So, grade mein erstes mal mit den blauen gebucht ![]()
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wo bist du denn? Bin in 1 1/2 wochen auch mal wieder in MUC und raucherlounge und kostenloser kaffee... WOOO?????

Neben den Raucherabteilen kurz vor dem Boarding

Also sieh zu, dass du früh genug da bist!
Ich war Terminal 2 an den G-Ausgängen
-
Ahh stimmt, wusste nicht das die da jetzt raucherabteile haben
Ist auch schon 2 Jahre her das ich das letzte ma in MUC war...Ich glaub ich bin verrückt... 12080 meilen mit 7 flügen auf 3 tage verteilt, danach schlaf ich erstmal ganz gut glaub ich^^
-
Jaa, im LH Bereich...... wenn du einmal vom
Kongo Terminal- sorry, ich meinte dieAir Bruchbärlin Bude- ähhh natürlich denDritte Welt Laden- also vom T1 halt - geflogen bist, dann denkste aber ganz anders.....keine Rauch(n)er Ecken, (Ausser am Eingang, nach der Security NADA), kein Gratis Kaffee usw...Apropos München: Morgen @ DUS: STA A380: 1340, POS 13-15. STD A380: 1640, STD NIKO: 1630
Was meint ihr, wenn ich morgen beim Boarden des E195 frage, ob "Der Embryo" schon "Kerosin oder noch Milch" kriegt, flieg ich dann wieder hochkannt raus? -
Hab ne neue Sig am Start...

-
Moin Leroy, zuviel Sheepwars gezockt? Ich wusste schon immer, das ICQ schädlich ist......

-
Dat jute Photoshop Gras... wenns das nicht geben würde

-
Moin Leroy, zuviel Sheepwars gezockt? Ich wusste schon immer, das ICQ schädlich ist......

Guck dir mal die Sig von unserem Bären Balu an...
Zitat
Democracy: Two wolves and a sheep voting on what to have for lunch.
Liberty: The sheep is armed. -
Ahhhh, war mir noch garnicht aufgefallen....nur die neue Sig vom Rainer, der jetzt mit dem Feind Symphatisiert
-
So, ich hau in' Sack! Gute Nacht

-
Ich auch... Ist schon früh...

-
Me three. Mein Englisch ist auf Landrut Nivea...äh Nidingsbums. Ich muss wirklich jetzt mal pennen. Nacht!
PS: Nacht, Big L& Tömsche
PS2: Sachmal Tömsche, besteht da ein zusammenhang zwischen der Redewendung "Ich hau in Sack" und "Sandbaggen"

-
Guten Morgen

Was für ne Nacht...
-
Morgen und auch wieder cu.
-
Guten morgen,
eine kurze Nacht geht zu ende und die arbeit wartet auch schon - zum Glück nur bis ca. 12Uhr;) -
Moin
Arbeit Teil II. Hoffentlich ist bald 17 Uhr, dann geht es schön zum Fußball und grillen.

-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen......
-
:gaehn: ... Regen :wall:
guten Morgen

-
- Offizieller Beitrag
Blue sky
-
Guten morgen ³

-