So, bin jetzt mit Armschlinge im Dienst ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Steht doch in meinem Zitat :assaultrifle: :hehe:
Aber fuer dich die Boeing-Busse :lol2:
-
Gut, wenn du deine Visionen einbringen moechtest, dann musst du auch Zeit mit bringen. ansonsten solltest Du Markus & Torsten machen lassen und mal abwarten was dabei rum kommt... Ich halte mich ab jetzt auch raus. Macht ihr mal. Hier sind denke ich zu viele Koeche anwesend...
-
Die 737 der Blue Wings erinnern mich irgendwie an einen anderen Hersteller.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :lol2:



Oh man, man, man
-
Na wir können es Ihm ja noch einfacher machen.....
Ne Piper... -
Währe das nicht mal etwas für Wetten Das:
Ich wette, das ich mit meinen Eulen und Drachen eine KLM MD11 schneller auf die Taxi out Position pushen kann, als ein pusher der Lufthansa eine MD11 von Swiss
-
Ich sach ja, die Walze aus Maarssen
Passt ja auch zu deiner neuen Sportart 
Ich mache die Defense Toto, du bist mal wieder einer... Kenn ich, hatte öfters Brustschmerzen in Höhe vom Herzen. Was kam raus? Einfach nur entzündete Nerven in der Brust, welche Schmerzvoll sein können :wacko:

Genau. Plus Muskelriss, oder abriss
-
Na dann gute Besserung Toto (dir natürlich auch Samy),
aber sag mal: ihr habt doch in EHAM auch Pushback-Kisten? Warum schiebst Du immer die Flieger zurück
Ich weiß nicht wo ich mir das geholt habe. Ich spiele jetzt wieder seit 2 Monaten Squash, bin fleissig beim Kraft/Fitness und drücke auch wieder meine 140KG aber so einen "komischen" Schmerz hatte ich noch nie! Gehe die Sache jetzt aber richtig an. Mit Ärztlicher Überwachung sollen 20 KG runter.
Hier: KLICK werde ich auch bald mitmischen Vielleicht bekomme ich ja auch mal so einen
Quelle : http://www.walterpaytonsroundhouse.com/content/31.htmlEDIT
Aber wem sollen Tom und ich denn jetzt im nächsten Monat bei den Gartenumbauarbeiten mit einer Flasche Bier in der Hand "helfen"?!
Ach, ich stelle mich daneben und Ihr buddelt
-
Guten morgen die Damen und Herren.
@ Samy viel Glück. Halt die Ohren steif...
Ich komme grade auch vom Arzt. Habe jetzt eine Schlinge um den linken Arm. Habe wohl einen Riss im Deltamuskel (musculus deltoideus), oder im innereren Oberammuskel (musculus brachialis). Ob es ein Riss oder Abriss ist, ist noch nicht zu sagen. Die Kraft beim Test reichte immer noch um eine 70Kg Ärztin weg zu drücken
Aber nach innen drücken ist die Hölle. Um den Hosenknopf zu zu bekommen. Muss ich den Arm gegen einen Türpfosten drücken. Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte schon ein wenig Angst (Übergewicht > Herz > Schmerzen im linken Arm). Scheint es aber nicht zu sein. 
-
Ich muß ganz ehrlich sagen, das hört sich für mich mal so gar nicht nach low cost ans. Ein echter low coster hätte die Passagiere stehen lassen und nicht umgebucht. Hier sieht meiner Meinung nach eher das LBA ein wenig dumm aus...
-
So, du kannst Ihn als gelandet ansehen...
-
So, 641 inbound
Aus sicherer Quelle weiss ich, das die Air Berlin auch gleich drann ist
Die singen schon:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ey, hier herscht Ueberholverbot! :nono: -
Was macht denn die Air Berlin da
-
So, jetzt gehts los.
Eine hlabe Stunde holding ist "forecasted" durch Bosten Center..EDIT:
-
Geniales Video
Ganz grosses Kino
aaaaaaaaber, wo waren denn die Spoiler, hmmmm -
Koennte gut gehen,
jetzt gibt es ein Wolkenloch und alle stacks laufen lehr.... Wird aber immernoch heftig gevectored -
ZitatAlles anzeigen
ATCSCC Advisory
ATCSCC ADVZY 081 DCC 04/06/2009 OPERATIONS PLAN
RAW TEXT:
ATCSCC ADVZY 081 DCC 04/06/09 OPERATIONS PLAN
VALID 061800 THRU 070000TERMINAL CONSTRAINTS:
BOS-LOCIGS/VIS/WIND
NY METROS/PHL-LOCIGS/VSBY/FG/TSRA
DTW-LOCIGS/VSBY
ATL/CLT/CVG/CLE/PIT-LOCIGS/WIND
ORD/STL-WIND/-SN
JFK-RWY 4L/22R CONST
MEM-RWY 9/27 CONST
LAS-RWY 25L CONSTEN ROUTE CONSTRAINTS:
ZAN-MT REDOUBT/AVIATION CODE RED
ZNY/ZDC/ZJX-TSTMS
ZNY OCN-TSTMS, M201 UNAVAILABLE
ZNY/ZDC/PCT-TURBULENCE
1. ROUTES
UNTIL 1930 -ZNY TO FL WEST COAST VIA J48
UNTIL 1930 -ZNY TO ATL/CLT VIA J6
UNTIL 2200 -MMUN ARRIVALS
UNTIL 2230 -NO_BKW TO EWR/LGA
UNTIL 0200 -MASTERS ROUTES
UNTIL 0230 -DEN JET/PROP ROUTES
UNTIL 0315 -CHOKEPOINTS EWR/JFK2. ZBW
AFTER 1900Z -BOS GROUND DELAY PROGRAM EXPECTED3. ZNY
UNTIL 0159 -PHL GROUND DELAY PROGRAM
UNTIL 0159 -TEB GROUND DELAY PROGRAM
UNTIL 0459 -LGA GROUND DELAY PROGRAM
UNTIL 0459 -EWR GROUND DELAY PROGRAM
UNTIL 0459 -JFK GROUND DELAY PROGRAMNEXT PLANNING TELCON: 1915Z
061732-61959
09/04/06 17:31
JFK hat grade eine Capazitaet von 10 inbound / hr

