PMDG MD-11 Bremsen Blockieren

  • Hey zusammen!


    Bin gerade von Leipzig nach Köln als WOA126 mit der PMDG MD-11 geflogen. Alles soweit knorke, Touchdown auf der 32R...Autobrakes gehen an.


    Bei 50kn will ich die Brakes lösen, aber es passiert nichts. Auch als der Flieger steht kann ich nichts machen. Toll ich stand genau auf der Kreuzung von 24 und 32R, womit der ganze inbound Traffic erstmal umgeleitet wurde... :fcry:


    Ich habe alles versucht...Parkbremse rein, raus "." drücken, Joystick drücken...nichts!


    Failures waren auch aus.


    Hat jemand ne Ahnung was das Problem ausgelöst hat?


    Letzendlich bin ich dann mit Vollgas von der Bahn geschlichen...:D

  • Da war irgendetwas mit den Autobrakes. Von dem Problem habe ich schonmal gehört, kam aber bei mir noch nicht vor. Versuch mal die Autobrakes nach der Landung auszuschalten ob es dann funktioniert.

  • Genau, so kenne ich das auch. Mache ich auch immer so. Ich nehme die Autobrakes erst raus wenn ich taxel und alles einstelle, sprich Klappen rauf (wenn keine Icing Conditions), Transponder Stanbby etc. dann mache ich auch die Autobrakes aus. Auf der Bahn bremse ich einfach in dem ich irgendwann in die Bremse trete. Die ABS Leuchte geht dann an und verdeutlicht mir das ABS aus ist und ich auf manual braking bin.