[Anmeldung] Project Cars: GT3 Eulenmasters

  • War wohl ein Kopierfehler, der McLaren ist nun mit dabei.


    @Manuel habe das Formular nun auch für Gastfahrer angepasst. Bitte imm bis spätestens Sonntag eine Woche vor dem Rennwochenende einsenden.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • @Rafi ich habe mich am Samstag angemeldet und bis heute noch kein Bezahl-Link bekommen. Am Sonntag bin ich nicht, von daher brennts nicht.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Kein Thema, die sind noch nicht raus, kommen die Tage :).


    Auch die Umfrage für das erste Rennen geht heute Abend raus (sorry gestern hat es mir nicht mehr gereicht).


    Wer noch mitfahren möchte (auch wenn es dieses Wochenende nicht klappt), HIT THE "ANMELDE-BUTTON". Je mehr, desto kremiger wird es ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Auch die Umfrage für das erste Rennen geht heute Abend raus (sorry gestern hat es mir nicht mehr gereicht).

    Schlechte Organisation!? =O
    Wir sollten eine neue Rennleitung ernennen! Am besten per Abstimmung im Forum! :duw:


    :rofl:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen