[FS9] Overland Fuelverbrauch

  • Hallo,


    ich habe den Airbus jetzt mit Overland Air Datei und so weiter als Merge mit dem PSS prima am laufen. Aber gibt es auch einen Loadmanager (der war nämlich bei dem "Paket" nicht dabei) und der Airbus frisst mit RR Engines ziemlich viel Sprit. Nach La Romana musste ich randvoll fliegen. Kann man da abhilfe schaffen? Was wäre ein optimaler Wert für die Fuel-Flow-Scalar?

  • Der Fuelflowscalar ist ein Prozentwert. Leider hab ich bisher noch nicht herausfinden können, in welcher Relation. Ich denke der Fuel Flow Scalar ist nur eine minimale Korrektur zu dem, was in der Air Datei bereits durch Tabellen ermittelt wird.
    Es hilft also nur herumprobieren, aber meist sind es Werte zwischen 0.9 und 1.1 ;)

  • Lässt sich dann nicht mehr richtig steuern. Sackt beim Disconnecten des AP total ab und trimmt sich dann falsch

  • Hmm... Seltsam


    Wenn Ich den A/P ausmache ist der Flieger komplett ausgetrimmt, so wie es sein soll. Autotrim eben.


    Welche Aircraft.cfg nimmst du denn als Basis? PSS oder Overland?



    Sent from my iPad using Tapatalk HD