Beiträge von Jupp-GAF310

    Glückwunsch Miguel....du scheinst ja nen Lauf zu haben.
    Next Desti pls.
    EDIT: Yeeaahhh Afrikaaaaaaa = Airport Zanzibar, Tanzania (HTZA) :thumbup:


    Hab meinen Rechner zurück. 2 von 3 Platten scheinen Alterserscheinungen zu haben, System läuft aber erst mal wieder.
    Hab mir schon mal ne neue SATAIII-Plate (WD Caviar Black WD 1002FAEX 64MB 7200 U/Min, 1 TB) mitgenommen. Werde ich
    mal bei schlechterem Wetter einbauen und alles neu aufsetzen .
    Bin dann nächsten Mittwoch wieder dabei :thumbup:

    Hmmmmm....hab heute meinen Flusi-Rechner inne Werkstatt gebracht. Fährt nicht mehr ins Windows hoch.
    Immer Blu-Schreen mit der Meldung UNMOUNTABLE-BOOT-VOLUME. Hört sich nach Festplatte an :huh: .
    Hoffe der ist bis Mittwoch wieder fit.

    Gleich gehts los ...


    2qi5r8m.jpg
    koktu.jpg


    wo bleibt Schörlchen ???
    it`s time to say goodby
    2v93ewz.jpg
    zteko9.jpg
    9besme.jpg
    enroute...
    1p6q6o.jpg
    e9jfo1.jpg
    10eg3fd.jpg


    Aircraft & Callsign changed; ... der Autopilot des BBJschens ist an einer Fischvergiftung erkrankt:
    GAF310 / A310VIP
    34h7wbc.jpg
    jhttet.jpg
    wenn der Reiner mit ner T7 kommen kann .... ^^

    Starte um 13:45 LcL von Kölle mit schön fett UPS-MD11F


    NOR8F NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 LAM UL179 CPT UL9 DIKAS UP4 EVRIN DCT LIMRI 53N020W 55N030W 54N040W 52N050W DOTTY N162B TOPPS J581 BGR J49 ALB V449 DNY SLATT3
    Flugzeit 08:10 Std.

    Bin z. Zt. in Corvara/Dolomiten zum Radmarathon und es scheint. Wenn alles gut geht bin ich Mittwoch Longhoul ab CGN mit fett MD11F (UPS/FDX) dabei. Szenerie müsste noch drauf sein. Schönes Ziel, Reiner :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ribeye vom Wagyu-Kobe-Rind an Anchovisoße,
    grünen Bohnen und Kartoffelgratin

    2n8a3yu.jpg
    gucks du


    Zutaten für 5 Personen:


    1 kg Ribeye vom Kobe-Rind
    40 ml Pflanzenöl
    50 gr. Butter
    1 Knoblauchzehe
    1 Thymianzweig
    1 Rosmarinzweig
    Fleur de Sel
    100 gr. geschälte, grüne
    Bohnenkerne
    1 Bund Basilikum
    1 Knoblauchzehe
    120 ml Olivenöl
    2 Sardellenfilets
    1 TL geschroteter, roter Pfeffer
    1 kg Kartoffeln
    500 ml Crème double
    Salz
    Pfeffer
    Muskat
    500 gr. grüne Bohnen
    50 ml Butter
    Aceto Balsamico


    Zubereitung Ribeye vom Wagyu-Kobe-Rind an Anchovisoße, grünen Bohnen und Kartoffelgratin:
    1. Das Fleisch mit Fleur de Sel salzen und auf beiden Seiten in Pflanzenöl anbraten. Butter, abgezogene und grob gehackte Knoblauchzehe, Thymianzweig und Rosmarin
    hinzufügen und regelmäßig begießen. Nach dem Anbraten auf ein Gitter legen, mit Alufolie bedecken und an einem warmen Ort ruhen lassen.


    2. Für die Soße die Bohnenkerne mit einer Prise Salz in einem Mörser pürieren. Olivenöl, Basilikumblätter und geschälte, klein gehackte Knoblauchzehe zufügen und alles
    zu einer glatten Masse verarbeiten. Zum Schluss den roten Pfeffer und die fein gewürfelten Sardellenfilets unterheben. Die Soße sollte schön fließend sein. Für das
    Kartoffelgratin die Kartoffeln schälen, in kleine Scheiben schneiden und mit Crème double ca. 15 bis 20 Minuten kochen, vorher mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen.
    In einer Schale dann ca. 20 Minuten bei 160 °C in den Backofen schieben. Anschließend kalt werden lassen und ausstechen. Vor dem Servieren noch mal kurz erwärmen.


    3. Die grünen Bohnen putzen, kochen und danach in einer Pfanne in Butter schwenken. Mit Salz, Pfeffer und etwas Balsamico abschmecken. Das Fleisch in ca. 1 cm große
    Scheiben schneiden und mit den Beilagen auf Tellern anrichten und mit der Soße übergießen.


    Hoffe ihr wisst wo ihr das Fleisch her bekommt und lasst es euch schmecken :thumbup:


    Und was trinken wir dazu :?::?::?: riisscchhhttiissccchh :beer: