Beiträge von Christoph



    Na also <3


    Probier mal die Variante mit Defender und ohne AM. Damit rennt es bei mir wie frisches Hack. (Wobei bei Stefan hat es Null Auswirkungen).

    Um mal wieder was zum Thema beizutragen:


    Bei mir hat das deaktivieren der Ordner im Windows Defender wie von Stefan beschrieben tatsächlich einen deutlichen Schub gebracht.


    Aus den 11fps von gestern sind entspannte 25-30fps geworden in der gleichen Situation. (Fragt mich nicht warum...)

    Also werd erwachsen und erzähl hier nicht so einen Quatsch. Es gibt hier genug Leute, die in ähnlichen Bereichen arbeiten (oder gearbeitet haben).

    bin ich, 42, Vater zweier Kinder und Verheiratet. Und ich erzähle keinen Quatsch. WIr erstellen Cockpit Apps mit Berechnungen und Incedents Meldungen für das LBA. Da iss nicht einfach nur meckern. Aber was reg ich mich hier auf, ich bin eh der Dumme und Ihr habt alle Recht. Kauft Mädels kauft....super Systemtiefe für 130€ als DIA Show.

    So, Mexur kannste wieder löschen und Dir dabei einen **** weil Du ja ein großer Admin bist.


    Respekt lieber Frank,eure Entwickler können also Grundsätze der Mathematik und über einen Webservice nen Call ans LBA rausschicken. Wirkliche Raketentechnik, du solltest dich bei Elon Musk mit eurer App melden. Oder frag die Boys doch gleich mal ob sie dir nicht nen Airbus zaubern können... (Enthält spuren von Ironie).



    Hier jetzt der letzte Warnschuss: Wenn du öffentlich nochmals einen Moderator hier so anpisst kriegst du vom Babo persönlich ne Pause. Dem Babo hier ist das nämlich Bumms egal was du für ein Beraterhengst bist und wie viele Kinder du produziert hast. Mit Beratern mit großer Fresse werde ich nämlich jeden Tag 'easy peasy lemon squeezy' fertig. Deshalb fahr runnter und ändere deinen Umgangston ansonsten wanderst du auf die Bank.


    Bis dann.

    Ich war ja auch immer ein großer Fanboy vom Bus. Aber das ist Performancetechnisch nen absoluter Skandal die Kiste.


    Gleiche Situation

    747 - 30-50 fps

    BUS 10-15 fps


    Sorry aber das ist im Jahr 2017 vom Software-Design einfach ein Witz. Ich flieg wieder PMDG bis da ein gescheites Update kommt.

    Da ich die Kiste ja schon blöderweise für den V3 gekauft hatte habe ich mir die V4 gezogen. Aber es gibt nichts, aber auch gar nichts was nur ansatzweise den Preis rechtfertigt. Da ist ja nix bei was ich beim normalen Leg düsen brauche was die geändert haben. Außer das durch das auslagern des Fliegers in „C“ der SIM länger braucht zum hochfahren. Sicher hat er eine Menge an Features mehr als die Luftweich Kiste. Er fliegt sich auch nett. Aber das war es dann auch schon wieder. Ich brauche den ganzen Failure Kram nicht. Und FPS technisch es so zu vermurksten im V4. Respekt Levti. Ganz großes Kino.

    Mensch Frank, du als äußerst Kompetenter Software-Berater (oder so....) müsstest doch eigentlich wissen das der Bus für die v4 ein Update auf eine neue Sim-Version inkl. ein paar Bugfixes + neuer Features gewesen ist. Unter der Haube ist es immer noch das selbe Produkt. Das dir persönlich der Aerosoft Bus reicht haben wir glaube ich mittlerweile alle verstanden :)

    Veränderung vermissen


    Geht sich doch primär um die Veränderung des Hauptcharakters Hanna und der erlebt doch in der Serie die größte Veränderung? Über die 13 "Gründe" vom normalen Teenager zum bis hin zum Selbstmord wobei jede Episode Schritt für Schritt ihre Beweggründe erläutert.


    Aber Meinungen dürfen ja verschieden sein :)

    Dachte, die hätten ne komplette Staffel produziert. Ist ja wirklich traurig dann. Einer der besten BBC Serien überhaupt!

    Ja, ich war auch dementsprechend entäuscht.

    Ein paar Worte zur vierten Staffel: Man sieht den Folgen an, dass die Erschaffer in zwei Folgen genauso viel Plotcontent wie in den ersten drei Staffeln unterbringen wollten. Das macht aber die Story leider voll kaputt da viel ausgelassen wird und Erkenntnisse für Luther und seine Kollegen eigentlich auf dem Silbertablett präsentiert werden. Das typische Whodunit war ja in Luther daher immer interessant, da der Zuschauer den Killer schon kannte und Luther aber noch step by step ans Ziel musste. In Staffel Vier dauert die eigentliche Aufklärung zusammengefasst gerade mal 3 Minuten. Wer Sieben oder Saving Private Ryan kennt weiß, wie ästhetisch der Bleach-Bypass-Effekt wirken kann, doch leider wird auch dieser visuelle Effekt in der letzten Staffel zu sehr übertrieben. Naja.

    Idris Elba ist jetzt eben ein Hollywood-Star, da reicht es wohl nicht für mehr als zwei Folgen. Ich hoffe ja, dass er der neue Bond wird.


    Blöde Frage vom ahnungslosen, aber was ist ein Bleach-Bypass-Effekt? :D

    Die Edit Funktion wurde leider etwas missbraucht, was dazu führte das einige Beiträge total intransparent worden. Ich kann die Bearbeitungszeit aber gerne wieder hochdrehen.

    Finde die Story jetzt gar nicht so verkehrt, aber im Fokus steht hier ganz klar der Multiplayer Co-Op innerhalb der riesigen Landschaft. Die Geschichte ist halt zugegebenermaßen eher einfach gestrickt, muss aber auch nicht tiefgehender werden bei dem geilen Setup in Bolivien.