[FS9] Bodentexturflackern

  • Moin,


    ich habe ein extrem nervendes Flackern der Bodentexturen. Dabei spielt es keine Rolle ob Payware- oder Freewareszenerie. Ich habe zu erst UTE in Verdacht gehabt, aber nach Deaktivierung hat sich nichts geändert. Vorgestern mal einen Flug in den USA gemacht, JFK (FSDT) nach BUF (AS), das selbe. Auch habe ich meine scenery.cfg mal durchforstet, keine Auffälligkeiten...


    flackern.png

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

    • Offizieller Beitrag

    Hast du das Programm "contrails pro" am laufen? Wenn ja, mach mal das Programm aus. Standartmässig F10. Und ist dieses Flackern nur an den Airport`s oder auch wenn du auf einem höheren Flightlevel bist?

  • Benutzt du ContrailsPro? Wenn ja, dann update mal auf v1.03... bei 1.02 hatte ich auch so ein merkwürdiges Flackern.. ;)


    EDIT, Markus, ich ziehe meinen Hut vor dir - war die schweizer Präzision wohl wieder schneller :ironie: :duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen