Posts by RoyalToto

    Sieht wirklich sehr gelungen aus.

    Schade das ich nicht downloaden (nicht einmal Spenden) kann.
    Er hat mich gesperrt. Der Groll sitzt bei Ihm wohl zu tief.

    Aber seine Arbeit (war ja auch schon bei den Light fixes so) ist klasse!

    Off Topic- Auch wenn deine Vorstellung nicht im Vorstellungsthread ist, danke dafür. Ich habe Dir mal das ganze Forum aufgeschlossen.


    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich denke Du solltest wirklich über den P3D nachdenken.

    Ich konnte aus gegebenem Anlass einfach nicht anders!


    f4326ee8-65e0-4efc-9cpejln.jpg


    Aber wenn eine Namen-hafte Deutsche Airline gestern Ihre Tickets (teilweise) gratis angeboten hat, es eine neue tolle Scenery gibt

    und sogar ich das Glück hatte für 32 Euro Hin- und Rückflug zu buchen für meine Familie und mich, dann kann das nächste Ziel nur heißen:


    1158011081.jpg


    Ja, natürlich waren wir schon dort, aber Vegas ist immer eine Reise wert!


    tenor.gif?itemid=3881938


    Der Flughafen McCarran International (IATA: LAS, ICAO: KLAS, auch Las Vegas-McCarran International) ist der internationale Flughafen der Stadt Las Vegas und des Clark Countys im US-Bundesstaat Nevada. Der südöstlich vom Las Vegas Strip im Vorort Paradise gelegene Flughafen hatte mit 48,5 Millionen Fluggästen (2017, +2,2 % gegenüber 2016) das achtgrößte Passagieraufkommen der USA und liegt weltweit betrachtet auf Platz


    800px-McCarran_Airport_Diagram.svg.png




    Der Flughafen wurde in den 1940er Jahren von dem Piloten George Crocket als Alamo Airport gegründet. Später wurde das Gelände von dem Kreis Clark County übernommen, welcher noch heute Eigentümer des Flughafens ist. Als Namensgeber wurde 1948 der Senator Pat McCarran gewählt, welcher eine führende Rolle beim Aufbau der Luftfahrt innerhalb der USA einnahm. Ab Anfang der 1980er Jahre sorgte der Ausbauplan „McCarran 2000“ mit Kosten in Höhe von 300 Millionen US-Dollar für die weitere Entwicklung des Flughafens. Außer einem neuen Terminal, verlängerten Startbahnen und weiteren Infrastrukturmaßnahmen sorgten auch ein neu eingeführtes einheitliches Computersystem für alle Terminals und Airlines für die Zukunftssicherheit. Bis heute wächst der Flughafen ständig.


    Basisdaten

    Eröffnung 1942

    Betreiber Clark County

    Fläche 1133 ha

    Terminals 2

    Passagiere 49.716.584 (2018)

    Luftfracht 118.273 t (2018)

    Flug- bewegungen 539.857 (2018)

    Kapazität (PAX pro Jahr) 55 Mio.

    Beschäftigte 10.000

    Start- und Landebahnen

    01R/19L 2979 m × 46 m Asphalt

    01L/19R 2739 m × 46 m Beton

    07R/25L 3208 m × 46 m Asphalt

    07L/25R 4423 m × 46 m Asphalt


    Sollte also für uns Reichen.


    Scenerien:

    FLYTAMPA - LAS VEGAS P3D4

    AEROSOFT - US CITIES X - LAS VEGAS FSX P3D

    FSDREAMTEAM - LAS VEGAS MC CARRAN INTL FSX P3D FS2004

    REALWORLD SCENERY - LAS VEGAS EXTENDED V2 FSX P3D


    Gibt es alles bei SimMarket


    Dann gibt es noch eine Las Vegas - Mega Photoreal Scenery FSX & P3D


    Und noch McCarran Int'l Terminal 3 Addon for FSDreamteam's KLAS Version 1.0


    Außerdem ist die Standard Scenery auch nicht schlecht.



