Wohnungssuche Frankfurt am Main

  • Der war geil Georg ^^ Und Glückwunsch, das freut mich riesig für dich!!! Ich drück echt alle Daumen!


    Ist aber nicht neu der Spruch: S gab hier mal ein Mitglied, welches meinte, seine IVAO-Kenntnisse in eine Bewerbung packen zu müssen. Ist echt war! :rofl:


    Glückwunsch Florian und wehe demnächst passiert was, dann warst Du es :D

  • Flo,


    muss am 21.06 auch da runter - Kennenlernvormittag - lust auf nen Kaffe zu Treffen?


    Fahr um kurz vor 4 Uhr wieder zurück, sollte vor 14h aber schon fertig sein mit meinen Kennenlern-LH-Tag.
    Im generellen muss ich nur zum Commerzbank-Schalter Pengen um zu testen ob meine neue Karte auch funktioniert - Dann hätt ich noch 1 1/2 Stunden....

  • Bei mir gehts 13:30 Uhr los. Ich weiß nicht wie lange das geht.
    Was machst du denn da? Ich trink zwar keinen Kaffee aber dann wirds halt je nach Wärme nen Kakao oder was erfrischendes :D
    Heißt das bei dir da richtig Kennenlernvormittag oder musst du auch zur Untersuchung wie ich etc.?

  • nene, den Quatsch hab ich schon hinter mir.


    Es ist so ein Vorstellungs-Kennenlern-Info-Tag :D Was genau ansteht weis ich auch nicht wirklich...


    Naja, beim LH-DOC war ich ner Stunde fertig, Ausweis beantragen und so... Das wird 15 Uhr. Knapp :D

  • Allerherzlichsten Glühstrumpf Florian :thumbup: :cookie: :dance:


    @Unterkunft: Wenn es mal im Raume FRA mit einer privaten Unterbringung nicht klappen sollte empfehle ich das "Ibis-Hotel in Kelsterbach" - da war ich letztes Jahr 2 Nächte lang - und es hat alles gepasst - zu teuer ist es auch nicht.


    Allerdings weiß ich nicht wie lang man von Dort zur S-Bahn braucht - aber wer zum Airport muss der kann auch den Shuttlebus nehmen der regelmässig geht :)

  • Naja, was soll man als Fluggerätmechaniker auch groß machen :D


    Die ganzen LH-Kisten warten, halt :D

  • Frank / Torsten und alle die in Raum Frankfurt wohnen: Ich möchte in den Sommerferien mit meiner Freundin ein Wochenende in Frankfurt verbringen und wollte euch mal nach eventuellen Hotel/Unterkunft Geheimtipps fragen. Wir suchen eine günstige Unterkunft (wenn möglich mit Frühstück) in Zentrum / Shoppingstraßen ( :wall: :gaehn: :uff: ) Nähe. Haben schon die Internetsuchbörsen durchstöbert und 50-56€ für drei Nächte war dabei das günstigste Angebot. Welche Hotels sind wirklich in dieser Preisklasse und so nah wie möglich am Zentrum der Shoppingstraßen etc.? Tipps/Tricks?
    Ein großes :heart: und Danke für alle Hilfen. :love:

  • 50-56€ finde ich schon für Frankfurter Verhältnisse schon recht günstig. Kommt natürlich auch auf den Hotelstandard und auf die Lage des Hotels an. Das kann dann auch mal ganz schnell ein Griff ins Klo werden.


    Gute Alternative: http://www.jugendherberge-frankfurt.de/
    Direkt am Main gelegen. Zur Innenstadt 5 - 10 Minuten zu Fuss.

  • Vielen Dank an Alle.
    Das sich das in dieser Preisklasse bewegt, dachte ich mir nachdem ich mir die Preise angeschaut hatte, schon. Allerdings wollte ich fragen, ob jemand für diesen Preis mir ein Hotel besonders empfehlen kann, das von der Lage und Zimmer besser ist, als gleichteure Hotels. ^^ 50-56€ pro Nacht sind das und nicht für drei Nächte. Sonst hätte ich wohl schon gebucht. ;)


    Edit: Timo, dein Tipp mit der Jugendherberge klingt sehr gut. 31,50€ pro Nacht ist auch sehr günstig. Aber gibt es da auch Doppelzimmer? Also ein Zimmer für nur zwei Personen mit Du/WC ? Hab das noch nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu müde weil zu lange wach und zu viel gemacht heute. Ich schau morgen nochmal rein. :ugly: