Apple und die Kulanz!

  • Achso...hättest du mal früher sagen sollen: telen könne die alle nicht mehr richtig...nutzt ja sonst niemand mehr... :fcry:


    Nee im Ernst: Die Androids mit Sense kommen ergonomisch sehr nahe ans Ei ran...also mein Kumpel hat mein Hero getestet und war auch sehr erstaunt, das das auch andere können, was Apfel als the-one-and-only vermarktet.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Gute Frage. Aber ich gehe davon aus, das ich das Teil, wenn es defekt ist, dem T-Punkt auf den Tresen knalle und jutt!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ja klar!


    Und was nach dem ersten Jahr passiert, muß man dann eh sehen. Ich glaube aber, das HTC kulanter ist, da die ja noch ein Image aufzubauen haben. Nur wissen kann man es erst nach einem Test oder mal die HTC-Foren abklappern.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Das ist bei TMobile&Apple immer so ne Sache an der Hotline, wen man erwischt. Kann zwischen "Voll-Idiot" und "Traumfrau" variieren.


    Ein Bsp von mir: iTunes ist während dem Update abgekackt, das iPhone war im Recovery Mode, und kam auf den Normalen Apple Weg nichtmehr raus. Da sich mit iTunes auch das Backup von vor Update verabschiedet hat, und ich nur eins von +3 Monate hatte, wollte ich keinen Reset machen.


    Ich hab 1.5h mit dem Apple Support Telefoniert, hat nix gebracht. Ne viertelstunde Später ruf ich wegen einer kleinen Frage nochmal an, erwische einen anderen Mitarbeiter, der meint nur "Mach ein Jailbreak, der wird im Recovery Mode installiert, und danach geht das iPhone da wieder raus" gesagt, getan. 10min Später war alles wieder in Ordnung.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Mein Samsung Handy hat nach gut einem Jahr beim Bildschirm den Geist aufgegeben und es wurde anstandslos umgetauscht. Hat gerade mal 3 Tage gedauert bis ich wieder ein neues hatte.