Der Schichteulen-Thread

  • Nico: Danke für die Einladung. Aber Fußball ist nicht sooo mein Sport, wird wohl eher nichts. Ich wollte dir auch nur begreiflich machen, dass nicht immer alles schwarz/weiß ist. Friede? :beer:

  • Es wäre schön Nico, wenn es Dir gelingen würde, hier im Eulenforum normal und gesittet über Fussball zu diskutieren (wie es alle anderen auch tun), anstatt son Zeugs zu posten wie zum Beispiel "warten auf den Zug aus M*nchen... Dann, zwischen Hannoi und W*lfsburg"....

    Gott, ich habe es einige Posts vorher beschrieben...



    >Tom :beer:




    Oi Oi Oi! Hamburg Hannoi ! :thumbup:

  • Wie "Schwarz - Weiss"?


    Ich denke: "Schwarz" - Weiss - "Blau" :D


    :duw:


    Kein Wunder, dass N*co noch nie in Berlin angepöbelt wurde - von den Farben denken doch alle, dass sind Hertha F+ns

  • "Blau" wie die Hoffnung?
    "weiß" wie das Spiel?
    "Schwarz" wie der Tabellenstand am Ende der Saison?


    Klar, ist ja auch sinnig :P


    So, werde mal den Anflug beginnen:
    Winds from 300 at 14 knots, gusting up to 32 knots (EDDH)

  • So Kinders ich bin dann auch mal so langsam weg, schaue mit meiner Frau jetzt noch Dittsche und dann geht es ins Bett. Der Flug von mir und Daniel nach Dubai war richtig cool, die haben richtig gutes ATC da unten.


    Samy wir hören uns dann heut nacht um drei, Torsten ruft dich dann um 4 an ;)

  • Edit: Du kannst Leverkusener nicht mit Schalkern vergleichen, das ist als würdest du ein Kind mit einem Hooligan vergleichen. Das ist ein Weltunterschied, lauf als Kölner mit Köln Klamotten durch Gladbach beim Derby, das wäre vergleichbar mit Schalkern


    Schwachsinn! Gladbach hatte mal eine Saisoneröffnungsfeier bei der im Anschluss ein Freundschaftsspiel gegen den FC anstand. Damals noch auf dem Bökelhügel. Wir sind in FC Trikots auf die Eröffnungsfeier gegangen und haben mit anderen Späße gemacht....


    ----------


    Nabend zusammen!


    So, gestern war ich gar nicht mehr online gewesen, bei meinem Onkel ging so weit alles recht fix. Er konnte uns sehr gut helfen, nun schauen wir mal was wir von der Steuer zurückbekommen. Gerade von der Pendlerpauschale verspreche ich mir einiges. Bei 52km eine Strecke pro Tag. :)
    Danach sind wir zu meinem Dad und haben Carcassone gespielt, 5 Runden insgesamt. Mein Dad hat noch eine Runde Pizza von der Pizzeria ausgegeben, alles in allem eigentlich ein sehr schöner Tag.


    Heute war dann eher unschön. Der Anfang ging noch, dann bekam ich Magenkrämpfe. Gut das ich gerade 1 1/2 Stunden nichts zu tun hatte auf der Arbeit und auf der Dienststelle war. Ich glaube ich habe insgesamt fast 40 Minuten auf dem Pott gesessen. :( Danach ging es dann auch wieder. Losgefahren und was war, die Weichenarbeiten von Sonntag waren noch nicht fertig, also Umleitung fahren, hat mir aber gefallen, 20 Minuten später abfahren, dann nochmal 10 Minuten im Gbf von Ehrenfeld stehen und dann immer noch 7 Minuten am Bahnsteig von Ehrenfeld weil ich immer noch zu früh war. Dabei bin ich nicht mal 120 gefahren wie es auf der Strecke erlaubt gewesen wäre. Da ich auf der Umleitungsstrecke nicht kundig bin durfte ich nicht schneller als 100km/h fahren. Die habe ich dann aber gehalten, die Strecke war recht modern ausgestattet und auch nicht so kurvenreich. Die Signale waren gut zu sehen. Die Fahrgäste an den Bahnsteigen haben nur dumm geschaut was da angebraust kommt und dann auch noch durchfährt statt zu halten. Na ja. Auf dem Rückweg durfte ich dann wieder den Regelweg fahren. Bis dahin hatten sie alles fertig. War auf jeden Fall schön mal wieder was anderes zu sehen.


    Nach der Arbeit habe ich mir erstmal Empire - Total War gekauft, mein Cousin bat mich darum. Sei gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir die Demo schon angesehen gehabt. Dieses kostenlose Runes of Magic habe ich mir nun auch mal installiert, war bei der PC Games enthalten. Dann habe ich jetzt erst mal was zu tun... Irgendwie habe ich derzeit nicht so die Lust zu fliegen, ich weiß gar nicht warum. :( Aber die wird schon wieder kommen. Ich muss ja auch nicht immer Lust drauf haben.


    Nun denn, dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht. Bis denne.

  • Morgääääähhhhhnnn ihr Luschen ^^


    Boah, watn Wetter hier heute morgen :thumbdown: Schneeregen *brrrrrrr*


    Günter: Empire Total War hab ich mir gestern auch besorgt. Aber auf Grund von Billard konnte ich leider nur kurz antesten, aber das alte Feeling kommt schon von der ersten Sekunde rüber. Zum Glück hatte ich mich gestern Abend soweit unter Kontrolle, nicht nochmal nen Doppelklick auf die exe zu machen, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht ins Bett gekommen ;)


    Also, uns allen einen ruhigen Vormittag :cup:

  • Morgen Ihr Bärlin-LUSCHEN :hehe:
    Das ist ein klassischer "Sich-den-A**-Abfrier-Morgen.. :assaultrifle:
    Kein Wunder, dass im Dienst der Krankenstand derzeit so hoch ist :(

  • Och nöööööö...schon wieder Morgen...Nächte sind zu kurz!
    Na ja...noch 13,5 Wochen...bis zu den Sommerferien :D Ganz ehrlich Sommerferien sind das Tollste am Lehrerberuf, neben den süßen Kids...


    Fiese Liese hat darauf Aufmerksam gemacht, dass alles was sie sagt Dienstanweisungen sind. Und ein nicht befolgen wäre dann ein Vergehen und hätte Konsequenzen...als ob die mir jetzt noch Angst machen könnte*lach* In solchen Situationen denk ich an meine Traumschule, bei der man sogar ein Budget für frische Blumen und sowas hat...wo es 2 Köche gibt, die jeden Tag frisch und gesund kochen und Lehrer nichts dafür zahlen müssen....und und und... und irgendwie kann ich die fiese Liese dann gar nicht mehr hören :D 8) :beer:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Siehste Yve, die Liese kann Dir ja am A** vorbei gehen. Und je mehr sich über die Kuh beschweren, umso besser für die Kids. ;)

  • :cup:


    moin moin zusammen.
    Da will ich Vanessa auf die Zeitumstellung am WE vorbereiten und was macht sie ???....Abends will sie nicht eher einschlafen aber mich dafür morgens um so eher wecken :sleeping: