Die Bemalungen sind im Sim da nur nicht im Installer als installiert angezeigt und somit weiss ich nicht ob und welche geupdatet werden müssen. Auch fehlt die dadurch die Übersicht was überhaupt installiert ist.
Fenix A320
-
-
Nächstes Update der Sim App
1.16.57
1.Fixed an issue where the MSFS2024 PMDG777300ER/777F PAP3 device did not work
2.Fixed an issue where PFP3N and PAP3 devices on the MSFS2024 737MAX model did not work
3.Fixed the MSFS2020 issue of the fenix 320 IAE SL model mcdu not working
-
Die Bemalungen sind im Sim da nur nicht im Installer als installiert angezeigt und somit weiss ich nicht ob und welche geupdatet werden müssen. Auch fehlt die dadurch die Übersicht was überhaupt installiert ist.
Florian, hast du den "Installed"-Button im Installer?
-
flori-wan kenobi Klick mal unterhalb von Liveries auf " Install State" und setzte entsprechende Filter

-
Hallo zusammen,
habe den Tipp aus dem Video bzgl. des "Einfrierens" kurz vor der Landung mal ausprobiert und er funktioniert tadellos. GSX ist davon komplett NICHT betroffen und funktioniert ganz normal.
-
Klar alles schon probiert, sind einfach nicht da... und habe auch nur Bemalungen aus dem "alten" Liverie Manager.
-
Also beim Update auf hat er alle alten Fenix Liverys bei mir gelöscht .
-
Ja keine Ahnung was da los war, ich bin mir sicher das das Updaten nicht sauber eingespielt wurde (vielleicht weil ich weil ich custom Verzeichnisse nutzte. Hatte ich mit Fenix schon des öfteren, habe die neue Version dann letztendlich clean neu installiert.
-
Warum bekommt man eigentlich das Loadsheet mehrfach , 4x in meinem Fall?
-
Flug neu ins Tablet geladen oder irgendwas in Weight & Balance verändert?
-
mmhh, könnte sein. Muss ich mal beobachten...
-
Hallo, die Nachricht zum Loadsheet kommt "zweimal". Zuerst nach erfolgter Planung und dann final nach erfolgter Beladung. Sofern man die Beladung zurücksetzt oder an der Planung etwas ändert - siehe Beitrag von Artur - erfolgt die Ausgabe erneut in dieser Reihenfolge.
-
Patch 1 ist da:
-
Ich bin der Meinung, dass die CFM im 2020 immer noch total merkwürdig klingen seit dem BFU(?)
-
Hallo, die Nachricht zum Loadsheet kommt "zweimal". Zuerst nach erfolgter Planung und dann final nach erfolgter Beladung. Sofern man die Beladung zurücksetzt oder an der Planung etwas ändert - siehe Beitrag von Artur - erfolgt die Ausgabe erneut in dieser Reihenfolge.
... oder, wenn man auf dem zweiten EFB nochmals zB das OFP requestet, oder auf dem externen Teil ... dann gibts nochmals diesen "Preliminary" Report. Richtig wichtig ist der "Compliance"-Report, der nach dem Beladen + Boarding final zugeschickt wird und dessen Daten (ZFG, CG, Fuel) in die INIT-Sektion (Seite 2) eingetragen wird...
-
Funktioniert bei euch im MSFS 2024 die Cockpitbeleuchtung bzw. das Dome Light?
-
Ja, gestern Abend noch an gehabt
-
Kann mir evtl. jemand sagen, was ich im EFB unter "Settings" eintragen muss, damit ich die Lautstärke von Beyound ATC im Fenix regeln kann? Das oll ja laut BFU nun möglich sein, in dem man den entsprechenden Eintrag bei z.B. VHF1 einträgt. Die Frage ist nur, welcher Begriff muss da rein? Dazu habe ich leider nichts finden können...
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass der Name des Prozesses da rein muss, also BeyondATC.exe
-
Ok danke. Ich probiere es aus.
-