Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Ich muss echt aufhören, diesen Thread zu lesen, wenn ich mit anderen Leuten in einem Raum sitze. Diese spontanen Lachanfälle sind immer sehr schwer zu erklären. Frank, du hast doch das nötige Kleingeld
    am Start, um dir mal eine Stunde im FFS der Lufthansa zu gönnen. Tu uns den Gefallen und setz dich da mal rein. Sollten spontan Finanzierungsprobleme auftreten, schwöre ich dir, dass 95% der Eulen
    zusammenlegen werden, um dir diese Chance zu gewährleisten. Und wenn du danach immer noch der Meinung bist, der Aerosoft Airbus ist auch nur ansatzweise mit dem FSL zu vergleichen, hoffe ich,
    dass meine höchstwahrscheinlich baufällige Decke meiner Studenten-WG mich und den Strick tragen kann.

  • Soweit ich weiß immer neuinstallation bei FSLabs.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hallo zusammen

    Kleine Frage: muss ich den A320 neu installieren, oder kann ich den Patch einfach drüber installiern?

    Lg

    Hallo , einfach mal nachdenken. Die V4.1 ist eine 64bit Anwendung und der Vorgänger war 32 bit. Also Erkenntnis daraus ? Neu installieren. Ausserdem worüber willst du den Neuen installieren ?Es gab noch keine Version für den P3Dv4.1 !

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hallo zusammen

    Kleine Frage: muss ich den A320 neu installieren, oder kann ich den Patch einfach drüber installiern?

    Lg

    Hallo , einfach mal nachdenken. Die V4.1 ist eine 64bit Anwendung und der Vorgänger war 32 bit. Also Erkenntnis daraus ? Neu installieren. Ausserdem worüber willst du den Neuen installieren ?Es gab noch keine Version für den P3Dv4.1 !

    Hallo, einfach mal nachdenken. Für die V4.1 Version ist ein Patch veröffentlicht worden. Also Erkenntnis daraus? Lesen, denken, Posten! ;)

    Abfahrt!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hallo zusammen

    Kleine Frage: muss ich den A320 neu installieren, oder kann ich den Patch einfach drüber installiern?

    Lg

    Hallo , einfach mal nachdenken. Die V4.1 ist eine 64bit Anwendung und der Vorgänger war 32 bit. Also Erkenntnis daraus ? Neu installieren. Ausserdem worüber willst du den Neuen installieren ?Es gab noch keine Version für den P3Dv4.1 !

    Ich glaube er meint eher das heute releaste Update für die 4.1, welches du eine Seite zuvor findest ;)


    Artur 2 doofe und so... ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hallo zusammen

    Kleine Frage: muss ich den A320 neu installieren, oder kann ich den Patch einfach drüber installiern?

    Lg

    Hallo , einfach mal nachdenken. Die V4.1 ist eine 64bit Anwendung und der Vorgänger war 32 bit. Also Erkenntnis daraus ? Neu installieren. Ausserdem worüber willst du den Neuen installieren ?Es gab noch keine Version für den P3Dv4.1 !

    Mit Anlauf... mit richtig viel Anlauf nen schönes Eigentor geschossen! Ich mag dich :)

  • ja danke für die Blumen. Das Update ist an mir vorbei gegangen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hallo zusammen

    Jetzt habe ich mit einer einfachen Frage eine Diskussion angestossen, welche nicht beabsichtigt war.

    Natürlich meine ich dann Patch und nicht die neue A320 für P3Dv4.

    Leide ist meine Frage dennoch nicht beantwortet. Werde es schon selber herausfinden.

    Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja auch immer ein großer Fanboy vom Bus. Aber das ist Performancetechnisch nen absoluter Skandal die Kiste.


    Gleiche Situation

    747 - 30-50 fps

    BUS 10-15 fps


    Sorry aber das ist im Jahr 2017 vom Software-Design einfach ein Witz. Ich flieg wieder PMDG bis da ein gescheites Update kommt.

  • Aus'm Labs Forum:


    Zitat

    Guys - make sure you have P3D folder itself, and the app data folder and your add-ons folder excluded in Windows defender. Several people have said they get improved performance when doing this so please please please make sure you have Exclusions set in Windows Defender

    • Offizieller Beitrag

    Aus'm Labs Forum:


    Zitat

    Guys - make sure you have P3D folder itself, and the app data folder and your add-ons folder excluded in Windows defender. Several people have said they get improved performance when doing this so please please please make sure you have Exclusions set in Windows Defender

    Ja genau, und morgen ist Weihnachten.

  • Aus'm Labs Forum:


    Zitat

    Guys - make sure you have P3D folder itself, and the app data folder and your add-ons folder excluded in Windows defender. Several people have said they get improved performance when doing this so please please please make sure you have Exclusions set in Windows Defender

    Ja genau, und morgen ist Weihnachten.

    Hat bei mir ungelogen was gebracht. Hab jetzt 45-50 Frames in Heathrow.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe