Wohnungssuche Frankfurt am Main

  • Hallo,


    Nachdem ich die erste Stufe des Auswahlverfahrens bei der Fraport in Frankfurt bestanden habe wurde ich zum 25.05.2010 zum zweiten Schritt eingeladen, ein Apron-Controller zu werden.
    Dieses Auswahlverfahren findet allerdings bereits 8 Uhr frühs statt und ich möchte munter und ausgeschlafen den Test antreten und nicht schon 2 Stunden Zugfahrt aus Erfurt hinter mir haben.
    Er findet direkt am Flughafen bei der Fraport statt, deshalb suche ich Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Flughafen oder eventuell Forumsmitglieder, die mich gegen einen vorher abgemachten (bitte möglichst eulenfreundlichen) Preis bei sich eine Nacht aufnehmen würden.
    Ich würde meine Gepäck direkt frühs wieder mit zum Airport nehmen und derjenige wär mich wieder los.


    Über jeden Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens bin ich sehr dankbar.


    :)

  • Also wenn alle Stricke reissen: Mainz - Laubenheim. Ab Mainz Laubenheim RB 44 nach Mainz Römisches Theater um 06:27, umsteigen in die S 8 um 06:36 und an Frankfurt Airport 07:00 oder in etwa. Es geht auch alles eine halbe Stunde später. Wenn sich gar nichts findet, nehm ich dich auf. Müsstest dir eben alles mit 6 Meerschweinchen teilen, ausser das Bad und die Nahrung und Frischwasser^^. Günstiger und noch besser geht es nur bei Yvonne und Frank, da kannste wahrscheinlich sogar morgens nach dem Frühstück sogar hinlaufen oder Frank fährt dich. Vielleicht macht er sogar noch schnell die Prüfung für dich. :D:D:D

  • Für ein paar Brückentrüffel von der Krämerbrücke tu ich alles:) ich habe nichts dagegen ...mein Männe hat sogar frei-also auch wenn ich früh los muss, kein Problem

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Da musst du wohl eher ne Pizza draus machen, denn Franky isst keine Brötchen;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Vielen Dank Yve und Frank und auch vielen Dank an unsern Herr Hahn.



    Für ein paar Brückentrüffel von der Krämerbrücke tu ich alles:) ich habe nichts dagegen ...mein Männe hat sogar frei-also auch wenn ich früh los muss, kein Problem

    Ich kenne zwar keine Brückentrüffel, aber ich werde sie auf jeden Fall besorgen, wenn ich bei euch übernachten dürfte. Noch Wünsche für spezielle Sachen aus Erfurt? :)
    Ich melde mich noch einmal bis spätestens Dienstag, wenn das möglich ist.
    Riesendank im voraus.

  • Du hast eine PN... Der Mann ist auch einverstanden und macht für ne Pizza fast alles wie er mir sagte:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • H Florian!


    Falls alle Stricke reißen könntest Du auch bei mir schlafen - sofern ich nicht doch noch auf Reisen muß. Ich wohne in Rüsselsheim - 18 Minuten vom Fraport. Du hast jetzt offenbar schon eine Bleibe gefunden, aber ich wollte meine Hilfe auch anbieten. Sofern Bedarf besteht, schreib mir doch einfach eine PN.


    Liebe Grüße,
    Jan


    P.S.: Viel Erfolg bei dem Test!

  • Klasse!!


    Ihr nehmt bestimmt auch Langzeitgäste auf? Fang ja im August meine Ausblidung an, hab den Mietvertrag zwar schon unterschrieben, das lässt sich aber bestimmt noch regeln :D
    Kriegts von mir dann täglich Brückentrüffel und Pizza - Händchenhalten nicht im Preis inbegriffen

  • Das höhrt sich sehr, sehr gut an :)


    Da mir ein Vögelchen zwischerte

    Zitat

    [das du] (d)eine Frau befragen [musst] :king: [weil du eh] nix zu entscheiden [hast] :baby:

    versteife ich mich auf die Aussage mal nicht :D :duw:
    Da sich das angebot aber schon recht gut anhöhrt, freu ich mich auf ein paar nette Grillabende :beer: und zitieren Rainer nur zu gerne

    Zitat

    Da sach noch mal einer was gegen das Eulen-Forum.

    +1 :cool:

  • Wo wirst du dann wohnen?
    Nein Franky darf ruhig Freunde zum Spielen mit nach Hause bringen....so streng bin ich doch gar nicht :cool:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Zum spielen - ach nein wie niedlich :)


    Direkt zwischen Zeil und P**fviertel ..... Kolpinghaus, Ausbildungswohnen. Höhrt sich im ersten Moment scheußlich an - der Preis lässt die Meinung auch eher noch versteifen; ist aber garnicht so schlimm. 2 min. gehen zur S-Bahn, 10 oder 15 min fahrt, ka - das weist du bestimmt besser.


    Frank: Freu mich schon auf die Stadtrundfahrt/erkundungstour die du mir mal versprochen hast.


    Bin übrigens am 21.06 da unten, so gegen 14:30 fertig und der Zug mag erst so um 16h vom FfbH fahren.

  • Direkt zwischen Zeil und P**fviertel


    :?: Das Vergnügungsviertel ist doch am Hauptbahnhof und nicht im Ostend. Lage geht doch, einmal über die Brücke und schon bist du in Alt-Sachsenhausen im Äpplewein Viertel.