was mich aber verdammt stört ist der Akku, das Din geht doch verdammt schnell in die Knie...
Stimmt. Nach 5 Tagen intensiven Internet, ist er alle ![]()
was mich aber verdammt stört ist der Akku, das Din geht doch verdammt schnell in die Knie...
Stimmt. Nach 5 Tagen intensiven Internet, ist er alle ![]()
Yve,
hattest Du den hier schon gesehen? KLICK
Na dann Glueckwunsch!
Gehts jetzt besser?
An welche Schule gehst Du denn in der Zischenzeit?
@Toto: Macht ihr mit der LTU heute Parallelcrossen?
Nene, die haben nur den falschen Track gefiled ![]()
Auch Glueckwunsch von mir......
So:
KLM941 ATD 11:44 ETA 19:06
LTU3550 ATD 1143 ETA 19:44
Die LTU beginnt gleich mit der Crossing...
Tom, gib mir mal C/S und eta. Ich halte dann mal ein Auge drauf, wenn ich Zeit habe! ![]()
Ja ne, vor allem das wo er so schön schläft. Er hat sich hingelegt und war eigentlich sofort weg und hat sich nicht mehr bewegt. War ja auch ein tolles Wochenende. Nur draussen an der frischen Luft, Papa und Mama beide frei, Klettern, Fußball spielen, rennen und was weiß ich nicht noch alles. ![]()
Gibt es irgendwas, das absolut gegen das iPhone spricht? Ein absolutes K.O. Kriterium
Ganz kurz und knapp: NEIN!
Ich nutze das Ding jetzt schon über ein Jahr und will nichts anderes mehr haben! Meiner Meinung nach, geht es nicht besser! Zur Deutschen Preispolitik kann ich natürlich nichts sagen
.
Und hat es mit deinem Verbrenner hin gehauen?
Ich denke man sollte das eher Lose vom Kumi sehen.. ![]()
Ich muss heute schauen, das ich meine Spät in eine Früh gedreht bekomme!
Bei mir wird das erst am Mittwoch was...
Aber haben tuhe ich sie schon. Vielen Dank dafür!
So, Guten Morgen Ihr Lieben... Frei nach dem Motto: Motga Morgen kurz nach neun und die Woche nimmt kein Ende.
Aber was solls. Noch 3 Tage arbeiten und dann geht's ab auf die Insel! Ostern wird auf Texel verbracht.
Was für ein MEGAGEILES Wochenende!
Hier mal einige Impressionen, sogar der Cappuccino hat gelächelt:
Na, grade lag Max doch noch in der Sonne, wo isser denn?
Na, noch sind alle Spieße ja da....
Ach, wer sitzt wieder als erster am Tisch....
Nach dem Essen: Papa, ich ruh mich nur ganz kurz aus.... Wir haben Ihm dann einen Sonnenschirm drüber gestellt und Ihn nach 1 1/2 Stunden mal geweckt
Dann abends noch meinen Kumpel 2-1 bei C&C Generals geschlagen... Das Wochenende war richtig gut!
@ Tom, Bei richtig schlechtem Wetter, gäbe ich unserer 641 locker 5 Tonnen mit. Von der einen Tonne verbrennt er mindestens 300 Kilo und dann kannst du locker gleich nach Boston für einen "Fuel and go" gehen... Da reicht ein oder gar 2 Tonnen nicht....
@Yve, Toi, toi toi. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir! ![]()
Guude Naaascht. Hicks . Hihi:
Na das werde ich mir morgen mal ansehen...
Rumms da ist die Sonne. Sobald sie da ist, 25 Grad (in der Sonne gemessen). Sehr schick.
Guten Morgen.
Heute erst ein wenig Nachbarschafts Fußball. Jetzt erst mal den Grill anfeuern ![]()
OK, da sollte aber auch mal "der Chef" eine Aussage hier machen... :boss:
Ist ja blöd, wenn die Mitarbeiter sich auf einen Umzug einigen, aber der Chef ganz alleine in seine Holzbaracke sitzt und die Würstchen Grillt. Apron West fände ich Toll! ![]()
New 747 ist auch in EHRD 2300m kein Problem.
Ich finde wir sollten in Augsburg bleiben und die Dickem in EDDN stationieren. Wir währem nicht die erste Gesellschaft die das so macht.