Dashboard

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Aerosoft Split jetzt für P3D V4 11

      • Philx
    2. Replies
      11
      Views
      342
      11
    3. EW2976

    1. easyJet - Come on, let's fly! 100

      • Commander
    2. Replies
      100
      Views
      9.7k
      100
    3. Maxi_Tu134

    1. Flightsimlabs - A319/A320-X 1.8k

      • NGX
    2. Replies
      1.8k
      Views
      172k
      1.8k
    3. Philx

    1. P3D 4.5 verfügbar 130

      • Philx
    2. Replies
      130
      Views
      7.4k
      130
    3. superspecial

    1. SIMstarter NG 117

      • capt_pero
    2. Replies
      117
      Views
      6.7k
      117
    3. capt_pero

Recent Activities

  • EW2976

    Replied to the thread Aerosoft Split jetzt für P3D V4.
    Post
    ok Kai, bin jetzt mal kurz wieder auf die P3D 4.4 Version runter.
    Läuft doch wunderbar, das Bild wurde sogar mit 4xSSAA gemacht.
    Da ich ja nichts zu tun habe werde ich mal auf die 4.5 wechseln und es noch einmal versuchen, Versuch macht kluch....

    aber…
  • Kai-Uwe Weiß

    Replied to the thread Aerosoft Split jetzt für P3D V4.
    Post
    So, nun bin ich in Split angekommen. Bei mir habe ich ganz normalen GPU RAM von 4,5GB gemessen, also alles okay.
    Welcome back in Split:


    mfg Kai
  • Miguel

    Like (Post)
    Nachdem Split ja jetzt auch im P3Dv4 funktioniert, musste ich direkt mal eine Runde dorthin fliegen ...

    Los ging's auf Piste 09 in Amsterdam





    Unterwegs führte uns die Route über Frankfurt ...



    Auch meine Heimat ließ sich, kurz nach dem wir…
  • Maxi_Tu134

    Replied to the thread easyJet easyJet - Come on, let's fly!.
    Post
    Nachdem Split ja jetzt auch im P3Dv4 funktioniert, musste ich direkt mal eine Runde dorthin fliegen ...

    Los ging's auf Piste 09 in Amsterdam





    Unterwegs führte uns die Route über Frankfurt ...



    Auch meine Heimat ließ sich, kurz nach dem wir…
  • Togismo

    Liked boogie’s post in the thread P3D 4.5 verfügbar.
    Like (Post)
    Bei mir (Flusi über 3 Monitore gestreckt mit 5894x1080) ist es aktuell so, dass ich mich nicht traue, upzudaten nach den bisherigen Berichten, unabhängig davon, dass es für mich eh erst mit Peter's Update für Simstarter Sinn macht.
  • EW2976

    Replied to the thread Aerosoft Split jetzt für P3D V4.
    Post
    bin von Zagreb runter, war ja auch alles im grünen Bereich bis zur Landung. Auf dem Airport und in der Außenansicht im Cockpit springt das ganze halt hoch und runter. Was am jedem Airport mit 2xssaa geht bei unter 60% Auslastung ist in LDSP 100%, also…
  • Philx

    Replied to the thread FSX/P3D FlightSimLabs Released Flightsimlabs - A319/A320-X.
    Post
    youtu.be/R7eKbfHfl6U

    Ein Tutorial von Blackbox.
  • Quax der Falsche

    Like (Post)
    für alle FPS geschädigten.Hilfe ist in Sicht

    klick


    He says that Lockheed has identified and found a fix for an issue that affects framerates in some 4.5 use cases and that they are currently working with third parties on some additional reports. He…
  • Kai-Uwe Weiß

    Replied to the thread Aerosoft Split jetzt für P3D V4.
    Post
    Aha, kann ich so nicht bestätigen. Ich werde Split mal anfliegen und dann sehen.

    mfg Kai
  • superspecial

    Replied to the thread P3D 4.5 verfügbar.
    Post
    für alle FPS geschädigten.Hilfe ist in Sicht

    klick


    He says that Lockheed has identified and found a fix for an issue that affects framerates in some 4.5 use cases and that they are currently working with third parties on some additional reports. He…