Ja, erstaunlich… man hört und liest nicht viel, und das was man liest hört sich leider nicht gut an.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Doch, lässt sich noch aktivieren, habe es gerade durch mit einer Neuinstallation.
Leider habe ich nur eine Installationsdatei mit 2.03 nicht .04.
Server scheinen auch noch alle up zusein, da er die veraltet Version usw. erkennt. Wirklich schade das man nicht mehr subscriben kann.
-
Hat irgendwer noch die installationsdatei für die aktuellese Version, glaube 2.04 ?
Oder weiss woher ich diese bekomme?
-
-
sehr gut, ich bin mit Simbrief zwar zufrieden, aber PFPX hat mir doch um Welten besser gefallen.
Gibt es wie früher noch, die aktuelle Luftraumbeschränkungen zum DL via Aerosoft?
-
Ja keine Ahnung was da los war, ich bin mir sicher das das Updaten nicht sauber eingespielt wurde (vielleicht weil ich weil ich custom Verzeichnisse nutzte. Hatte ich mit Fenix schon des öfteren, habe die neue Version dann letztendlich clean neu installiert.
-
-
Klar alles schon probiert, sind einfach nicht da... und habe auch nur Bemalungen aus dem "alten" Liverie Manager.
-
-
Moin, wer nutzt noch die PfP7 CDU von WW?
Bitte mal schauen ob der clr/ menu key bei wuch normal funktioniert.
Bei mir bleibt in der PMdG selbst, der Knopf zu lange unten, somit löscht er zB. immer die ganze Zeile und nicht nur das letzte Zeichen einzeln.
Hardwareseitig scheint es i.o. zu sein, da die Key Press/releas Timings in der Simapp pro korrekt sind. Also keine „verklebte“ Hardware Taste.
-
Die Bemalungen sind im Sim da nur nicht im Installer als installiert angezeigt und somit weiss ich nicht ob und welche geupdatet werden müssen. Auch fehlt die dadurch die Übersicht was überhaupt installiert ist.
-
Korrekt, wurde komplett ausgetauscht und ist nun im Installer drin.
ich sehe leider keine installierten Liveries, hat er bei euch nach den BFU die bestehenden Liveries im "neuen" Installer übernommen?
-
Ja, ist mir auch aufgefallen. Nutze die Funktion aber auch generell nicht sehr häufig, da ich es immer gerne von Hand eintippe.
-
Alles und jeden Algorithmus nun als KI zu bezeichnen, naja sei es drum ist halt in Mode.
Wie gut diese Remote Geschichte dann wirklich funktioniert, wird man in den 1-5 % Fälle sehen, die eben nicht 95% des „Tagesgeschäft“ sind.
Also die Fälle auf die man sich einfach nicht vorbereiten kann, dass müssen auch überhaupt keine Katastrophen sein, Kleinigkeiten reichen aus.
Aber diese 1-5 % gibt es immer und überall.
Wie weniger gut zB. gerade die Platz Kontrolle in US funktioniert, ist ja bekannt.
Und ob der Lotse nun aus dem Fenster schaut oder auf eine elektronische Visualisierung ist denke ich egal, wenn dabei das Mensch-Maschien interface intuitiv funktioniert. Die Maschine biete dann natürlich jede menge Möglichkeiten die Darstellung aufzubereiten.
Gefahr sehe ich eher in der Arbeitsverdichtung, also zB. mehrere Plätze durch weniger Personal zu betreuen, das ist vermutlich aber gebau das Hauptziel solcher Projekte.
-
Markt üblicher Preis, seriöser alteingesessener Händler. Wer sich daran hält, wird kaum böse Überraschungen erfahren.
-
Sie wurden aber in der On Position in den Trümmern vorgefunden, was sich auch mit den Daten aus den FRecs deckt. Erst off, dann wieder on. Min ein Eng. hat auch wieder gezündet, doch zu spät um Schub zu produzieren.
-
Danke, also doch.
Das war ja in den anderen ESP Versionen auch genau das Problem, der Tag-Nacht-Wechsel und Sonnenstand hat sich auf die jeweilige Ortszeit/ Zeitzone bezogen und eben nicht nach der UTC. Damals waren die Zeitzonen an sich auch völlig verbuggt.
Abhilfe gab es dafür dann erst mit FSrealtime und später dann über den Timezonefixer.
-
Tja, das konnte bisher von keinem irgendwie abschließend geklärt werden.
Ob nun wie damals im P3D auch der Sonnenlauf korrigiert wird. Oder eben nicht, da der MSFS 2020 diesen „Bug“ wie die alten ESP Simulatoren nicht mehr hat.
Die einen Sagen so, die andern so.
Ich tendiere mittlerweile tatsächlich auch eher dazu, das es wirklich nur die Ortszeiten korrigiert und es diese Probleme bei Tag-Nacht-Zyklen nicht mehr gibt. 🤷♀️
-
Ein feuchter Traum wird war, hoffe die Luftweichen verbocken es nicht wieder.
Das Video sieht auch nach einem sehr „fortgeschrittenen“ Stadium aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ist der FSL nun voll kompatibel zur Sim App Pro von WW?