Oh, du Armer... naja, der Osten hat halt in dem Spiel was auf die Mappe bekommen..... Kann mir das schon vorstellen.
Habe aber da was fuer dich:
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Ich habe mir so eine Sammelbox gekauft. Da ist alles bis Generals drinn. Genial!
-
Sparen, wir hassen teuer, geiz ist geil, Wirtschaftlich, oh man.
Wo ist geblieben: Freiheit, Spaß, Reisen, Romantik und Träumen.
Wo ist der Junge im Mann? Wo sind die die noch leben?
Man, man, man, Ihr Luschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube das Spiel der Spiele ist ja immer noch C & C....
Spielt das eigentlich jemand von Euch? -
Boah, ich habe schon ganz platte Daumen vom druecken

-
Na das ist doch mal genial...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leroy,
auch ich wuensche Dir von ganzem Herzen alles gute fuer die Zukunft. Vor allem Gesundheit und Glueck. :bday:
Lass dich feiern! Du hast es verdient!
Gruss, Torsten -
Aber wo ist eigentlich Toto, hat der heute wieder Spätdienst? Wollte mit ihm telefonieren, aber er hat sich nicht gemeldet. Oder habe ich vergessen, ihm die PN zu schicken, muss mal nachschauen
Der Toto ist im Dienst und hat keine PM bekommen.... Ausserdem bin ich erst ab Mittwoch wieder 100% im Forum dabei. Bis dahin bin ich aus privaten Umstaenden eher passiv. Gruss, ich -
Schoene Bilder von code one.... Den Link klicken und dann Ohne links auf die Navigationsleiste zu klicken auf einen Flieger klicken... Viel Spass
Flightdeck Bilder Klick -
Hinter den Kulissen wird weiter an der KuMi und Eulen Seite gearbeitet.
Den Fortschritt seht Ihr hier...
http://www.vankouwen.de/Eulen/Site/index.htm -
Schick, Schick!
-
Ich meinte doch nicht
" Muuuuuuuuuuuuhhhhhhh"

Mhhhhhh, oder so einer....
Das tolle an diesen autos ist: Es passt super eine Gasanlage rein, somit kostet der Liter LPG nur 60Ct. Da die Autos aelter als 15 Jahre sind, sind sie in Holland steuerfrei.
Anja ist auch schon begeistert.... -
@Samy,
Mailst Du Sven mal an, um Ihm zu sagen, wo wir jetzt sind? -
der, einmal die und einmal das Terminal geschrieben wird
So ein Quatsch, jeda weiss doch dat dat dem Terminal heisst. Ich krich dat noch im KoppIch wusste das da sowas in die Richtung kommt!
Und, hatte er recht?
-
eil die Stimme des Autos weiblich ist
Ich hoere manchmal auch solche Stimmen....

-
Guten Morgen. Oh jaaaa Kaffee mhhhhmmm
dann müßte ich nur aufstehen und runter gehen. Mhm mal sehen. Apropo Sehen. Hat schon jemand den Sven aus Fra hier gesehen? -
Bin grade zu Hause an gekommen. Werde jetzt noch 20 min relaxen und dann ab in die Heia.
-
-
Hallllloooooo, hier ist der Koenig der Chaoten. Nicht zu verwechseln mit dem KuMi König.
Ich würde auch gerne beim Eulen Fly in am Montag abend um 20:00 Uhr in Wien mit machen
Ich bin dan der Stören Faktor. Bei so vielen Lehrern kann ich gleich mal ein wenig Emergency procedures üben.
Also dann, Karsten und Jun letz fetz