Nein, kurz nach LBE war Schluss ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Werde nach dem Blumengiessen checken...

-
Tja, ich scheine wohl dieses Problem zu haben....
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen,
ich habe eine Seite gefunden, die eine eventuelle Problemlösung vorstellt, damit der FSX unter Win 7 64Bit nicht mehr abstürzt. Diese Seite ist auf english und hier erreichbar.
http://www.ramoonus....-windows-7-x64/
Zur übersetzung:
1. Laden Sie die Datei uiautomationcore.dll herunter
2. Entpacken Sie die Zip Datei
3. Kopieren Sie die uiautomationcore.dll in das FSX Basisverzeichnis (C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator X\)Die erforderliche Datei findet Ihr im oben angegeben Link. Sollten weiterhin Probleme bestehen, rate ich euch ein Update des Grafikartentreibers zu machen und Windows update auszuführen. Manchmal hilft es auch den Grafikartentreiber downzugraden (ältere Treiber) zu nutzen.
Fertig
Ich hoffe das daß hilft.
Kommt hier her: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=31210
-
Ich habe den Fs9 so ziemlich ausgereizt. Also FSX wieder installiert (das erste mal auf der WIN 7 Platform) und ich war begeistert. Recht gute Performance bei so ziemlich maximaler Einstellung. Alles gut. Wenn ich nicht (meistens beim Sichtwechsel) die Sanduhr bekäme und der FSX sich mit einem "schwerwigendem Fehler" verabschiedet. Das ganze tritt in föllig unregelmäßigen Abständen auf.
Weiß jemand mir aus meiner Verzweiflung zu helfen?Ps. Bitte kein FSX gebäsche

-
Ja, ich könnte heute abend auch noch einmal testen.
Ich fliege jetzt von Dortmund mit einer DC3...
Mal sehen...
-
Alter Schwede.
Die Beech von AW ist ganz schön heftig. Habe 3 Anflüge gebraucht.
Jetzt mal den FSX ausprobieren.. -
exakt ungefähr 2 ½ Stunden
:coffeelol: -
Gewaltverherlichend. Genau! Eine Wasserpistole. Eine durchsichtige Waaserpistole ist Gewaltverherlichend. Ich könnte jetzt was sagen, lasse es aber. In meinen Augen ist es die coolste Wasserpistole die es gibt.
Gute Nacht. -
Habe meinem Sohn grade ueber einen Freund in England die hier bestellt:
http://www.menkind.co.uk/gifts-and-gadg…ter-gun-p111159
So Geil...
Konnte das Teil nirgends am Europaeischen Festland finden.... -
Wenn Du jetzt sagst wie, dann lernen Andere auch daraus..
-
Maximilian ist mit seinem Freund und dessen Eltern auf der Vecht und den Maarseveense plassen Boot fahren. Ich muss gleich zur Arbeit und Anja hat sich den Gartenstuhl, ein Buch und was zu trinken schon im garten aufgestellt.
Tja, es gibt Tage da verliert man und....... -
Guten Morgen.
Na allet fit hier?
Heute nochmal eine normale Spätschicht. Jezt erst mal lecker Brötchen frisch aus dem Backofen, mit Marmelade. Ein frisches Ei, O-Saft, Tomaten in Olivenöl. Und einen herlichen Milchkaffee.
Heut ist so ein schöner Tag! -
Habe Da grade nochwas gefunden......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, Tom. Aber nur weil sie Mitleid mit dir hatte.

soooo. Die ersten sind schon draußen. -
Guten Morgen. Gestern haben die Nachbarn beschlossen, das heute um 13:30 die "Schlacht von Maarssen" stattfinden wird. Eine noch nie da gewesene Wasserschlacht. Ich habe schon 100 Wasserbombenballons voll. Jetzt fahre ich mit Max, zum ToysRus superstore. Dort gibt es eine elektrisch betriebene Wasserpistole, wo eine E-Pumpe für richtig Druck und ein Wasserrucksack für genügend Munition sorgt. Anja wird Ihm mit einer Megabooster 3000 Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja) zur Seite stehen.
Ich muß heute mit Anzug zum Hub. Ich hoffe ich komme dort trocken an. -
-
Toto, macht ihr auch noch Checks danach?
Naja, ich persoenlich nicht ^^. Aber Spass beiseite, Ja, das bleibt auch erst mal so. Auch bekommen unsere Flieger alle ein Form mit, ob sie was gesehen haben etc. etc. Das muss nach jedem Flug eingefuellt werden und an eine bestimmte Nummer gefaxt werden.dann hat meine Bestellung ja doch was positives gebracht, auch wenns nicht wirklich billig war

:gruebel:Noch mal ein update:
Air ash concentration chart
Air ash concentration chart -
Nein, wollte auch schon fragen.....
Aber er kam ja aus der Nachtschicht.
Habe Ihn grade am Rohr......
Er hat morgen Fruehschicht
-
-
Yes!
habe meinen Dienst von Mittwoch auf Dienstag (Anzugtag :gaehn: ) schieben koennen.
Ich bin dabei!!!