke.

Short final 35R in Casablanca.

Kurz ein bisschen was raus, neues rein und weiter gehts nach Dakar.

Wüsten-Einöde über Mauretanien.

Hello Dakar!

DSS-CMN-BRU
Nach einer Nacht im Hotel, geht es auch über Casablanca, wieder zurück nach Belgien.

Mit nem Ortho4XP Orthophoto, sieht die Gegend doch gleich viel Besser aus. Braucht zwar ein bisschen Speicher, wertet es aber deutlich auf.

Diesmal gibts das ILS 17R in Casablanca.

Begleitung von Jupp-GAF310 nach Brüssel

ILS01 in Brüssel.

Feierabend. Nächste Woche werde ich dann auch den Brüssel-Lagos-Accra-Brüssel Umlauf in Angriff nehmen