Beiträge von RoyalToto

    Guten Morgen,
    die letzten Tage sind mir einfach so durch die Finger geglitten. Obwohl gestern ein sehr schoener tag war, Currywurst mit Yv(e) und Chris, Den MX5 abgeholt und eine gute Rueckfahrt. Ansonsten, heute KuMi und jetzt erst mal durchatmen nachdem heute morgen auf einmal alles im Nebel hang.
    In diesem Sinne

    Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt :D
    Wann genau erfahre ich erst heute abend.

    Naja, man kann ruhig eine Vatsim vs Ivao, oder Airbus vs Boeing Diskussion solange es sachlich bleibt. Ich kann ruhig sagen, das ich Boeing besser finde. Da ist ja nichts gegen ein zu wenden. Wenn ein Anderer lieber Airbus fliegt, meinen Segen hat er. Es ist ja auch toll, wenn man hört, das Vatsim so ein onlinedingsbummstool hat. unser IVAP macht ja im Moment ziemlich viel Probleme, wenn ich mich so umhöre. Also, Sachlich weitermachen.

    Guten Morgen Günter.
    Prima, wenn man es noch so sieht, ist nichts zu späht. Man muss nur zu sehen, das man mit einander redet, nicht zerredet, aber auch nicht andere über einen reden lässt. Ihr macht das schon. Anja und ich sind jetzt seit 11 Jahre verheiratet und seit knapp 17 Jahren ein Paar. Ich sage immer wir sind glücklich verheiratet. Ich bin glücklich und sie ist verheiratet :D Also, wenn man helfen kann, man ist immer gern zu Diensten.

    Siehste und da ist der Wurm drin.
    Du weißt ja auch, wie der der es liest, das, was du schreibst auffassen soll. Da derjenige, der es liest, aber möglicherweise, das, was er liest, nicht so liest, wie du gemeint hast, das er es lesen soll, kann es sein, das derjenige das was er liest, nicht so liest, wie du es geschrieben hast, aus deiner sicht. ^^


    Den Satz lass ich mir patentieren :D

    Nummer 1
    Airline Announcements von George Carlin (2 Teile) Auch toll sind seine 7 words you can not say on tv.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    meine Nummer 2:
    Bodo Wartke - Da muss er durch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samy, aus seiner sicht ist VATSIM besser, und da hat er recht. Aus meiner Sicht sind wir lustiger. ^^
    Ich fahre ab und zu Porsche. Darum bin ich Cool (finden einige/andere finden das doof)… Mann kann nur den ärgern, der sich ärgern lässt.
    Also Timm gerne mehr VATSIM Werbung hier.Danke.


    PS: was der eine schreibt, muss der andere noch lange nicht so lesen. ;)

    Wenn Ihr Euch jedes einzelne Individuum mal anseht, werdet Ihr feststellen, das jeder seinen eigenen kleinen Minikosmos mit sich rum trägt, wobei dieser, durch sein dynamisches verhalten Schnittpunkte mit vielen anderen Minisystemen aufweisest. Diese Tatsache erkennt man daran, das es „MEIN“ Bus war, der Verspätung hatte, und MEIN FC-Utrecht hat gestern verloren. Was ich damit sagen will, für mich wird IVAO, Boeing, BMW, van Bommel Schuhe usw usw immer besser sein als VATSIM, Airbus, Mercedes, Adidas usw, usw. Ich habe mich an diese Marken gewöhnt, sie passen in meinen eigenen Kosmos, der sich um mich dreht und der viel wichtiger ist als andere Meinungen, darum werde ich diese immer wieder Verteidigen und für sie werben, ab und zu, durch irgendwelche Reize ausgelöst, vielleicht auch über gewisse Grenzen hinaus, wonach ich mich wieder zurück ziehen muss und auch mal eine Entschuldigung anbringen muss. Das kann man machen und das ist auch gut so …… Jetzt das große aber. Man kann seine Ideale durchaus verteidigen, muss aber andere Meinungen zulassen. Auch darf man keine anderen diskriminieren, oder gewollt die Persönlichkeit (wohl aber seine Meinung) angreifen.
    Ergo: Wenn hier jemand für VATSIM wirbt, denke ich, man, der weiß ja gar nicht wie toll IVAO ist (warum ich so denke? Weil MEIN Ivao viel besser ist als sein VATSIM) Der Andere denkt sich man der und sein doofes IVAO (sein VATSIM ist natürlich viel, viel besser als IVAO). Jetzt können wir uns anfeinden und streiten, oder wir können uns auf die Schippe nehmen, wobei der andere den Scherz vielleicht nicht versteht, oder wir antworten gar nicht und das ist auch OK…
    Nur wir kommen alle zu dem selben Schluss: was ich mache, denke, oder tue ist (aus meiner Sicht) am besten… ;)

    Mooooooooooooooooooooooooooment mal :!:
    Also, das ich nicht mit Tom beim Fußball mithalten kann, stimmt ja so nicht. Ich denke wir sind auf dem Platz mindestens gleichwertig. Zugegeben, er hat eine super Ballbeherrschung, mit hoch halten und so, aber Rumpel Toto, finde ich jetzt persönlich nicht passend... :evil: Außerdem, hat man bei Tom schon den Deutschen Fußball erkannt. Einmal am Hemd zupfen und er schreit nach ner roten Karte. Einmal anpusten und er fällt und will nen Elfer :gelb: Und gewonnen, hat er auch nur aus seiner Perspektive. ALLE anderen, haben uns klar vorne gesehen.