Guten Morgen....
Soooo, endlich mal ausgeschlafen in der Fruehschicht. Als ich gestern nach hause kamen, waren die Nachbarn schon alle draussen in der Sonne. Um 16:00 wurde der Grill nach draussen gezogen und die Grillseisonn eroeffnet. Ich bin nach 3 Bier mit Max um 20:00 ins Bett und habe meine Augen erst Heute morgen auf gemacht! ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Also ich gestehe hiermit feierlich dass ich das ganze trotzdem nicht verstehe. Wieso bekommt son Vogel bei 3.6km Piste den Bürzel nicht in die Höhe ... merkwürdig.
Weil der Airbus es nicht wollte
-
Bis zur Klärung mit Aerosoft, haben wir das Thema erst mal auf Eis gelegt,
Gruss, Chris und Toto -
Wofür ist die denn?

Weil Dirk ab und zu so heiss ist
:lol2:
:holland: -
Da sieht mans mal wieder. Kaum ist das Wetter gut, smilen alle..... Noch 3:35

-
KGO AM 810 Newstalk Radio, San Francisco Bay Area….
Wer heute morgen Radio hört….ZitatGood morning out there, it is 23 Degrees Fahrenheit outside and every normal thinking is inside with the heater on. Anyways, there was a phenomenon seen this early morning in the streets of our city. A yellow with black wheelchair connected to the cable of the the Powell-Mason line. First seen at the Powell/Market turntable, following the line running from there up and over Nob Hill and down to Bay Street at Fisherman's Wharf. Eye withnesses reported that there was a guy sitting in the cablechair, dressed with fishnet stockings (wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler. Anmerkung der Redaktion : D ) was asking for taxi charts. Since there was no accident with the flashlight marked chair an because of the hype around the vehicle, the San Francisco Cable Car Company is thinking about to paint all cable cars in the new Black and Yellow…We will follow the event
So eben erreicht uns noch folgende Meldung:
ZitatCNBC7 The Bay Area's source for news and video online. Covering San Francisco, Oakland and San Jose and all of the greater Bay Area. Is searching for pictures of that guy… So if you cab use Photoshop, Eh I mean a camera, go ahead.
-
Guten Morgen die Damen, guten Morgen Maenners.
Na, alles fit. Ein mehr als wunderschoener Samstagmorgen, haette ich doch auf meine Mutter gehoert. Nun ja, sitze ich halt wieder 8 Stunden meines lebens hier
-
Ich würde dieses Gehäuse nehmen..
twin engine -
PM mir mal deine Daten...
-
Danke
Das ist ja ein geiles Video.... -
-
Hoffentlich setzt die Flut jetzt nicht ein :zunge:
Ist die Platte bei RSE?
-
So, ich haue jetzt mal dazwischen
Das KuMi Ziel ist gewählt und die Flotte wird sich dahin bewegen.
Ob Mit, oder Ohne Parken im Grass, weil die ganzen Flieger, die dort landen, wie in der Wirklichkeit auch schon, auf der Wiese als Restaurant benutzt werden, oder nicht ist wurst.
Ich finde de Diskussion etwas unfair, dem Sieger gegenüber. Also, Schluss damit. Macht einen eignen Thread auf über Sinn, oder Unsinn. Jeder weiter Post über dieses Thema in diesem Thread wird von mir gelöscht.
Man kann damit einer Meinung sein, oder nicht. Aber diese Diskussion führt zu nichts also..... -
mr Chicken hat nur sehr laut geschnarcht.
Jarschi: Soll ich Dir ein ZIP File machen? -
Also:
Wenn Stef einen erwiesenermaßen guten Eulenpreis macht, der erwiesenermaßen nur für Leute hier im Forum gilt (und wenn es sich dabei auch nur um wenige Euro's Handelt, habe ich nichts dagegen. das wir dem Stef eine eigene Sparte: FlusiePC aufmachen und hier diese PC's als Angebot vertrieben würden. Natürlich erwarte ich dann aber auch eine Spende an das Eulenforum. So könnten wir 2 Seiten bedienen. Die erste ist das Stef hier seine PC utensilos verkaufen und anbieten kann und der angenehme Nebeneffekt ist, das Profis wie Tom, ihren Senf dazugeben können. Ich werde das noch mit meinen Mod Kollegen besprechen müssen, aber ich halte es für gut.... -
Dagegen ! :thumbdwn:

Who cares

-
Und wann kommt die ? und noch wichtiger... Kommt Sie?

-
Ich würde jetzt gerne mal noch eine Ausgabe der Wälz, der FACHZ, oder der Rüchskpiegel lesen, die das ganze etwas mehr unabhängig und überparteilich beleuchtet

Edit: Wart mal ab, Marc tritt bald genau wie Sergio auch zurück... und ich habe grade erst mein ABO bezahlt :wall: :fcry:
-
Ach nö, gelöscht haben die eigentlich nicht oft etwas.
-
Das nächste mal, wenn ich das Ziel bestimmen darf, dann gehts auf die USS Enterprise