-
Lieber Markus… ich muss jetzt auch mal was los werden, ohne das man sich Böse ist:
Deine Posts waren die, die eine Zusammenarbeit Befürworteten und sogar die initiative dazu gaben. Dieses wurde natürlich dankend angenommen. Es gab einige, die wollten, das man auf 3 Hubs verteilt ist und mit großem Gerät rum fliegt, das wolltest du nicht (oder anders gesagt, du hast es abgeraten) Dann wollte man halt irgendwie anfangen und eine Zusammenarbeit aufbauen. Die Idee mit der Linie war geboren, aber absolut nach deinen Regeln. Augsburg musste sein, auf Dortmund haben wir uns geeinigt, Es durften auch nicht zwei verschiedene Flugzeugtypen sein, sondern nur die F100. Auch das wie, war deine Idee, wurde aber wiederum dankbar angenommen. Jetzt versuchen die Jungs alles Gründlich zu regeln (weil das hier keine one man show) ist, sondern eine Gemeinschaft (fliegen mit Freunden), kann man nicht einfach so die Sachen durchdrücken, sondern muss sie (mit gewisser Führung) mit der Allgemeinheit abstimmen. Da Markus der Eulen Geschäftsführer ist und dieser im Urlaub war, hat sich das ganze verzögert. Ich denke einige sind von einer anderen Grundlage aus gegangen und tun dieses immer noch. Ich sehe aber nicht die Einbahnstrasse in unsere Richtung, sondern eher in die Andere, oder gar als Durchfahrt verboten. Ich denke Markus wird bald den Termin für den Start der Linie bekannt geben.ZitatSorry wenn das nicht so nett ist, aber ich bin Pragmatiker oder anders gesagt. Es gibt Unterschiede zwischen der Situation eine VA zu haben und der Vision eine VA haben zu wollen.
Machen, nicht quatschen.Ich erinnere mich daran, das du vor kurzem noch sinniertest den Laden dicht zu machen. Ich glaube da sind einige von einer anderen Ausgangsituation gestartet. Vielleicht sollten wir doch eher wie KLM-AF funktionieren. One Business two Airlines und nicht so verschmelzen wie ich es eigentlich dachte….
Wir können ja wirklich erst mal die Linie als dein Kunde Fliegen und daraus weiter entwickeln…Aber Günter muss sehen, das erst mal nur Fokker geflogen wird, bis die Eulen einen richtigen start hin legen. Du musst aber auch sehen, das es Spaß macht einen Eulen-Drachentower zu entwerfen und ein bisschen rum zu spinnen! ES IST EIN SPIEL! Oder sehe ich das jetzt wieder falsch…