Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Billy Bob Thornton <3. Zweite Staffel ist schon in Vorbereitung.

  • Hatte ich auf der vorherigen Seite ja auch schon mal geposted LeMaestro^^ Ist in der Tat echt nice, bin auch mal auf Staffel 2 gespannt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich bin gerade gefesselt von The Man in the high castle auf Amazon. Ist richtig gut gemacht und lässt mich seit Folge zwei nicht mehr los. Krasses scenario: die alliierten haben verloren und Deutschland und Japan haben sich die USA aufgeteilt.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • ABSOLUTER HAMMER! Extra Maxdome für nen Monat geholt um die Folgen gleich sehen zu können. Bin sowieso ein riesen Fan von den beiden. Halt Hamburger Schule:friends:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gucke gerade die 3 Folge. Mal gucken ob ich bis zur Frühschicht morgen alle durch habe. ^^


    Richtig gut geschrieben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gucke gerade die 3 Folge. Mal gucken ob ich bis zur Frühschicht morgen alle durch habe. ^^


    Richtig gut geschrieben.


    War jetzt auch in Speedbird 2652 seinen Netflix-Empfehlungen... :/:rofl:

  • Grade mit The Americans angefangen. Tolle Agenten-Serie über ein russisches Agenten-Ehepaar, was im kalten Krieg in Amerika agiert hat.


    Finde die weibliche Darstellerin (Keri Russell) auch ziemlich heiß. Unglaublich das sie schon über 40 Jahre alt ist.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Grade mit The Americans angefangen. Tolle Agenten-Serie über ein russisches Agenten-Ehepaar, was im kalten Krieg in Amerika agiert hat.


    Finde die weibliche Darstellerin (Keri Russell) auch ziemlich heiß. Unglaublich das sie schon über 40 Jahre alt ist.

    Yep, eine super Serie. Das Agenten-Paar ist perfekt gecastet und der 80ies-Look wie bei Stranger Things ist ja gerade eh in.


    Ich hatte mich gefreut, dass jetzt Staffel 4 von Luther auf Netflix zur Verfügung gestellt wurde. Aber dann die Ernüchterung: Staffel 4 besteht aus 2 (!) halbgaren Folgen. Hätte sich BBC auch sparen können.

  • Ich hatte mich gefreut, dass jetzt Staffel 4 von Luther auf Netflix zur Verfügung gestellt wurde. Aber dann die Ernüchterung: Staffel 4 besteht aus 2 (!) halbgaren Folgen. Hätte sich BBC auch sparen können.

    Danke für den Tipp.


    Dachte, die hätten ne komplette Staffel produziert. Ist ja wirklich traurig dann. Einer der besten BBC Serien überhaupt!

    • Offizieller Beitrag

    Dachte, die hätten ne komplette Staffel produziert. Ist ja wirklich traurig dann. Einer der besten BBC Serien überhaupt!

    Ja, ich war auch dementsprechend entäuscht.

    Ein paar Worte zur vierten Staffel: Man sieht den Folgen an, dass die Erschaffer in zwei Folgen genauso viel Plotcontent wie in den ersten drei Staffeln unterbringen wollten. Das macht aber die Story leider voll kaputt da viel ausgelassen wird und Erkenntnisse für Luther und seine Kollegen eigentlich auf dem Silbertablett präsentiert werden. Das typische Whodunit war ja in Luther daher immer interessant, da der Zuschauer den Killer schon kannte und Luther aber noch step by step ans Ziel musste. In Staffel Vier dauert die eigentliche Aufklärung zusammengefasst gerade mal 3 Minuten. Wer Sieben oder Saving Private Ryan kennt weiß, wie ästhetisch der Bleach-Bypass-Effekt wirken kann, doch leider wird auch dieser visuelle Effekt in der letzten Staffel zu sehr übertrieben. Naja.

    Idris Elba ist jetzt eben ein Hollywood-Star, da reicht es wohl nicht für mehr als zwei Folgen. Ich hoffe ja, dass er der neue Bond wird.

    • Offizieller Beitrag

    Dachte, die hätten ne komplette Staffel produziert. Ist ja wirklich traurig dann. Einer der besten BBC Serien überhaupt!

    Ja, ich war auch dementsprechend entäuscht.

    Ein paar Worte zur vierten Staffel: Man sieht den Folgen an, dass die Erschaffer in zwei Folgen genauso viel Plotcontent wie in den ersten drei Staffeln unterbringen wollten. Das macht aber die Story leider voll kaputt da viel ausgelassen wird und Erkenntnisse für Luther und seine Kollegen eigentlich auf dem Silbertablett präsentiert werden. Das typische Whodunit war ja in Luther daher immer interessant, da der Zuschauer den Killer schon kannte und Luther aber noch step by step ans Ziel musste. In Staffel Vier dauert die eigentliche Aufklärung zusammengefasst gerade mal 3 Minuten. Wer Sieben oder Saving Private Ryan kennt weiß, wie ästhetisch der Bleach-Bypass-Effekt wirken kann, doch leider wird auch dieser visuelle Effekt in der letzten Staffel zu sehr übertrieben. Naja.

    Idris Elba ist jetzt eben ein Hollywood-Star, da reicht es wohl nicht für mehr als zwei Folgen. Ich hoffe ja, dass er der neue Bond wird.


    Blöde Frage vom ahnungslosen, aber was ist ein Bleach-Bypass-Effekt? :D