Wieso sieht das Flugzeug im vorletzten Bild aus als wäre es aus Lego? Sieht irgendwie komisch aus. Oder ist das künstlerische Gestaltung und ich kapier's nur wieder nicht?
Beiträge von Boris
-
-
Das mit Alaska überlass ich dem Toto - wir fliegen wieder mal nach Afrika. Und zwar zum
Entebbe International Airport HUEN
Warum? Weil wir's können - und weil wir da auch noch nie waren. Nicht hell? Gibt so nen Schieber im Simulator, kann man hell machen. Tut auch gar nicht weh.
Was ihr dazu braucht? Gar nix, nicht mal ein World Update. Ist im Standard drin.
Und natürlich gibt's auch wieder das aktuelle METAR: HUEN 141930Z 00000KT 9999 FEW023 FEW024CB 22/19 Q1018 NOSIG, was ganz klar für die 17 spricht. Zumindest für KLM.
CU
-
Ich finde für den kompletten Sim auf einem Monitor (also keine zusätzlichen für Instrumente) ist 16:10 immer noch am stimmigsten. Und 4K sollte heute kein Hindernis mehr sein. Ich fliege seit 2016 in 4K (das war noch FSX, und da wusste noch keiner dass es 4K für Flugsimulation überhaupt gibt
) und möchte nichts anderes mehr.
-
Welchen tatsächlichen Mehrwert haben 45 gegenüber 43?
-
War da nicht was mit Windows-Neuinstallation? Jetzt darfst du den Lizenz-Paranoikern bei Fenix vermutlich erklären dass du immer noch du bist...
-
Ich finde das sieht besser aus wie ich es gekannt habe, LOD 200
<Bild>
<nochn Bild>
Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Bildern, falls das ein Vergleich sein soll?
-
In Extremo oder Borknagar
Klingt nach muskelbepackten, tätowierten, schweißüberströmten Kerlen die auf ihre Instrumente eindreschen
-
Dir doch nicht. Wenn dann der KI und GSX...
Kai: Das Ziel ist, dass du erst noch so viel kaufst dass die 200 Punkte voll sind - und dann noch was, das du 2$ günstiger bekommst
-
Du hast jemanden erreicht und die waren auch noch hilfreich? Das ist tatsächlich erwähnenswert
-
Echt jetze? Das Ansteuern des Windows Sound Mixers durch externe Apps? Na, dann macht ja so ein Audio Panel endlich mal Sinn
-
Ich machs wie Boris, eine Woche davor den WX Bericht:
Das erhöht die
AuthenzitätAuthentizität, nicht wahr?Inder That. Setzen, sechs
-
Also laut meiner Quelle ist der Code einfach "STAR"...
-
Hat er doch im PAPG-Thread schon gepostet. Mann mann mann
-
Uuuhh, was ist das denn für doomsday lighting...
-
Und es hat definitiv immer wieder seine humoristischen Anwandlungen...
-
Und beim nächsten Update bekommst du das alles wieder...
-
Jede Menge potenzielle Destis für Faule
-
ARGH! Werde ich bei dir echt als Reierair angezeigt? Besorg dir sofort ein anderes Model Matching
-
RORS? Wo zum Geier is dat denn? Hab ich mich auch gefragt, als ich so auf der Handcrafted Airports Map herumgesucht habe.
Handcrafted in the middle of nowhere fliegen wir zum ersten Mal zum
Shimojijima (oder auch -jishima) Airport RORS
Heute mal kein Wiki copy@paste und kein schwülstiges KI-Gelaber, nur ein paar Eindrücke.
Technisches: 3000m Runway, Approaches aus beiden Richtungen, no backtrack, genügend Platz.
Wetter aktuell: Geht so.
RORS 311800Z AUTO 23003KT 5000 BR NCD 28/27 Q0999
Aufmerksam machen möchte ich euch noch auf die geilen Felsen...
Und das ebenso geile Kieswerk.
Das Terminal (wenn es denn eines sein soll) sieht zwar eher aus wie eine Bauruine (und ist rundum eingezäunt)...
Aber sie haben ein Schwimmbad (vielleicht ist es auch auch ein Luxus-Koi-Becken), von dem aus anscheinend der einzige Zugang zum Vorfeld besteht.
Mal sehen was GSX draus macht
-
aber so wirklich zurecht komme ich mit ihm noch nicht
4 Stunden mit diesem Schrott mich auseinandergesetzt
Vielleicht gründest du noch eine MSFS2024-Selbsthilfegruppe...