    Also auf gehts Freunde. Ueben, Uben, Ueben! :cool:


    what-happens-in-Vegas-300x300.jpg

    Gott bin ich tief gesunken......

    Es muss schnell gehen deshalb


    (FPL-AFR941-IS

    -A318/M-SDE3FGHIRWY/LB1

    -LFMN1740

    -N0461F370 SODRI6S SODRI UM728 DOKAR DCT SUNEV DCT DEDOM DCT RONAB

    DCT PAL DCT ENEPA DCT SUBOK/N0448F290 DCT BONAR M7 RZAAM RZAAM1E

    -HLLB0216 LGKL

    -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/190515 REG/FGUGE EET/LFFF0001 LFMM0005

    LIRR0022 LMMM0125 HLLL0145 OPR/AFR RVR/075 RMK/TCAS)


    PS: Ich habe Nachtschicht und werde mich deshalb schnell vom Discord verabschieden......

    Ich habe einen 737 Sim gebaut und habe auch drei Beamer und nutze auch FlyElise.

    Ich hatte jedoch immer ein Sicht-problem.

    Vielleicht koennen wir uns irgendwann auf dem Discord unterhalten.

    Oder Du kommst zur Eulenfeier,

    Nach dem neu aufsetzen des Sims, habe ich nun auch "alte" Scenerien als xml eingebunden.

    Fuer Muenchen ergubt sich folgende Addon.xml, (vorausgesetzt Ihr habt Muenchen im Verzeichnis

    "D:\Prepar3D v4 Add-ons\TAXI2GATE\EDDM - Muenchen".

    Sonnst ist der Pfad natuerlich ein Anderer ;).

    Was ich noch gemacht habe? Ich habe mir von iniBuilds die dynamic Lights runter geladen.

    Da ich so wenig wie moeglich in den Sim selber laden moechte, habe ich im selben Ordner einen Unterordner mit dem Namen "Effects" eingerichtet.

    Hier habe ich die effectfiles von inibuilds gespeichert und diese per Befehl mit in die xml eingebunden. Natuerlich hatte ich die Gebäude von Germany South vergessen und habe mich wieder doof gesucht. Aber getz klappt et und die scenery.cml des Sims bleibt weiter sauber. :)


    PS: Ihr koennt auch andere Layer angeben. wichtig ist nur, das die Reihenfolge nachher So aus sieht:

    capture6skub.jpg


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    <SimBase.Document Type="AddOnXml" version="4,0" id="add-on">

    <AddOn.Name>Taxi2Gate EDDM</AddOn.Name>

    <AddOn.Description>Taxi2Gate EDDM</AddOn.Description>

    <AddOn.Component>

    <Category>Scenery</Category>

    <Path>D:\Prepar3D v4 Add-ons\TAXI2GATE\EDDM - Muenchen\EDDM-TERRAIN</Path>

    <Name>EDDM Muenchen Franz Josef Strauß Terain</Name>

    <Layer>380</Layer>

    </AddOn.Component>

    <AddOn.Component>

    <Category>Scenery</Category>

    <Path>D:\Prepar3D v4 Add-ons\TAXI2GATE\EDDM - Muenchen\EDDM-LC-ELV</Path>

    <Name>EDDM Muenchen Franz Josef Strauß - Landclass</Name>

    <Layer>381</Layer>

    </AddOn.Component>

    <AddOn.Component>

    <Category>Scenery</Category>

    <Path>D:\Prepar3D v4 Add-ons\TAXI2GATE\EDDM - Muenchen\EDDM</Path>

    <Name>EDDM Muenchen Franz Josef Strauß</Name>

    <Layer>382</Layer>

    </AddOn.Component>

    <AddOn.Component>

    <Category>Effects</Category>

    <Path>D:\Prepar3D v4 Add-ons\TAXI2GATE\EDDM - Muenchen\Effects</Path>

    </AddOn.Component>

    </SimBase.Document>


    So sieht das ganze dann aus:


    2019-5-13_11-23-56-44ogjut.jpg


    2019-5-13_11-24-3-8383bkxb.jpg