Beiträge von MUSC

Ich mag sie tatsächlich beide! Ist halt eine, zwei Genrationen zwischen den beiden Typen.
    Und beide Typen toll umgesetzt. Freuen wir uns, dass es sie gibt.

Als Passagier fliege ich gerne mit den A350, nach einen 10/12Std Flug kommst richtig frisch an

Im Sim, hatte ich nur Frustrationen, selbst jetzt nach 20 Updates, gibt es immer wieder Problemen

Es ist ein schönes Addon, aber wenn ich mir überlege, dass ich dafür 90 Euro ausgegeben habe und nach 20 Updates immer noch nicht perfekt läuft, kann ich kotzen

Dann fliege ich lieber mit den A380, der Kostenlos ist

Gestern, wollte ich von KSFO nach LIRF mit den A350 von ini fliege, stehe am Gate, nachdem GSX alle geladen hat usw. und am ende rollt die Kiste von alleine, nachdem ich die beacon light angeschaltet habe :cursing:

Die MD11, außer die Problemen mit den AP am Anfang, alles absolut einwandfrei

Fazit nach den ersten richtigen Flug

Die MD11 ist eine Poesie, es macht einfach nur Spaß diesen Vogel zu fliegen, wie er auf Inputs reagiert, wie er sich landet, wie man richtig den Wind merkt, einfach nur Genial

Einfach nur Topp

Dagegen ist ein A350 wie ein Computer Spiel, es absolut nicht vergleichbar, 2 Welten

Okay grade im climbout aus ONT. Soweit alles normal. Hab dieses 'Hardware Overforce' ausgeschaltet (speichern nicht vergessen).

BTW wen dieses geklacker der STBY instrumente auch so nervt, einfach auf den digitalen umstellen. Hatte GEC sogar in ihren kisten ^^

Konnte problemlos in KORD landen, alles reibungslos funktioniert, wie man mit der MD11 gewöhnt ist

Bei mir auch, schon auf FL340 keine Probleme und habe auch Hardware Overforce ausgeschaltet und den URSA MINOR abgesteckt

Mal sehen was passiert und ob er automatisch den step climb (wie beim PMDG) macht

Konntest du rausfinden woran's liegt? Gestern 3 Flüge gemacht, dann wollte ich eben meinen ersten Longhaul machen und dauern fliegt der AP raus. Hab keinerlei turb o.ä addons.

Ich habe 2 Vermutungen

1. die Vibration von URSA Minor von Winwing, habe den jetzt komplett abgetrennt und jetzt nur den Flight Yoke von Logitech

2. die step climbs die ich eingetragen habe

Starte gleich gerade ein Flug nach KORD, möchte es checken

Ich vermute RealTurb Cat, weil im Simultor sind die Turbolence auf Low, habe die damals niedrig gestellt, weil beim A350 auch immer der AP ausging

habe jetzt die App geschlossen, mal sehen wie er sich verhält

Ich habe es auch installiert, hatte aber erst Problemen mit den Airacs von Navigraph, denn der Flieger wird im Ordner Community2024 installiert

Dann ein kurzer Flug LIRF-EDDM, aber in EDDM ist die STAR etwas komisch, musste alle Waypoint Manuell eingeben, beim MFSF2020 waren die noch einwandfrei

Ich bin mit der 737 von EDDF Aerosoft nach EGLL von Inibuilds geflogen und hatte absolut keine ruckler , sogar richtig Smooth

die gleiche Route mit den A340 von Inibuilds schon ein paar ruckler

ich habe seit 3.7.3 und auch 3.7.4 das Problem, dass der A350 und 340 von Inibuilds, sobald der Pushback Truck ankommt, die Flieger automatisch rollen, muss dann wieder alle neu starten

auf Discord von Inibuilds, haben mehrer User das Problem, sogar mit früheren Updates

Bestreitet ja auch keiner. Allerdings sind Fenix, TFDi, A2A oder wenn man über den Tellerrand des MSFS schaut, ToLiss im XP12 auch alles Wirtschaftsunternehmen.

Alle oben genannten haben auch bei ihren jeweiligen Flugzeugen keine Konkurrenz. Bringen teilweise ein erhebliches Maß neuer Features oder komplette Überarbeitungen. Trotzdem sind die Upgradekosten klein (5-15$) oder kostenlos. Aufschrei? Richtig: keiner!

PMDG verlangt 30$, für im Endeffekt wenig neue Leistung. Aufschrei? Wie man sieht ungleich höher.

Der wirtschaftlich Denkende sagt clever. Ich - BWLer und Bakkaufmann sage trotzdem: Zu teuer und ungerechtfertigt.

Hat die TFDi die MD11 schon für MSFS2024 entwickelt?

Muss dann aber auch mit dem Contra rechnen, wenn er eben nicht mehr das non-plus-ultra ist ;)

man muss aber nicht das Haar in der Suppe suchen, als add-on aircraft developer bleiben die das non-plus-ultra, bis jetzt haben ihre Produkte nie enttäuscht
    angefangen mit der Queen of the Sky, MD11 oder 737NG beim FS2004