Qualitywings "The Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection"

  • ENDLICH!!!


    Mein Lieblings-Regio kommt endlich in einer vernünftigen Version! :):dance: :hurra:

    767sqjju.png


    ruang_400pxzlk8i.jpg


    "Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.


    "Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

  • Like

    God bless you. - Edward F. Limbong

    Intel Core i7 5820K 4.4 GHz - Corsair H110i - ASUS Rampage V Extreme - Corsair Dominator 16 GB 3000 MHz - NVIDIA GTX 980Ti Hybrid - Corsair HX1000i - Samsung EVO 850 1 TB - Dell S2716DG

    twitch.tv/oomejip

  • Wohl aber nichts für die Langzeitmotivation, da eine sehr basale Systemsimulation. Deren 757 hat mich zumindest nicht vom Hocker gehauen. Aber mal sehen was bei raus kommt, die wollen ja "einen Schritt tiefer gehen" :S

  • :rofl:
    Oh man, endlich mit 4 APU´s fliegen. :ironie:


    Wem es gefällt bitte


    So`n Knöpfchendrücker wie Du kann diesen ultrakomplexen Flieger garnicht bedienen ... soviel dazu. Freue mich sehr ... aber nur, wenn systemtief ...


    Die Bilder sehen jedenfalls geil aus ... und FS9 :love: ... danke für die guten Neuigkeiten, Nicolas !

  • Warten wir es ab. Wenn die da schon 2 Jahre dran sind, wirds doch hoffentlich nicht auf ein schönes Außenmodell hinauslaufen !? zumal die häßliche Gurke auch nur durch Systemtiefe/Komplexität besticht ... aus welchem Grund sollte sich jemand den Flieger sonst zulegen ?

  • Nee Maik ... eben nicht ... die 757 habe ich mir einzig wegen ihrer Schönheit gekauft ... und nicht nur ich ... bei der BAe fällt das aus ...

  • Quote

    Problem ist QW und Systemtiefe? Fehlanzeige, ein wunderschönes Modell, schöner Sound und das war es dann.

    Was habe ich denn vorhin geschrieben? :wall:

  • Gehörst Du zum Team ? hast Du gelesen, was im Forum steht ? offensichtlich nicht ! musst das Ding ja auch nicht kaufen ... bist ja eh mit Busfahren beschäftigt ^^ ...

  • Befürchte ich aber auch eher, dass das leichte Kost wird, auch wenn man sich steigern will. Deren 757 hat nun wirklich systemtechnisch nicht so ganz viel mit der echten gemeinsam. Ich finde die BAE übrigens schön! Bin ich anders als die anderen ;( :D

  • Ne BAe mit kompletter Systemtiefe a la PMDG könnte sowieso keiner fliegen ... ernsthaft ... für das Ding braucht man 4 Hände. Von daher ...

  • Ne BAe mit kompletter Systemtiefe a la PMDG könnte sowieso keiner fliegen ... ernsthaft ... für das Ding braucht man 4 Hände. Von daher ...

    Tatsache?


    Hmm, kenn mich mit der Kiste nicht aus, aber aufen ersten Blick sieht das ja aus wie nen ganz "normaler" EFIS-Flieger und nicht so fordernd wie beispielsweise die Tupolev. Was macht sie denn so kompliziert?