Hä????
Ich hab mich schon gewundert, warum ich die Einstlellungen neu machen muss, aber warum ist denn mein ganzes Profil im MSFS2024 scheinbar gelöscht?
image.png
Ich bin mit meinem richtigen Namen eingeloggt...
Ist das "normal", bzw. bekannt?
Hä????
Ich hab mich schon gewundert, warum ich die Einstlellungen neu machen muss, aber warum ist denn mein ganzes Profil im MSFS2024 scheinbar gelöscht?
image.png
Ich bin mit meinem richtigen Namen eingeloggt...
Ist das "normal", bzw. bekannt?
Hm... irgendwann ging das wieder... komischer Bug.
Egal. Aber so richtig aktiv ist man hier nicht mehr, oder? Dann spar ich mir meine Fragen
*g*
Aber so richtig aktiv ist man hier nicht mehr, oder? Dann spar ich mir meine Fragen
*g*
Doch ich lese schon mit, kann dir mit deinen Fragen/Problemen aber nicht weiterhelfen. Die kenne ich alle nicht.
mfg Kai
Vielleicht konnte er nur deine Daten nicht aus der Cloud ziehen? Ich hatte das Problem noch nicht.
Vielleicht konnte er nur deine Daten nicht aus der Cloud ziehen? Ich hatte das Problem noch nicht.
Ja, das liest sich für mich auch so, als dass das Profil abrufen der Background ist - aber in diesem Stil hatte ich das Problem in den ganzen Jahren MSFS2020/2024 noch nicht. Bei Internet-Ausfall oder schlechter Verbindung vielleicht, ....