Beiträge von RoyalToto
-
-
Liebe Yvonn(mit ohne E) Ab heute wird dein alter nicht mehr in Jahren, sondern in Erfahrung gezählt. Der Unterschied ist, das Jahre in Zahlen und Erfahrungswerte in Buchstaben wiedergegeben werden. Das heißt dieses Jahr wirst du 29 und nächstes 29A, dann 29B u.s.w
Das kommende Lebensjahr wird für dich ja sehr viele Neuerungen bringen. Dein neuer Job, und der damit verbundene Umzug nach Frankfurt und der Ausbau der neuen Liebe in deinem Leben. Anja, Maximilian und ich wünschen Dir dabei alles, alles gute, vor allem viel Gesundheit und Glück. Immer nach dem Motto Yes we can!
In diesem Sinne: :bday: es knuddeln dich deine Holländer. -
Nach dem KuMi ist vor dem Kumi....
Klasse, wie immer. Ich möchte gerne dem Tower, dem APP und dem Center danken. Weiter auch meinen Mechanikern, die den Flug ermöglicht haben, dem Dispatcher für den perfekten Flugplan, der Firma, die mir das Flugzeug zur Verfügung gestellt hat, Dem Bürgermeister von Hong Kong, der den alten Flughafen wieder geöffnet hat, meiner Mama, für die ganzen Lebensweisheiten, meiner lieben Ehefrau, die mir während der schweren Landung so gut beigestanden hat und dem Hund des Nachbarns, der nicht gebellt hat. Sollte ich jemanden vergessen haben, danke ich Ihm auch.
-
Gehe jetzt Bubu machen, Gute Naaaaacht!
-
Du sollst arbeiten

-
So dünn kann es nicht sein

-
JUHU Wochenende...
-
Vor dem KuMi ist nach dem KuMi.... Super ATC Danke!
-
-
Ja, leider.....
Geht gut... -
Moin Tom. Na mein Liebelein
-
Stehe an Pos2
-
Eine Sicherheitslandung ... denn auch eine ATR kann mit einem Triebwerk noch weiterfliegen ... wenn`s nicht gar zu hügelig wird ...
Ja und wenn nicht das rechte nur noch im Hotel Mode (Gott wie ich dieses Wort im Bezug auf ein Flugzeug Liebe) funktioniert.
-
Suuper, Danke...
Man, man, man.... Ich hoffe, das klappt heute nachmittag noch allet! -
Ja, unsere Fokker war das
Diese, diese WUUUUUUSSAAAAAAAA :pinch: -
Die Handler in Hamburg haben auch heutemorgen eifach unseren Flug delayed und dabei Zullu und Lcl verwechselt. Da kam dann nen Slot von ueber einer Stunde bei rum....
-
Wir koennen wenigstens noch fahren
Als ich gestern wieder ueber die Deutschen Autobahnen hoppeln musste, war ich froh, als ich wieder in NL auf gepflegten Strassen fahren konnte. -
Danke Hasi
:beer: -
(Bild Quelle Cnet.com)ZitatAmong the plethora of alternative fuels mooted to replace oil, the most odd might seem bafflingly simple: air. But MDI International, based in Luxembourg, showed off a car at the 2009 Geneva Motor Show that runs on just that. What motivates the little AirPod concept is the energy from a tank of compressed air stored at a pressure of 5,000 pounds per square inch (PSI).
The AirPod vehicle is small, holding just three passengers, with a single seat facing forwards for the driver and a bench facing backward for two more people. MDI claims a range of more than 112 miles in an urban setting, and less than two minutes to refill the 210-litre air tank. But even though the AirPod can reach speeds of just less than 45mph, the air-powered engine produces only 8 horsepower, suggesting slow acceleration.
Because of the low horsepower, the AirPod is designed to be exceptionally light, weighing in at 220kg. Because the air tank and engine don't take up much room, most of the AirPod is devoted to passenger space. The car is a three-wheeler, and the driver uses a joystick to turn, rather than a conventional steering wheel.
Although air power means the AirPod drives emission-free, some energy is required to compress air into its tank. MDI puts the cost of a tank refill at just €1 (90p).
MDI has announced deals with Air France and KLM to run a test fleet of the AirPod cars at Charles De Gaulle airport in Paris and Schipol airport in Amsterdam.
Hier der ganze Artikel: http://crave.cnet.co.uk/cartech/0,250000513,49301364,00.htm -
hIER MAL EINIGE DETAILS UEBER DIE kck
KL941 MD11 CI 50 PHKCK
MAXIMUM ZFW 185973 LAW 199581 TOW 280320
ESTIMATED ZFW 177000
DOW 135835 MZFW 185973 MTOW 280300