Im Aerosoft Discord wurde jetzt bestätigt, das der Flieger weder directs noch holds fliegen kann. Damit kann man dann gleich bei Headwind oder auch LatinVFR bleiben.
Aerosoft A330
-
-
Im Aerosoft Discord wurde jetzt bestätigt, das der Flieger weder directs noch holds fliegen kann. Damit kann man dann gleich bei Headwind oder auch LatinVFR bleiben.
Wobei das ganze auf einem Pre-Beta Build fußt - so viel muss man zur Wahrheit auch erwähnen.
Ich mein, ich habe auch erst in den ToLiss/AS A346 Vertrauen und erwarte beim A339 jetzt auch nicht viel, aber man sollte schon halbwegs fair bleiben

..
.
.
.
.
.
Und jetzt steinigt mich

-
Ganz ehrlich, als auf der FSExpo groß angekündight wurde, dachte ich "die werden doch die selben fehler nicht nochmal machen" und jetzt deutet wieder alles drauf hin. Naja released ist es ja noch nicht, aber finde es schon fragwürdig wenn man dort anscheinend soweit zufrieden ist um es FSElite zur review zu geben. Alles so seltsam.
-
Es wurde doch klar und offen von Aerosft kommuniziert was zu erwarten ist, dass wird nicht viel sein. Und es wurde auch gesagt warum, insgesamt Nachvollziehbar.
Erst mit den Neuen Produktlinien und anderen Entwicklern (wie Toliss) wird es was anderes zu erwarten sein.
-
Kommunikation hin oder her, ich hatte mir nachdem trailer und der vorgescichte einfach mehr erwartet

Naja mal abwarten, vielleicht wird er ja doch ganz gut

-
Alles anzeigen
Wobei das ganze auf einem Pre-Beta Build fußt - so viel muss man zur Wahrheit auch erwähnen.
Ich mein, ich habe auch erst in den ToLiss/AS A346 Vertrauen und erwarte beim A339 jetzt auch nicht viel, aber man sollte schon halbwegs fair bleiben

..
.
.
.
.
.
Und jetzt steinigt mich

Ne, es wurde gesagt, dass das auch beim Release nicht der Fall sein wird.
Vom Gefühl her dürfte der LatinVFR Systemtechnisch noch besser sein … -
Ne, es wurde gesagt, dass das auch beim Release nicht der Fall sein wird.
Vom Gefühl her dürfte der LatinVFR Systemtechnisch noch besser sein …Wer bzw. wo genau wurde das gesagt? Von offizieller Seite? Kannst du das mal irgendwie linken bitte?
-
Wer bzw. wo genau wurde das gesagt? Von offizieller Seite? Kannst du das mal irgendwie linken bitte?
Im Aerosoft Discord im Channel „chat-flight-en“ hat Benjamin das bestätigt.
-
Wenn das so ist, fair enough. Wobei die "Bestätigung" ein einzelner Daumen unter einem Userpost ist.
Aber wie gesagt, ich bin eh ohne Erwartungen da rein gegangen, also kann ich auch nicht enttäuscht werden

-
Zumindest kann der NEO ja laut dem ersten "Review" schonmal mindestens genausoviel wie der CEO in der release version

-